>

Hoeneß unter Beschuss

#
Den Neuer würd ich mit der Schubkarre nach Frankfurt karren. Oder auch notfalls huckepack tragend. Auch einmal um die Welt. Die sind imo nicht ganz dicht bei der Schickeria. Als ob der Robben/Ribery da spielen würd, weil der großer Bayern-Fan ist. :neutral-face  

Und jetzt rumjammern, dass 1860 die Miete gestundet wird. Sehr schlau. Ne andere Wahl hat der Vorstand gar nicht.Schon aktienrechtlich, wenn der Mieter sonst insolvent geht.
Hätten sie sich mal beschweren sollen, als diese unsägliche Stadionpartnerschaft beschlossen wurde. Das ist doch die Wurzel des Ärgers und der Probleme.

Ohne Uli Hoeness wären die Bazis niemals in der Lage mit Vereinen wie Barca, Real, ManU mitzuhalten.
#
tutzt schrieb:
Ohne Uli Hoeness wären die Bazis niemals in der Lage mit Vereinen wie Barca, Real, ManU mitzuhalten.  

Tun sie doch mit ihm auch nicht!?

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2010-11/spieltag.html

#
Und wie es nun aussieht haben sich der 60iger einen Investor geangelt. Der pumpt jetzt ordentlich Geld in den Verein, baut das GWS um und schon gibt es fürn Uli keinen Grund mehr den Löwen zu helfen. Aber dann ist es auch zu spät, er hätte früher dafür sorgen müssen, dass der Verein absäuft.
Und wenn dann 60 wieder die Nummer 1 in München ist, dann wird das Würstchen dafür ans Kreuz genagelt!  
#
Also zu aller erst einmal zu dem Thema Neuer: Lächerlicher geht es nicht mehr. Da könnten sie einen für sein Alter extrem guten deutschen Torhüter bekommen, der wohl auf Jahre hin die unbestrittene Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft sein wird, aber statt sich zu freuen wird es zum Tabuthema. Ich schätze Neuer auch so ein, dass er sich natürlich mit dem Verein, für den er spielt auch identifiziert und immer alles sportliche gibt. Was will man mehr? "Koan Neuer" ist wohl praktisch gesehen eher "Kaon bissl Hirn".

Was das Thema 1860 angeht, sehe ich es ähnlich wie einige Vorposter: Natürlich würde ich auch versuchen die Konkurrenz zu erhalten, da solche Spieler doch die absoluten Highlights sind. Gerade als vermenitliche Pseudohüter der Tradition, sollte man doch eher an einem Derbie gegen 1860 als an einem Auswärtsspiel gegen Red Bull interessiert sein. Aber auch hier glaube ich, dass die meisten einfach nicht weit genug denken können.
#
Ich kann Hoeneß absolut nicht ausstehen, aber ihn von Fan Seite an die Wand zu nageln ist ein Witz. Er hat 60 deshalb überleben lassen, weil er weiter Miete kassieren will.

Der ganze Stadionvertrag war ein Witz. Wildmoser hat im Grössenwahn halbe halbe mit Bayern gemacht obwohl absehbar war, dass das im Falle eines Abstiegs der Sargnagel ist.
Dass beide Vereine das Stadion bestreiten war übrigens Vorraussetzung der Stadt München zum Betrieb. 60 hätte eine klasse Verhandlungsposition gehabt ( wir brauchen kein Stadion - ihr schon , also zahlt ihr 3/4 und wir 1/4 . Ihr seid doch die grossen tollen Bayern.....)

Da kann man sagen selbst schuld. Allerdings darf sich eine Leasing Firma die einem armen Schwein einen teuren Porsche Leasing Vertrag aufschwatzt am Ende auch nicht wundern, wenn die Raten nicht mehr bezahlt werden. Insofern beide schuld..

Daher ist es auch richtig wenn BEIDE an einer Lösung arbeiten und das beste aus der Situation machen. Dass das die Schikeria nicht kapiert ist wundert mich nicht ,die sind ja schon zu blöd zum anfeuern  
#
Mit Neuer ist es irgendwie wie mit Thurk bei uns, oder? Beide haben sich mal in irgendeiner Form provokativ in Richtung Fans verhalten und waren dann bei manchen eben für immer unten durch. Dass Thurk auch noch von den Mainzern kam, hat die Sache natürlich nicht gerade besser gemacht.

Das wärs ja. Neuer wird beim FC so empfangen, wie "TDS" bei uns und fällt in ein krasses Leistungstief.

Aber noch gibt es ja keine Gespräche  

Beckenbauer war auch geil, gestern Abend nach dem Schalkespiel. Hat irgendwas gemeint von "Das Rot steht ihm ja schonmal ganz gut"  
#
Hoeneß hat auch einmal dazu beigetragen die Eintracht zu retten.
#
barbrady schrieb:
Mit Neuer ist es irgendwie wie mit Thurk bei uns, oder? Beide haben sich mal in irgendeiner Form provokativ in Richtung Fans verhalten und waren dann bei manchen eben für immer unten durch. Dass Thurk auch noch von den Mainzern kam, hat die Sache natürlich nicht gerade besser gemacht.

Das wärs ja. Neuer wird beim FC so empfangen, wie "TDS" bei uns und fällt in ein krasses Leistungstief.

Aber noch gibt es ja keine Gespräche  

Beckenbauer war auch geil, gestern Abend nach dem Schalkespiel. Hat irgendwas gemeint von "Das Rot steht ihm ja schonmal ganz gut"    

Das ist nicht wirklich vergleichbar. Neuer ist Mitglied in der BUERschenschaft, einer Schalker Ultragruppierung und trägt stets auch deren Shirt. Thurk war einfach "nur" ein Mainzer, der sich provokativ verhalten hat.
#
ChristianW. schrieb:
Thurk war einfach "nur" ein Mainzer, der sich provokativ verhalten hat.

was hat er denn getan, der böse Thurk?
#
Da ja die Bayern in der allgemeinen Wahrnehmung nur Kunden, keine Fans haben, finde ich gut, dass die keine Fans mal Charakter zeigen.
#
3zu7 schrieb:
Da ja die Bayern in der allgemeinen Wahrnehmung nur Kunden, keine Fans haben, finde ich gut, dass die keine Fans mal Charakter zeigen.

das habe ich einem freund am wochenende auch erklärt.

wären da nur kunden hätten die mit neuer kein problem.

allerdings sind fans die verhindern wollen, dass der mit abstand beste torhüter deutschlands kommt schon auch ein bisschen verwirrt.

es gab dmals viele, viele gute gründe loddar in frankfurt zu verhindern. sehr gute sogar. dazu kam noch, dass der offensichtlich auch noch keinen anderen bundesligaverein gefunden hat der bescheuert genug ist ihn zu verpflichten.

aber neuer? wegen einer aktion?

als kahn uns in berlin als [bad]******[/bad] tituliert hat wäre ich durchaus bereit gewesen das als "irgendwie zärtlich gemeint" verstehen zu wollen, wenn er anschließend seine karriere in frankfurt beendet hätte.

wer, nach all den vergangenen jahren (eher jahrzehnten) als "bayern-was-auch-immer" nicht kapiert hat, was der einsatz von hoeness den bayern gebracht hat, der hat nicht nur den schuss nicht gehört, der hat auch die kugel noch im denkzentrum stecken.

man muß hoeness nicht mögen (das tue ich nicht), respekt vor seiner bisherigen lebensleistung für den verein darf er da aber schon erwarten.

aber das liegt ja inzwischen im trend. fans an die macht.
#
MrBoccia schrieb:
ChristianW. schrieb:

Da bin aich aber auch mal gespannt.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
ChristianW. schrieb:

nix hat er getan. aber mancher unfug lässt sich einfach nicht ausrotten. wenn der mob tobt, dann tobt der mob. und wer gerne dazu gehören möchte tobt mit.

kennst du eigentlich die geschichten, was da zwischen alex meier (in diversen schreibweisen) und funkels töchtern los war? ich kann dir sagen, da habe ich hier sachen gelesen...
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
ChristianW. schrieb:

Es wird an manchen Stellen behauptet - ich glaube zu Unrecht - dass er beim 3:2 der Mainzer 2003 sich nach dem Siegtreffer in "provozierender Art und Weise" vor dem Frankfurter Fanblock aufgeführt haben soll, z. B. Hand ans Ohr legen oder ähnliche subtile Sachen... Leider halten sich solche Sachen, auch wenn sie unwahr sind, lange in vielen Köpfen.

Aber: Die Hand ins Feuer legen, dass es NICHT so war, würde ich bei MT nicht unbedingt zu 100%. Dazu hat der Mann zu viele Emotionen auf dem Platz in sich, die ja meistens sehr gute sind.
#
peter schrieb:

Ich meinte das auch wirklich nicht inhaltlich. Meine Meinung zu Bayern, 60 oder Neuer zu den Bayern, ist für mich so egal wie die Frage nach dem FDP-Vorsitz. Nicht in meiner Wahrnehmung.

Ansonsten empfinde ich seit ca. 10 Jahren für die "Ultras" dort schon ab und an Anerkennung. Bei der Fandemo in Frankfurt 2005 waren sie mit die größte auswärtige Gruppe. Das Kunden-Gebabbel wird dem nicht mehr gerecht. Auch deren Verhalten in Frankfurt bei der Schweigeminuten für Carsten oder ein Jahr später deren Transparent "Deutscher Meister 1932"    geht über dem, was ich normalerweise von Kunden gewohnt bin, hinaus.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

Ich meinte das auch wirklich nicht inhaltlich. Meine Meinung zu Bayern, 60 oder Neuer zu den Bayern, ist für mich so egal wie die Frage nach dem FDP-Vorsitz. Nicht in meiner Wahrnehmung.

Ansonsten empfinde ich seit ca. 10 Jahren für die "Ultras" dort schon ab und an Anerkennung. Bei der Fandemo in Frankfurt 2005 waren sie mit die größte auswärtige Gruppe. Das Kunden-Gebabbel wird dem nicht mehr gerecht. Auch deren Verhalten in Frankfurt bei der Schweigeminuten für Carsten oder ein Jahr später deren Transparent "Deutscher Meister 1932"    geht über dem, was ich normalerweise von Kunden gewohnt bin, hinaus.

da sind wir uns einig. gerade nach der schweigeminute hatte ich großen respekt.
#
3zu7 schrieb:

Die Schickeria als kleines gallisches Dorf dort im Stadion und im Verein verdient durchaus Respekt: Choreos, klare politische Meinung, stimmungsmäßig beachtenswert, dezidierte Meinung zu Fan- und Vereinsthemen: Da kann man schon mal konzidieren, dass die sich Gedanken machen und mit der großen schweigenden (!) Mehrheit nicht viel gemeinsam haben.
#
Der Neuer hat bei Bayern mal das gemacht, was der Michael Thurk zu Mainzer Zeiten angeblich (!) gegen uns gemacht haben soll(!). Insofern kann ich die Abneigung mancher Bayern-Fans gegen Neuer durchaus verstehen, da die Neuer-Aktion seinerzeit über alle Kamers klar und deutlich geflimmert ist. Bei Thurk scheint es nur eine Fiktion gewesen zu sein; scheint...

Zur 60-Hilfe:

Der Vorstand der Bayern-AG muss aus wirtschaftlichen Gründen die Miete stunden, sonst ginge der Mieter 1860 pleite. Dann müsste der FC Bayern die Zinden und Tilgung fürs Stadion ganz alleine schultern, das könnten die Bayern zwar, hätten jedoch den Verlust eines weiteren Deckungsbeitrags für die Finanzierungskosten zu tragen. Insofern ist Stundung der kaufmännisch-kühle einzig vernünftige und gebotene Weg, das hat gar nix mal mit "Sportlichkeit" oder "Ritterlichkeit" zu tun.
#
Ohne die Stimmen der 60er Fans hätten Sie bei der Volksbefragung zum Stadion-Neubau der Arroganz-Arena niemals die Baugenehmigung erhalten.

Solen Sie doch auf den Ulli schimpfen, der hat auch nicht alle Tassen im Schrank. Von wg. Pulver im Kaffee zu unserem HB.
#
reggaetyp schrieb:

Die Schickeria als kleines gallisches Dorf dort im Stadion und im Verein verdient durchaus Respekt

Gallisches Dorf trifft es vermutlich am besten. Mir wäre es nämlich gemeinsam mit gut 70.000 Vollidioten im Stadion auch schnell zu blöd. Jetzt mäkelt schon Boris Becker an denen rum. Um so mehr Respekt verdienen sie eigentlich.  

Teilen