Habe gestern karten für das spiel in aachen bestellt, aber keine e-mail bekommen! Ist die Bestellung somit ungültig und muss ich deshalb nochmal bestellen?
Adler-LuKe schrieb: Habe gestern karten für das spiel in aachen bestellt, aber keine e-mail bekommen! Ist die Bestellung somit ungültig und muss ich deshalb nochmal bestellen?
Ich hab in dieser Saison auch schon Karten bestellt und keine eMail erhalten. Die Tickets waren allerdings einen Tag nach meiner Bestellung in meinem Briefkasten Von daher würde ich mir keine Gedanken machen, das hat sicher geklappt
die ham´s net so mit´m bestätigen; hab 3 Ticket für´n Uefacup geordert(zu versenden an 3 verschiedene Adressen(somit 3 verschiedene e-mail Adressen)),aber nur an eine der 3 wurde neben der Reservierungsbestätigung auch eine zweite Mail mit einer Versandbestätigung geschickt.
Ich hab in dieser Saison auch schon Karten bestellt und keine eMail erhalten. Die Tickets waren allerdings einen Tag nach meiner Bestellung in meinem Briefkasten Von daher würde ich mir keine Gedanken machen, das hat sicher geklappt
hab 3 Ticket für´n Uefacup geordert(zu versenden an 3 verschiedene Adressen(somit 3 verschiedene e-mail Adressen)),aber nur an eine der 3 wurde neben der Reservierungsbestätigung auch eine zweite Mail mit einer Versandbestätigung geschickt.
Das klappt schon