Veni-vidi-vici schrieb:Nur zur Erinnerung
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nur zur Erinnerung Is doch noch Winterpause ,-)
Finsterling schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nur zur Erinnerung Is doch noch Winterpause ,-) Schon mal was von Trainingslager gehört.Auch ein Profi muss sich immer wieder fit machen. ,-)
Veni-vidi-vici schrieb: Finsterling schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Nur zur Erinnerung Is doch noch Winterpause ,-) Schon mal was von Trainingslager gehört.Auch ein Profi muss sich immer wieder fit machen. ,-) Ich war bei Olympia dabei und beschwere mich nicht!
Veni-vidi-vici schrieb:Ne, ich hab keine benutzt.Gibt bald viele Alfons
MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ne, ich hab keine benutzt.Gibt bald viele Alfons Die alle keinen Boni vertragen.
Veni-vidi-vici schrieb: MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ne, ich hab keine benutzt.Gibt bald viele Alfons Die alle keinen Boni vertragen. Ich werd glei einen zischen
Bigbamboo schrieb:Auf Kinder, nicht das es morgen eine Heimpleite gibt. Und steckt einen für die Pudelsusi mit rein - die hat heute Geburtstag...
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf Kinder, nicht das es morgen eine Heimpleite gibt. Und steckt einen für die Pudelsusi mit rein - die hat heute Geburtstag... die puppe hat sich nicht mehr gemeldet :neutral-face
teezwetschge schrieb:verwechseln...Puppe ist nicht gleich Pudelsusi...
teezwetschge schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Auf Kinder, nicht das es morgen eine Heimpleite gibt. Und steckt einen für die Pudelsusi mit rein - die hat heute Geburtstag... die puppe hat sich nicht mehr gemeldet :neutral-face Ähm...bitte nix verwechseln...Puppe ist nicht gleich Pudelsusi...
Bigbamboo schrieb:Es ging wohl eher um's Mit-rein-stecken.
Is doch noch Winterpause ,-)
Schon mal was von Trainingslager gehört.
Auch ein Profi muss sich immer wieder fit machen. ,-)
Ich war bei Olympia dabei und beschwere mich nicht!
Also hast du die hohen Kosten mit den Kondome gemacht
Gibt bald viele Alfons
Die alle keinen Boni vertragen.
Ich werd glei einen zischen
Na dann bis morgen, weil nach dem einen bist für heute eh wieder feddisch.
Und steckt einen für die Pudelsusi mit rein - die hat heute Geburtstag...
haste ma eh stündche zeit
die puppe hat sich nicht mehr gemeldet :neutral-face
Es ging wohl eher um's Mit-rein-stecken.
klar, ich meinte die puppe