Isi schrieb:Ich bin dann mal bis übermorgen weg!
Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb:Aaaaaaalso, wenn es werklisch hilft, dann meld ich mich freiwillig, mich für die Damenwelt zu opfern. Also das Vöglen und so Aber nur wenns werklich drei Punkte bringt! Anmeldungen bitte per PN Da kannste wohl warten,,,oder Klausi kommt. Erm..ich fürchte Klausi ist KEINE Dame oder? Nun denn, dann warte ich lieber, und wenn ich als alter Tattergreis versterbsel oder so
Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb:Aaaaaaalso, wenn es werklisch hilft, dann meld ich mich freiwillig, mich für die Damenwelt zu opfern. Also das Vöglen und so Aber nur wenns werklich drei Punkte bringt! Anmeldungen bitte per PN Da kannste wohl warten,,,oder Klausi kommt.
Vael schrieb:Aaaaaaalso, wenn es werklisch hilft, dann meld ich mich freiwillig, mich für die Damenwelt zu opfern. Also das Vöglen und so Aber nur wenns werklich drei Punkte bringt! Anmeldungen bitte per PN
Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich bin dann mal bis übermorgen weg! Kommste nicht?
Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich bin dann mal bis übermorgen weg! Kommste nicht? Nicht bei dir
Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich bin dann mal bis übermorgen weg! Kommste nicht? Nicht bei dir Links[bad][bad]*****[/bad][/bad] PS: Könnt ihr das Wort wieder freigeben?
Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich bin dann mal bis übermorgen weg! Kommste nicht? Nicht bei dir Links[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] PS: Könnt ihr das Wort wieder freigeben? Musste einfach mit doppelXX schreiben mein gutster, und du währst froh du könntest überhaupt mit Links
Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb:Ich bin dann mal bis übermorgen weg! Kommste nicht? Nicht bei dir Links[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] PS: Könnt ihr das Wort wieder freigeben?
Isi schrieb:Ruhe, hört auf mit dem [bad]-Kram, Veni, du bist doch so brav!
Vael schrieb: Isi schrieb:Ruhe, hört auf mit dem [bad]-Kram, Veni, du bist doch so brav! Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren
Veni-vidi-vici schrieb:Nein, Samstags Nacht war ich eine Rechtsradikale laut Saphy, der den Namen Veni-vidi-vici auf die Hool Szene verwendet. Köstlich!
Isi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nein, Samstags Nacht war ich eine Rechtsradikale laut Saphy, der den Namen Veni-vidi-vici auf die Hool Szene verwendet. Köstlich!
Veni-vidi-vici schrieb:Frag mal sk!
Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Isi schrieb:Ruhe, hört auf mit dem [bad]-Kram, Veni, du bist doch so brav! Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren Ich bin 18
Isi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Frag mal sk! ????
Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Isi schrieb:Ruhe, hört auf mit dem [bad]-Kram, Veni, du bist doch so brav! Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren Ich bin 18 Wenn du mal groß bist, gehst du dann mit mir aus?
Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Vael schrieb: Isi schrieb:Ruhe, hört auf mit dem [bad]-Kram, Veni, du bist doch so brav! Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren Ich bin 18 Wenn du mal groß bist, gehst du dann mit mir aus? Ähmmm...nö
Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Frag mal sk! ???? schlusskonferenzDer hat ihn auch mitbekommen.
Isi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Isi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Frag mal sk! ???? schlusskonferenzDer hat ihn auch mitbekommen. O.K., mache ich mal. Kommst du eigentlich morgen zum GD ?
Kommste nicht?
Schau mal in den Zweitligathread von vor zwei Wochen
Nicht bei dir
Links[bad]*****[/bad]
PS: Könnt ihr das Wort wieder freigeben?
Musste einfach mit doppelXX schreiben mein gutster, und du währst froh du könntest überhaupt mit Links
Menno, der Thread war zu schön gewesen Samstagsnacht...
Links[bad]******[/bad]!
Is halt noch nen Kind der Kleine, da weiß man sich nicht gesittet zu artikulieren
Nein, Samstags Nacht war ich eine Rechtsradikale laut Saphy, der den Namen Veni-vidi-vici auf die Hool Szene verwendet.
Köstlich!
Ich bin 18
Frag mal sk!
????
Wenn du mal groß bist, gehst du dann mit mir aus?
schlusskonferenz
Der hat ihn auch mitbekommen.
Ähmmm...nö
Ach ja:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152844,274518/goto/
O.K., mache ich mal.
Kommst du eigentlich morgen zum GD ?
Haupteingang :neutral-face
Schau mal einen Beitrag höher