Stornierung meiner Karte...? Zahlungsfrist-Frage

#
Auch wenn's vielleicht schonmal hier war, möchte ich gerne meinen eigenen Fred aufmachen, um es genau zu wissen:

ich habe vor etwa 1 ½ Wochen 6 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt – Werder Bremen auf Rechnung bestellt. Da ich letzte Woche geschäftlich unterwegs war, konnte ich die Überweisung erst am Freitag Abend / Samstag Nacht (2.9.06) ausführen. Nun weiß ich nicht, ob mein Geld rechtzeitig bei Eintracht Frankfurt ankommt, da am Wochenende keine Überweisungen ausgeführt werden und ich eine Zahlungsfrist bis zum 4.9.2006 habe / hatte.
Wie genau nimmt das die Eintracht mit der Frist? Kann mir jemand näheres dazu sagen ?
Habe heute etliche Male versucht da anzurufen, schließlich habe ich eine Email geschickt, allerdings noch keine Antwort bekommen.

Rafael
#
Ach noch was....
Einen Online-Banking- Bildschirmausdruck habe ich denen auch geschickt, was meine Überweisung bezeugt. Wie relevant ist sowas ?
#
Also ich sag es mal so, hatte für meine Siegenkarten Frist zum 24.08 gesetzt bekommen um sie zu bezahlen, habe aber erst am 25.ten überwiesen, habe ihnen eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen:

*Ihre Karten sind weiterhin für sie reserviert*

Würde mir also net allzu große Sorgen machen, wird schon hinhauen!

LG Richi!    
#
Vielen Dank für die Antwort... da kann man beruhigter schlafen  


Teilen