>

re: Neue Wege zum Erfolg -Vögeln für drei Punkte!!

#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
am samstags wird das nichts....ich bin grad strohwitwer

Naja es geht ja auch nur darum dass du alles in deiner Macht stehende tust    

zaehlt Squash spielen auch`?

Wenn Squash spielen bei euch in Norwegen was mit Vögeln zu tun hat? Dann gerne    

nein, aber alkohol
#
dawiede schrieb:

nein, aber alkohol

Oh sorry, ich dachte wir wären hier im vögeln für drei Punkte Fred? Muss wohl der saufen für 3 Punkte Fred sein! Na dann  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

nein, aber alkohol

Oh sorry, ich dachte wir wären hier im vögeln für drei Punkte Fred? Muss wohl der saufen für 3 Punkte Fred sein! Na dann    

Man kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen äh Angenehmen verbinden
paw
#
#
Filzlaus schrieb:
klick

Wer wir????
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:

nein, aber alkohol

Nein, aber Skandinavier ohne Alkohol Sex = unmøglich.....deshalb bin ich hier ja sowas wie ein Gott  
#
So, Leude, aufgrund der angespannten Personalsituation seit ihr mal wieder gefragt - auf geht's, die Mannschaft braucht euch!  
#
Bigbamboo schrieb:
So, Leude, aufgrund der angespannten Personalsituation seit ihr mal wieder gefragt - auf geht's, die Mannschaft braucht euch!    

erledigt
#
Bigbamboo, 22.07 Uhr schrieb:

dawiede, 22.10 Uhr schrieb:

erledigt  

Beim Knueller in die Lehre gegangen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo, 22.07 Uhr schrieb:

dawiede, 22.10 Uhr schrieb:

erledigt  

Beim Knueller in die Lehre gegangen?    

quatsch....ich habe einfach schon vor deiner Aufforderung meine Pflicht erfuellt (vor drei Jahren oder so)
#
Die Tusse steigt wieder auf.
#
... mit Ausziehen und Vorspiel in 30 Sekunden  
Dafür aber 8mal in fünf Minuten!    
#
@all hundebesitzer

das zählt auch....

#
Filzlaus schrieb:
@all hundebesitzer

das zählt auch....

Bist Du der weisse oder der Braune?  
#
Da haben im Verlauf der vergangen Woche wohl einige lieber Fernsehen geschaut?  :neutral-face

Männer, ran an die Frauen; Frauen, ran an die Männer, Männer, ran an die Männer, Frauen, ran an die Frauen, Knueller, auf zum Karnickelstall - gegen Hannover gilt's!
#

#
Ja macht mal hinne, ich will am Samstag bei nem Sieg dabei sein
#
ich hab koppweh
#
#
Auf Leute - ihr habt es selbst in der Hand!!  

Teilen