>

Rechung oder Kreditkarte???

#
Der nächste Thread zum Heimspiel und den Karten gegen Bröndby.

Wie ist das beim Onlineticketing, in meinem Fall speziell bei der Verkausphase ab 01.09.06??? Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen oder besteht auch die Möglichkeit ne Rechnung zu bekommen???
#
F-60594 schrieb:
Der nächste Thread zum Heimspiel und den Karten gegen Bröndby.

Wie ist das beim Onlineticketing, in meinem Fall speziell bei der Verkausphase ab 01.09.06??? Kann man da nur mit Kreditkarte zahlen oder besteht auch die Möglichkeit ne Rechnung zu bekommen???


2. Verkaufsphase "nur" mit Kreditkarte !!!!

Es muss allerdings nicht deine sein.... kann auch die vom Kollegen sein, oder so !!!
#
Na klasse.....jetzt muss ich irgendwo nach ner Kreditkarte betteln gehen um zum Fußball zu können.

Das ist eine Frechheit ohne gleichen, dass man praktisch von der Veranstaltung ausgeschlossen wird wenn man keine Kreditkarte hat.
#
F-60594 schrieb:
Na klasse.....jetzt muss ich irgendwo nach ner Kreditkarte betteln gehen um zum Fußball zu können.

Das ist eine Frechheit ohne gleichen, dass man praktisch von der Veranstaltung ausgeschlossen wird wenn man keine Kreditkarte hat.



Ja, ist eine absolute Frechheit !!!!!!      
Soweit ich weiß, wird dagegen auch schon vorgegangen - lt. FuFa Betreuer am So auf dem Schiff !!!

Meld Dich bei mir im Notfall, wenn du niemanden mit KK findest.......
#
Meine Mutter wollte auch mal wieder mit meinen kleinen Bruder in unser schönes Stadion und sie wollten in den Familienblock, da konnte man aber nur mit Kreditkarte bezahlen da sie keine hat, hat sie halt mal bei der Eintracht angerufen und die meinten nur mit Kreditkarte. Naja derjenige am Telefon meinte er fragt mal seine Kollegen.
Mir ist das eigentlich egal, aber finde das halt scheiße für Familien die sich dan extra ne Kreditkarte ausleihen müssen wenn sie keine haben.
#
AceVentura schrieb:

2. Verkaufsphase "nur" mit Kreditkarte !!!!

Und die 3. Verkaufsphase, also der freie Verkauf, geht dann wohl auch nur mit Kreditkarte?
Ich find das total bescheuert!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die dritte Phase beginnt eine Woche vor dem Spiel. Wie soll man es denn da noch zeitlich/organisatorisch schaffen per Rechnung zu bezahen? Will nicht wissen, wieviele Karten dann gesperrt werden müssten, weil das Geld nicht rechtzeitig bezahlt ist. Außerdem: Früher als es noch kein I-Net gab, gabs überhaupt kein Online-Ticketing, da gings doch auch. Ist man halt zum Riederwald gefahren und hat bar bezahlt. Und das kann man ja auch heute noch tun.

Wenn ich keine 250 km weit weg von Ffm wohnen würde, wär ich der erste am Riederwald!
Hab leider keine Kreditkarte.
Aber wie oben zu lesen ist, kann ich auch die Kreditkarten-Nr. von nem Kumpel od. Kollegen angeben?
Werden da sämtliche Kreditkarten akzeptiert?
Reicht da lediglich die Angabe der Nr.?
Kenn mich in dieser Sache nicht aus.
#
Du brauchst die Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum (z.b. 02/07)
#
Geht die 2. Verkaufsphase eigentlich NUR über das Onlinesystem oder kann man da auch die Karten am Riederwald holen???
#
73655_Eagle schrieb:
AceVentura schrieb:

2. Verkaufsphase "nur" mit Kreditkarte !!!!

Und die 3. Verkaufsphase, also der freie Verkauf, geht dann wohl auch nur mit Kreditkarte?...


nee, schau mal unter Ziff. 3


Teilen