Ich komme aus der nähe von Bremen und bin seit dem ich FußballVerstand habe Frankfurt Fan! Und nun spielt die Eintracht im Uefa Cup und ich muß (muß) da hin! Hat jemand eine Karte übrig und ein bißchen Mitleid mit mir?? Ich suche so oder so Kontakt nach Frankfurt weil ich schon öfter nach Frankfurt fahre und da nicht immer alleine rumlaufen will! Also würde mich freuen wenn mich einer in eine Frankfurt Clique aufnimmt! Bin 26 und absolut Frankfurt Fan!!!! Gruß Ich
Nein ich meine schon das Hinspiel in Frankfurt!! Sucht denn noch jemand eine Karte, ich könnte evtl. an zwei Karten rankommen zum NormaloPreis!!! Würde mich aber trotzdem über weitere Kontakte und evtl. KartenAngebote freuen!! Weil ich noch nichts festes habe!! Gruß aus dem Norden
Ich komme aus der nähe von Bremen und bin seit dem ich FußballVerstand habe Frankfurt Fan! Und nun spielt die Eintracht im Uefa Cup und ich muß (muß) da hin! Hat jemand eine Karte übrig und ein bißchen Mitleid mit mir?? Ich suche so oder so Kontakt nach Frankfurt weil ich schon öfter nach Frankfurt fahre und da nicht immer alleine rumlaufen will! Also würde mich freuen wenn mich einer in eine Frankfurt Clique aufnimmt! Bin 26 und absolut Frankfurt Fan!!!!
Gruß Ich
Doch ich hab meine schon
Sucht denn noch jemand eine Karte, ich könnte evtl. an zwei Karten rankommen zum NormaloPreis!!!
Würde mich aber trotzdem über weitere Kontakte und evtl. KartenAngebote freuen!! Weil ich noch nichts festes habe!!
Gruß aus dem Norden