Ich finde keine Worte für das Trauma, das heute bei mir seinen Anfang nahm. Ich bin Werner begegnet und werde mich wohl für den Rest meines Lebens abgetörnt fühlen. Bernie, wieso hast Du nichts getan?
Snuffle82 schrieb: Ich finde keine Worte für das Trauma, das heute bei mir seinen Anfang nahm. Ich bin Werner begegnet und werde mich wohl für den Rest meines Lebens abgetörnt fühlen. Bernie, wieso hast Du nichts getan?
Snuffle82 schrieb: Ich finde keine Worte für das Trauma, das heute bei mir seinen Anfang nahm. Ich bin Werner begegnet und werde mich wohl für den Rest meines Lebens abgetörnt fühlen. Bernie, wieso hast Du nichts getan?
heute kann ich es euch ja sagen, tiefer, ihr müßt einfach nur tiefer. so, und nun macht ma hinne, sonst verfallen meine lieben frankfurter noch in eine x-jährige dauerdepress04ion. [such dir nen passenden smiley aus]
Snuffle82 schrieb: Habe soeben die kicker-Meisterschale abgehängt, die neben meinem Bett hing. So langsam glaube ich, das war`s mit der Meisterschaft 2010/2011.
so ist richtig, zeigt mal Einsatz ihr jungen Leute
push
Wir sollten es echt mal mit Enthaltsamkeit probieren....
Harry, schädel dir einen (upps, falscher thread)
Ich bin Werner begegnet und werde mich wohl für den Rest meines Lebens
abgetörnt fühlen.
Bernie, wieso hast Du nichts getan?
Na, na. Werner ist doch en netter junger Mann
Sorry, wenn es zu ernst rüberkam ...
Hat Dich keine ran gelassen oder hast Du ihn nicht hoch bekommen? ,-)
wir treffen doch aus jeder Lage hat man gestern gesehen
[such dir nen passenden smiley aus]
klick
Hammer!