>

Protest gegen Bröndby-Ticketing

#
da muss ich mich auch mal einschalten und voll zustimmen!  Und ich kann seine Aussagen bestätigen, da ich meine DK nur ein paar Sitze weiter habe und so ein bisschen Lust habe ich an dem Spiel auch schon verloren, die Vorfreude ist nicht mehr ganz so groß, wie sie vor der Kartenverlosung war!
#
...und wenn ein dk inhaber von der westkurve auch im uefa-cup dort platz finden möchte, darf er sich bei ebay bedienen. klasse gelaufen...
man, man, man...
eintracht und das ticketing
#
nano_adler schrieb:
...und wenn ein dk inhaber von der westkurve auch im uefa-cup dort platz finden möchte, darf er sich bei ebay bedienen. klasse gelaufen...
man, man, man...
eintracht und das ticketing


als absoluten hohn empfinde ich, dass der verkäufer noch damit wirbt, dass die westkurve ausverkauft ist...

kann nur noch mit dem kopf schütteln
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Ich bin da sehr geteilter Meinung !

Einerseits ist es sehr wichtig, daß die Stehplatzleute "geballt" in der West bleiben sollten !  



Sagt mal, ist es so schwer zu verstehen?
Zum dritten Mal: Wo wäre das Problem gewesen, in der ersten Phase nur die Steh-Leute bestellen zu lassen, mit der Einschränkung, dass im Online Ticketing alle Sitzplatz-DK-Plätze "rot markiert" und damit nicht bestellbar sind? Dann hätten sich alle Stehleute auf der West "geballt" ihre Plätze aussuchen können.

In Phase 2 hätten dann alle DK-Sitzkunden ihren Platz bestätigen können.

Phase 3: freier Verkauf.

Wäre technisch kein Problem gewesen, wie man aus dem Online Ticketing für Ligaspiele kennt und alle wären zufrieden gewesen.


Sorry, hatte vergessen @Zwergenmine einzusetzen !

Ich hab ja verstanden, daß die Bestellmodalitäten dumm gelaufen sind und wie man es hätte besser machen können ! Bin ja nicht blond !

Ist jetzt nun mal nix mehr daran zu ändern !
Vielleicht lernt man ja daraus ! Wäre zu wünschen !

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß man seinen Frust nicht an den DK-Stehplatz-Besitzern auslassen sollte ! Die können nix dafür !
Ich selber "sitze" übrigens seid Jahren auf der Gegentribühne
#
strunz@ schrieb:
aber KOMMT ins Stadion,wir brauchen alle FANS !

Ach deswegen macht die Eintracht sowas, weil sie die Fans braucht. Naja, ist halt mehr Platz für Erfolgsfans, wen interessieren schon die Stammzuschauer die immer da sind. Ich hätte lieber so bezahlt wie im DFB-Pokal, also ein paar Euro mehr, aber hätte dafür dann einen vernünftigen Platz gehabt.
#
propain schrieb:
strunz@ schrieb:
aber KOMMT ins Stadion,wir brauchen alle FANS !

Ach deswegen macht die Eintracht sowas, weil sie die Fans braucht. Naja, ist halt mehr Platz für Erfolgsfans, wen interessieren schon die Stammzuschauer die immer da sind. Ich hätte lieber so bezahlt wie im DFB-Pokal, also ein paar Euro mehr, aber hätte dafür dann einen vernünftigen Platz gehabt.


wo sitzt du denn überhaupt?^^
#
anno-nym schrieb:
propain schrieb:
strunz@ schrieb:
aber KOMMT ins Stadion,wir brauchen alle FANS !

Ach deswegen macht die Eintracht sowas, weil sie die Fans braucht. Naja, ist halt mehr Platz für Erfolgsfans, wen interessieren schon die Stammzuschauer die immer da sind. Ich hätte lieber so bezahlt wie im DFB-Pokal, also ein paar Euro mehr, aber hätte dafür dann einen vernünftigen Platz gehabt.


wo sitzt du denn überhaupt?^^


Beim UEFA-Cup-Spiel 43G, ansonsten 43I. Ich weiss, die Blickrichtung ist fast gleich, aber wir haben uns net umsonst den Balkon ausgesucht als man das machen konnte. Andere von unserem Fanclub sitzen hinter den Stehrängen, die ärgern sich auch weil sie sich extra diese Plätze ausgesucht haben. Aber das scheint ja alles scheissegal zu sein, Hauptsache die Stehränge haben ihre Plätze aussuchen können, da interessiert es doch net wo welche sitzen die fast das dreifache bezahlen. Warum hat man die Stehränge nicht auf die Blöcke 39M/N/G/H verfrachtet, da sitzen eh kaum Dauerkarten.
#
38 b war dummerweise voll, sitz nun im block 30a
#
propain schrieb:


Warum hat man die Stehränge nicht auf die Blöcke 39M/N/G/H verfrachtet, da sitzen eh kaum Dauerkarten.




Weil die Stehplatzdauerkarteninhaber kein Stück Vieh sind, langsam geht einem das Geheule auf die Nerven! Ich heul auch net rum weil ich net in 36a-l sitzen kann sondern nach oben auf den Oberrang muß, ich wollte dort net hin. Ihr bezahlt mehr für eure Karten, ist ja ok, aber das ist ja eure freie Wahl, hat euch jemand dazu gezwungen die DK zu kaufen dort, es reicht langsam!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Erste Phase: Vorkaufsrecht für alle Stehkarten-Dauerkarteninhaber mit freier Platzwahl im ganzen Stadion (ausgenommen der "rot markierten" Sitze der Sitz-Dauerkarteninhaber)

Naja, so  oder so gibt es Personen, die in die Röhre gucken. Auch bei deiner Methode, da sind es nämlich ca. 3000 Personen, denen du das Recht absprichst, ihren Platz in der Kurve zu bestätigen, wie es die Sitzplatz-DKs aber komischerweise dürfen.

Ab und zu gibt es Sachen, die muss man einfach schlucken. Ganz einfach.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:
Naja, so  oder so gibt es Personen, die in die Röhre gucken. Auch bei deiner Methode, da sind es nämlich ca. 3000 Personen, denen du das Recht absprichst, ihren Platz in der Kurve zu bestätigen, wie es die Sitzplatz-DKs aber komischerweise dürfen.

Der Unterschied ist aber, dass es hier keine "festen" Plätze gibt und aufgrund
der Uefa Regelung in jedem Fall 2000 Stehleute woanders sitzen müssen.

Dies ist doch auch bei dem jetzt praktizierten Modell der Fall!

Nur hätte man dann sowohl die Stehleute besser bedient (freie Platzwahl)
als auch die Sitzleute (Bestätigung "ihres" Platzes).

Warum man sich für eine Methode entschieden hat, wo beide
Gruppen schlechter bedient werden, bleibt mir ein Rätsel...




Freie Platzwahl haben die Stehleute aber doch!?
#
Guuuude

Die haben auch nur freie Blockwahl, oder?

Eigentlich haben nur Fanclubs die möglichkeit zusammen zu Sitzen und das ist schon Herb.

L.
#
Ganz deiner meinung! ich schiebe ebenfalls den totalen Hals, wo gibts den sowas das man nur mit VISA oder Master Card zahlen kann und keine anderen wie American Express oder ganz normale BanK EC Karte akzeptiert wird. Ganz miese Kunden/Fanfreundlichkeit.  
sgede23 schrieb:
Ein Protest ist eine sehr gute Idee,
mich stört dabei noch nicht einmal wo ich im Stadion sitze.

Ich finde es aber eine absolute Frechheit das eine Kaufabwicklung ausschließlich auf Kreditkarte möglich ist. Ich sehe es nicht nein warum ich soviel Geld in eine Dauerkarte investiere und seit Jahren darauf warte das wir International spielen und dann kann ich nicht zum Spiel nur weil ich keine Visa besitze und so schnell auch keine bekomme.

Solch eine Unverschämtheit sollte sich die eintracht nicht erlauben.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Erste Phase: Vorkaufsrecht für alle Stehkarten-Dauerkarteninhaber mit freier Platzwahl im ganzen Stadion (ausgenommen der "rot markierten" Sitze der Sitz-Dauerkarteninhaber)

Zweite Phase: Vorkaufsrecht für alle Sitz-DK auf "ihren" Platz.

Dritte Phase: Freier Verkauf


Ich würde es etwas anders machen.

Erste Phase: Vorkaufsrecht für Sitzplatzdauerkarteninhaber auf "Ihren" Sitzplatz.

Zweite Phase: Vorkaufsrecht für Sitzplatzdauerkartenkunden erlischt und Vorkaufsrecht für Stehplatzdauerkarteninhabern beginnt. Dadurch steht den Stehplatzdauerkarteninhabern ein höheres Kontogent mit besserer Auswahl zur Verfügung. Die nicht gebuchten Plätze der Sitzplatzdauerkarteninhaber werden ja auch frei.

Dritte Phase: Allgemeiner Verkauf.
#
Ich find das alles klasse....so kann ich endlich mal Oberrang sitzen und 39N für 16 Euronen is schon n knaller....find ich.. 36b hätt mich n bissi angekotzt...


Teilen