dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt... AEhm....die Mudder deiner Kinner liest mit
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt...
dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich?
Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro
jona_m schrieb:Kommt doch mal bitte zum Thema zurück!!!
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt... AEhm....die Mudder deiner Kinner liest mit nö... die schwimmt grad...
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Kommt doch mal bitte zum Thema zurück!!! hallo? ich hab für die nächsten jahre schon vorgelegt... frag doch mal die hirschvögler...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt... AEhm....die Mudder deiner Kinner liest mit nö... die schwimmt grad... die elbe hinauf?
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt... AEhm....die Mudder deiner Kinner liest mit nö... die schwimmt grad... die elbe hinauf? donauabwärts...
peter_aus_wiesbaden schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Kommt doch mal bitte zum Thema zurück!!! hallo? ich hab für die nächsten jahre schon vorgelegt... frag doch mal die hirschvögler... Wen?
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt... AEhm....die Mudder deiner Kinner liest mit nö... die schwimmt grad... die elbe hinauf? donauabwärts... da ist sie 18 Jahre zu spaet....die Tufi wohnt nicht mehr in Budapests deutscher Botschaft
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: Filzlaus schrieb:geheimtipp für 3 euro bekomm ich? willste net für geschenkt... AEhm....die Mudder deiner Kinner liest mit nö... die schwimmt grad... die elbe hinauf? donauabwärts... da ist sie 18 Jahre zu spaet....die Tufi wohnt nicht mehr in Budapests deutscher Botschaft das hab ich ihr auch gesagt... aber versuch mal ner frau ne idee wieder auszureden...
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Kommt doch mal bitte zum Thema zurück!!! genau
dawiede schrieb:am samstags wird das nichts....ich bin grad strohwitwer
jona_m schrieb: dawiede schrieb:am samstags wird das nichts....ich bin grad strohwitwer Naja es geht ja auch nur darum dass du alles in deiner Macht stehende tust
dawiede schrieb: jona_m schrieb: dawiede schrieb:am samstags wird das nichts....ich bin grad strohwitwer Naja es geht ja auch nur darum dass du alles in deiner Macht stehende tust zaehlt Squash spielen auch`?
nö... die schwimmt grad...
hallo? ich hab für die nächsten jahre schon vorgelegt... frag doch mal die hirschvögler...
genau
die elbe hinauf?
Wen?
donauabwärts...
da ist sie 18 Jahre zu spaet....die Tufi wohnt nicht mehr in Budapests deutscher Botschaft
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11153803/?page=6
das hab ich ihr auch gesagt... aber versuch mal ner frau ne idee wieder auszureden...
ja, ich weiss......."heute kommt dies und das im TV" "Nein, das kommt morgen. Ich hab grad in der Zeitung nachgeguckt" "Doch...."
So hartnäckig das Thema einfordern? Gibt mir zu denken!
paw
Naja es geht ja auch nur darum dass du alles in deiner Macht stehende tust
zaehlt Squash spielen auch`?
Wenn Squash spielen bei euch in Norwegen was mit Vögeln zu tun hat? Dann gerne