Basaltkopp schrieb: schobbe schrieb:Warum haben die Kölner bei Basaltkopp schon 2 Tore? Ich sehe wohl ein anderes Spiel
schobbe schrieb:Warum haben die Kölner bei Basaltkopp schon 2 Tore?
Schaedelharry63 schrieb: Basaltkopp schrieb: schobbe schrieb:Warum haben die Kölner bei Basaltkopp schon 2 Tore? Ich sehe wohl ein anderes Spiel Du kannst in die Zukunft sehen (Frankfurt-Köln) ?
tutzt schrieb:Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe.
Ruppi schrieb: tutzt schrieb:Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe. Mir faellt da spontan ein Altin...aeh Spieler von uns ein, dem das vermutlich auch passiert waere
Schaedelharry63 schrieb: Ruppi schrieb: tutzt schrieb:Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe. Mir faellt da spontan ein Altin...aeh Spieler von uns ein, dem das vermutlich auch passiert waere Kann er dann gerne machen in der 93.min, wenn wir vorher auch 5 Tore geschossen haben....
yeboah1981 schrieb:Jetzt aber: Klar gegen Pauli!
Ruppi schrieb: Schaedelharry63 schrieb: Ruppi schrieb: tutzt schrieb:Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe. Mir faellt da spontan ein Altin...aeh Spieler von uns ein, dem das vermutlich auch passiert waere Kann er dann gerne machen in der 93.min, wenn wir vorher auch 5 Tore geschossen haben.... Der macht das auch gerne, wenn wir vorher keine 5 Tore geschossen haben
Schaedelharry63 schrieb: Ruppi schrieb: Schaedelharry63 schrieb: Ruppi schrieb: tutzt schrieb:Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe. Mir faellt da spontan ein Altin...aeh Spieler von uns ein, dem das vermutlich auch passiert waere Kann er dann gerne machen in der 93.min, wenn wir vorher auch 5 Tore geschossen haben.... Der macht das auch gerne, wenn wir vorher keine 5 Tore geschossen haben Einigen wir und auf 3 Idrissous in der regulären Spielzeit... in der 93. min macht er dann den Fjörtoft!
Wuschelblubb schrieb:Mich würde es irgendwie nicht wundern, wenn St. Pauli heute gewinnt.
Du kannst in die Zukunft sehen (Frankfurt-Köln) ?
Hätte nichts dagegen, wobei ich 2 Tore für die Ziegenschänder schon grenzwärtig -(c) by Manhattan00- finden würde.
Man stelle sich vor, das wäre der mögliche Siegtreffer gewesen
Rechnerisch ist die Euro-League ja noch drin
Mir faellt da spontan ein Altin...aeh Spieler von uns ein, dem das vermutlich auch passiert waere
Kann er dann gerne machen in der 93.min, wenn wir vorher auch 5 Tore geschossen haben....
Der macht das auch gerne, wenn wir vorher keine 5 Tore geschossen haben
immer nach auf der suche nach nem guten stream...
jemand behilflich??
Einigen wir und auf 3 Idrissous in der regulären Spielzeit... in der 93. min macht er dann den Fjörtoft!
Aber er spielt Champions League
Er kann auch vorher gern den Okocha machen, alles recht
Da bin ich aber stark dagegen.