>

Keine UEFA-Cup Karte trotz Dauerkarte????????????

#
Hi Leute,

mal eine Frage:

Ich hab Dauerkarte Block 43 und wollte heute per Online-Ticketing meine Karte fürn UEFA-Cup bestellen.Da steht jetzt ,nur per Versand und bezahlen nur per Kreditkarte.Ich hab aber keine Kreditkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heißt das jetzt ich krieg keine Karte?Oder kann ich die mir auch am Riederwald abholen gehen?

Bitte helft mir.
Danke
#
Es soll ab der 3. Verkaufsphase mit Rechnung Karten geben.
Habe ich hier im Forum die Tage gelesen.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher , ob es auch stimmt.

gruss Maikoff
#
Ab der 3.Verkaufsphase verfällt aber das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer so wie ich das verstanden habe.
#
Ich fahr am Montag an den Riederwald.Ich nehm Geld mit,meine Karte vom Wolfsburg Spiel mit und zeig denen meinen Perso und sag,ich will meine Karte.Die können doch net erwarten das alle eine Kreditkarte haben.Ich kenn einige die sich durch so ein Scheißteil verschuldet haben.

Ich als Dauerkartenkunde habe ein Anrecht auf eine Karte, auch ohne Kack-Kreditkarte!
#
@Karakartal: Ich schließe mich absolut an! Werde am Montag dasselbe machen.

Es kann nicht angehen, daß dieser Zwang zu so einer scheiß Kreditkarte besteht.
War am Freitag bei einer Bank und habe gefragt, ob es da eine Möglichkeit gibt, das man eine für einen Monat zeitlich begrenzte Kreditkartennummer generiert, dann über das Konto bucht und nach der Transaktion wieder löscht. Geht aber nicht. Und eine Kreditkarte nur wegen dem Ticket beantrage ich nicht. Kostet ja außerdem eine Jahresgebühr, die doppelt so hoch ist, wie der Ticketpreis.

Und ich kenne auch wirklich niemanden, der eine hat. Meine Familie komplett nicht, Freunde haben keine, Verwandte auch nicht. Aus gutem Grund wahrscheinlich.

Ich bin echt am überlegen, wie ich das mache, wenn ich niemanden auftreibe, der so ein verflixtes Teil hat und mir vor allem Nummer und Gültigkeitsdatum anvertraut.  

Am Montag bin ich jedenfalls am Riederwald.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei Karstadt kostet die Kreditkarte nix! Nada! Nothing!

http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp

und wie verdienen die ihr geld??????vieleicht dürch Zinsen????
dann kostet es nämlich doch geld!!!!!!!!!!!!!!
#
R@ptor schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Bei Karstadt kostet die Kreditkarte nix! Nada! Nothing!

http://www.kqfs.de/kqfs/produkte/bank_mastercard_kqb_01_kqb.jsp

und wie verdienen die ihr geld??????vieleicht dürch Zinsen????
dann kostet es nämlich doch geld!!!!!!!!!!!!!!

nur zum Verständnis:  wenn Du mit Kreditkarte bezahlst, behält der Verkäufer, für den das Geld von der Kreditkartenorganisation von Deinem Konto eingezogen wird, eine sog. "Provision" ein. Ich hab das mal in einem anderen Fall nachvollzogen und habe die Auskunft bekommen, dass es sich so um 5 - 7  Prozent handelt. Der Verkäufer bekommt also nur zwischen 95 und 93 Prozent des Betrages gutgeschrieben, der von Deinem Konto für die Bezahlung mit der KK belastet wird. Diese Provision ist der "Verdienst" der Kreditkartengesellschaft. Die jährliche Gebühr für die KK -so sie erhoben wird- soll wohl nur den Verwaltungsaufwand zwischen Geldinstitut und KK-Gesellschaft abdecken. Manche Firmen tragen diesen Aufwand über ihren Werbeetat und verlangen eben keine KK-Gebühr.  

Alles klar ?
#
ja ok jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
#
Hallo Fans,

ich habe mit Rechnung gezahlt.

Für mich und einen weiteren DK-Besitzer am 01.09. gegen 09.00 h, zwei Bestellvorgänge direkt hintereinander, mit der Zahlungsoption Rechnung und Kreditkarte.

Eigentlich zahle ich immer mit Kreditkarte. Direkt bei Bestellbeginn der 2ten Bestellphase war ich wegen der Umstände und des nicht funktionierenden Bestellbuttons auf der UEFA-Cup-Bestellseite so hektisch, dass ich einfach per Rechnung ausgewählt habe statt die Kreditkartendaten einzugeben, die im normalen Online-Ticketing hinterlegt sind...

Natürlich liegen die Plätze nicht nebeneinander. Statt Super-Block 30A, Reihe 28 Mitte jetzt Block 26A, Reihe 4 und 5. Natürlich auch nicht übereinander.

Ich würde nachfragen, weshalb Zahlung per Rechnung mal geht und mal nicht.

Mein Ticket war übrigens gestern mit Rechnung im Briefkasten.

Ich glaug' die Spinnen die Römer...    

Hoffentlich kann unsere Geschäftsführung noch diese UEFA-Cup-Saison beweisen, dass es auch kundenfreundlicher geht. Ich überlege gerade, ob ich es mir antue und mir ansehe, wer meinen Platz in der ersten Bestellphase weggeschnappt hat. Nervt echt, hinter vergünstigten DK-Besitzern bestelltechnisch anstehen zu müssen.  

helli, DK seit 1995, Mitglied seit 1996, aus Solidarität im ersten Zweitligajahr eingetreten, als ca. 500 ausgetreten sind.
#
Für die Leute, die eine Rechnung angefordert haben, habt ihr eine "Zahlungsbestätigung" erhalten?
#
eintrachtrockt schrieb:
Für die Leute, die eine Rechnung angefordert haben, habt ihr eine "Zahlungsbestätigung" erhalten?

Ich habe 4 Karten für das Spiel bestellt, allle per Rechnung zu bezahlen. Bei zwei hab ich ne e-mail bekommen und bei zwei nicht. Aber log dich mal bei dem onlineticketing für den UEFA Cup ein, da müsste aufjedenfall eine Bestätigung hinterlegt sein, sofern die Bestellung geklappt hat. Wenn nicht bestell einfach noch einmal. So wars bei einer Karte, bei der die Bestellung in Folge der Überlastung nicht ankahm.
#
Sorry, nicht richtig gelesen dachte Auftragsbestätigung.
Eine Zahlungsbestätigung bekommt man von der Eintracht nie, warum auch immer.
#
kk^^

Ja Karten hab ich ja schon, wollt halt nur nochma auf Nummer sicher gehen
#
Ich habs eben nochmal probiert!
Ergebnis:

Zur Zeit bieten Ihnen nur eine Zahlungsmöglichkeit an.
KREDITKARTE

Naja, werde doch gelacht ,wenn wir dem Riederwald nicht einheizen und trotzdem, auch ohne Kredikart das Ticket zum Spiel bekommen.

Teilen