Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb:Veni und Bitie....ihr sollt vögeln nicht zanken Mit DER?
Tom66 schrieb:Veni und Bitie....ihr sollt vögeln nicht zanken
bitibytie schrieb: Tom66 schrieb:Veni und Bitie....ihr sollt vögeln nicht zanken Ich spiel net mit.
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb:Veni und Bitie....ihr sollt vögeln nicht zanken Mit DER? Mach`s Licht aus - dann geht`s
Tom66 schrieb:Musst auch nix machen - der Veni spielt mit dir
Veni-vidi-vici schrieb:Hier wirds mir zu freizugig...ich spiel mal Schach.
bitibytie schrieb:Oder er nimmt den Bauern
Veni-vidi-vici schrieb:Schachmatt.Ich hab ein Bauer zu ner Dame gemacht. Vorher hab ich den König auf der hinteren Linie durch den Turm gefesselt.
bitibytie schrieb:Mit dem Glücksschwein hinterm Turm
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Schachmatt.Ich hab ein Bauer zu ner Dame gemacht. Vorher hab ich den König auf der hinteren Linie durch den Turm gefesselt. Hast du gegen dich selbst gespielt?
Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Schachmatt.Ich hab ein Bauer zu ner Dame gemacht. Vorher hab ich den König auf der hinteren Linie durch den Turm gefesselt. Hast du gegen dich selbst gespielt? Computer
Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Tom66 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Schachmatt.Ich hab ein Bauer zu ner Dame gemacht. Vorher hab ich den König auf der hinteren Linie durch den Turm gefesselt. Hast du gegen dich selbst gespielt? Computer Stufe 1 - gnadenloser Anfänger, gell?
Mach`s Licht aus - dann geht`s
Musst auch nix machen - der Veni spielt mit dir
Und dann wundert sich noch einer, wieso wir den Elfer in der 90. nicht bekommen haben
Nix gibts!
Nö, das macht der Knüller.
Gute Idee - erstmal die Dame flachlegen
Und du dann den Turm?
und hinterm Turm wird gevögelt
Ich hab ein Bauer zu ner Dame gemacht. Vorher hab ich den König auf der hinteren Linie durch den Turm gefesselt.
Hast du gegen dich selbst gespielt?
Spiderschwein bitte!
Computer
Stufe 1 - gnadenloser Anfänger, gell?
8