Bigbamboo, 22.07 Uhr schrieb: So, Leude, aufgrund der angespannten Personalsituation seit ihr mal wieder gefragt - auf geht's, die Mannschaft braucht euch!
Bigbamboo, 22.07 Uhr schrieb: So, Leude, aufgrund der angespannten Personalsituation seit ihr mal wieder gefragt - auf geht's, die Mannschaft braucht euch!
dawiede, 22.10 Uhr schrieb:
erledigt
Beim Knueller in die Lehre gegangen?
quatsch....ich habe einfach schon vor deiner Aufforderung meine Pflicht erfuellt (vor drei Jahren oder so)
Da haben im Verlauf der vergangen Woche wohl einige lieber Fernsehen geschaut? :neutral-face
Männer, ran an die Frauen; Frauen, ran an die Männer, Männer, ran an die Männer, Frauen, ran an die Frauen, Knueller, auf zum Karnickelstall - gegen Hannover gilt's!
nein, aber alkohol
Oh sorry, ich dachte wir wären hier im vögeln für drei Punkte Fred? Muss wohl der saufen für 3 Punkte Fred sein! Na dann
Man kann ja das Angenehme mit dem
Nützlichenäh Angenehmen verbindenpaw
Wer wir????
Nein, aber Skandinavier ohne Alkohol Sex = unmøglich.....deshalb bin ich hier ja sowas wie ein Gott
erledigt
Beim Knueller in die Lehre gegangen?
quatsch....ich habe einfach schon vor deiner Aufforderung meine Pflicht erfuellt (vor drei Jahren oder so)
Dafür aber 8mal in fünf Minuten!
das zählt auch....
Bist Du der weisse oder der Braune?
Männer, ran an die Frauen; Frauen, ran an die Männer, Männer, ran an die Männer, Frauen, ran an die Frauen, Knueller, auf zum Karnickelstall - gegen Hannover gilt's!