>

BL - 29.Spieltag

#
is doch gut, köln bleibt mit untern drin und gladbach wird uns ja wohl kaum noch einholen.
#
schobbe schrieb:
Hoffentlich meint Pauli nicht auch gleich gegen Leverkusen aufmucken zu müssen  


Ich unterstütze meinen Sohn (Bay04 Fan).

Das wird ein 3:0 - 6 :0
   
#
Afrigaaner schrieb:


Ab Montag gehts rund.

Ich bin fuer

18 St.Paulu
17 WOB

oder umgekehrt

16 Stuttgart


Ich geh' jetzt auf's Ganze. Tausche Pauli gegen Stuttgart.
#
Phänomenal, wie riesig die Leistungsschwankungen bei den Kölnern auswärts und zuhause sind.
Ich behaupte mal, dass die Gladbacher zumindest die Relegation erreicht hätten, wenn der Trainerwechsel schon zwei Spiele zuvor stattgefunden hätte. Die Niederlagen gegen Stuttgart und Pauli unter Frontzeck könnten im Nachhinein ausschlaggebend sein. Aktuell sind sie zwei Punkte hinter einem Relegationsplatz. Die Chancen darauf hängen davon ab, wie Pauli und Wolfsburg in den restlichen Spielen punkten werden.
#
Saugut!
#
Kadaj schrieb:
is doch gut, köln bleibt mit untern drin und gladbach wird uns ja wohl kaum noch einholen.  


Und wenn doch, dann hätten wir den Abstieg wirklich verdient. Ich würde mich freuen, wenn MG zumindest noch die Relegation schafft. Ich mag die mehr als Stuttgart, WOB und Köln hoch unendlich zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
is doch gut, köln bleibt mit untern drin und gladbach wird uns ja wohl kaum noch einholen.  


Und wenn doch, dann hätten wir den Abstieg wirklich verdient. Ich würde mich freuen, wenn MG zumindest noch die Relegation schafft. Ich mag die mehr als Stuttgart, WOB und Köln hoch unendlich zusammen.


#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
is doch gut, köln bleibt mit untern drin und gladbach wird uns ja wohl kaum noch einholen.  


Und wenn doch, dann hätten wir den Abstieg wirklich verdient. Ich würde mich freuen, wenn MG zumindest noch die Relegation schafft. Ich mag die mehr als Stuttgart, WOB und Köln hoch unendlich zusammen.


So sieht's aus.  
#
3:1 Novakovic
#
Gladbach quasi in Auflösung begriffen, die sind in der Abwehr ja vogelwild.  
#
#
Was lassen die Gladbacher sich grad vorführen  
#
Ehrentreffer   .
#
Köln dreht ja mächtig auf jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Was lassen die Gladbacher sich grad vorführen    


Wollen jetzt wohl auf Konter spielen, hoffentlich lassen sie sich den Sieg nicht noch nehmen.
#
Afrigaaner schrieb:


Ab Montag gehts rund.

Ich bin fuer

18 St.Paulu
17 WOB

oder umgekehrt

16 Stuttgart


Kann ich fast unterschreiben, nur das "umgekehrt" muss nicht sein.
#
Gladbach könnte sich tatsächlich noch retten.  
#
Wenn da bald das 3:2 fällt versagen Gladbach wohl die Nerven
#
Die ganzre Rechnerei ist eigentlich umsonst...Hoppenheim weghauen und dann ist das zu 99% sicher...  
#
schobbe schrieb:
Wenn da bald das 3:2 fällt versagen Gladbach wohl die Nerven

Und wenn Gladbach irgendwie noch einen reinstochert ist das Spiel durch. Köln muss erstmal noch zwei Buden machen um zumindest einen Punkt mitzunehmen.


Teilen