>

Andere Nummer für Karten, außer Hotline?

#
Gude!

So langsam drehe ich durch. Diese fucking Hotline kostet mich 'nen ***** voll Geld und bringt nichts, weil man nie jemanden persönlich an den Apparat bekommt.

Ich habe ein Problem mit den Siegen-Karten: Ich habe die Reservierung und auch die Bezahlung VOR den Heimspiel-Karten von Brondby gemacht. Die Brondby-Karten waren heute da, Siegen noch immer nicht.

Kennt einer noch eine andere Nummer, unter der ich mich erkundigen könnte? Ist sehr wichtig, Siegen ist ja immerhin in ein paar Tagen.

PA
#
Schreib ne mail mit deiner Telefonnummer und bitte um Rückruf! Hat bei mir auch schon mal geklappt!
#
Ich hätte dir ja jetzt mal geraten, dass du beim Fan-Shop am Riederwald anrufst und die dich dann einfach rüber stellen lässt, aber der ist ja leider Dienstags immer geschlossen.

Möglich, dass deswegen auch keiner dran geht. Du musst dann wohl oder übel bis morgen warten.
#

Ich hätte dir ja jetzt mal geraten, dass du beim Fan-Shop am Riederwald anrufst und die dich dann einfach rüber stellen lässt, aber der ist ja leider Dienstags immer geschlossen.

Nützt nichts. Habs gestern auch probiert von irgendwelchen Nebenanschlüssen, aber wenn man durchgestellt wird zur Hotline hängt man nur in der Warteschleife. Mail schreiben oder persönlich hinfahren ist wohl das einzige, was hilft.
#
Danke für Eure Hilfe! Ich habe es klären können. Karten sind gestern in die Post gegangen und Morgen werden sie bei mir sein *uff*

Thread kann also geschlossen werden!

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Danke für Eure Hilfe! Ich habe es klären können. Karten sind gestern in die Post gegangen und Morgen werden sie bei mir sein *uff*

Thread kann also geschlossen werden!

PA

Wie hast du´s denn geklärt PA?

Wäre vielleicht für Leute interessant die das gleiche Problem haben!
#
Er wird angerufen haben. So hatte ich das auch gemacht.

Letzte Woche Mittwoch hat die Eintracht ihr zweites Kontingent (Block B) bekommen. Donnerstag gingen dann die Karten an die Kreditkartenzahler raus. Hatte meine dann Freitag.

Und diese Woche werden alle nach und nach bedient. Einfach zur Sicherheit anrufen. Ihr werdet dann mit der zuständigen Abteilung "Siegen" verbunden.
#
RobinAdler schrieb:
Wie hast du´s denn geklärt PA?

Es war keine Hexerei Es gibt wohl verschiedene Abteilungen für die diversen Spiele. Und daher war Brondby vor Siegen fertig bearbeitet. Dies teilte mir eine nette Dame in der Eintracht-Geschäftsstelle mit.

PA

Teilen