Bigbamboo schrieb: Zwischenbilanz der Aktion Vf3P:
Vor der Aktion: 3 Punkte aus 7 Spielen = 0,43 Punkte pro Spiel
Seit Beginn des Massenvögelns: 13 Punkte aus 7 Spielen = 1,86 pro Spiel
Lieber Herr Bruchhagen, lieber Herr Fischer,
die goldene Ehrennadel für besondere Verdienste um die Eintracht werde ich gerne im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Bochum am 06. Dezember entgegennehmen. Bereits jetzt vielen Dank!
Herzlichst Ihr
Bigbamboo
bitte, nimm mal ne uschi ran, das wären dann zwar nur 1.5 (geteilte) punkte, aber besser als wie im moment. gregor, würdest du dich - bis richtiger ersatz kommt - zur verfügung stellen?
simima schrieb: Gregor soll sich Dir zur Verfügung stellen ? OmG
wie mir aus ansonsten nicht gut informierten kreisen mitgeilt wurde, gab es ein treffen zwischen den beiden. man wurde sich schnell handelseinig es gab nur klärungsbedarf bei kleinerendetails. der erfolg ist bekannt, für schalke ein 6 punkte spiel im kampf um den uefa cup, und für die eintracht ein 6 punkte spiel im kampf um den nicht abstieg, somit insgesamt 12 punkte für einen guten zweck. werdet doch bitte am wochenende wieder aktiv, die nächste packung geht auf mich.
getreu dem hausmeister krause sein motto: alles für den dackel, alles für den club.
bitte, nimm mal ne uschi ran, das wären dann zwar nur 1.5 (geteilte) punkte, aber besser als wie im moment.
gregor, würdest du dich - bis richtiger ersatz kommt - zur verfügung stellen?
Die beiden wollen doch auch zusammen auf den Leuchtturm ziehen.
Wenn wir verlieren sollten, nehm ich die Schuld auf mich. Ich kam gestern spaet von ner Konferenz heim und bin ziemlich direkt einfach eingepennt.
Und ich nehm mal an, dass die dreckigen Fanatasien, die ich hatte, als ich die eine Oberaerztin gesehen habe, nicht zaehlen....oder?
Solangs zum Erfolg führt dürfen die dreckigen Gedanken auch mitm Oberarzt zusammen hängen
hat es doch was gebracht mit Biti die Nacht zum Tag zu machen
wie mir aus ansonsten nicht gut informierten kreisen mitgeilt wurde, gab es ein treffen zwischen den beiden. man wurde sich schnell handelseinig es gab nur klärungsbedarf bei kleineren details. der erfolg ist bekannt, für schalke ein 6 punkte spiel im kampf um den uefa cup, und für die eintracht ein 6 punkte spiel im kampf um den nicht abstieg, somit insgesamt 12 punkte für einen guten zweck.
werdet doch bitte am wochenende wieder aktiv, die nächste packung geht auf mich.
getreu dem hausmeister krause sein motto: alles für den dackel, alles für den club.