ich will 2-3 Karten für UEFA-Cup Heimspiel gegen Bröndby kaufen. Die 3. Verkaufsphase beginnt ja morgen. Online-Ticketing bräuchte ich eine Kreditkarte und habe nur mit Glück (gleichzeitiges abschicken dreier Bestellungen) die Chance Plätze nebeneinander zu erhalten (aber keine Garantie dass es funktioniert). Ich kann die Karten auch persönlich in einer Verkaufsstelle erwerben. Da kann ich ja dann auch bar zahlen. Die Frage: Ist da die Wahrscheinlichkeit höher, nebeneinanderliegende Plätze zu bekommen? Falls ja, würde ich dafür nämlich sogar 150km Fahrtstrecke auf mich nehmen.
Wann das Ticketing startet dürfte auch nicht bekannt sein, nehme ich an. Falls das wieder um 0.00Uhr startet, hat man ja recht niedrige Chancen am Morgen in der Verkaufststelle noch eine Karte zu bekommen.
ich will 2-3 Karten für UEFA-Cup Heimspiel gegen Bröndby kaufen. Die 3. Verkaufsphase beginnt ja morgen. Online-Ticketing bräuchte ich eine Kreditkarte und habe nur mit Glück (gleichzeitiges abschicken dreier Bestellungen) die Chance Plätze nebeneinander zu erhalten (aber keine Garantie dass es funktioniert). Ich kann die Karten auch persönlich in einer Verkaufsstelle erwerben. Da kann ich ja dann auch bar zahlen. Die Frage: Ist da die Wahrscheinlichkeit höher, nebeneinanderliegende Plätze zu bekommen? Falls ja, würde ich dafür nämlich sogar 150km Fahrtstrecke auf mich nehmen.
Wann das Ticketing startet dürfte auch nicht bekannt sein, nehme ich an. Falls das wieder um 0.00Uhr startet, hat man ja recht niedrige Chancen am Morgen in der Verkaufststelle noch eine Karte zu bekommen.
von Adler zu adler ich werde morgenfrüh versuchen Tickets zu kaufen...sollte ich 2 mehr bekommen würde ich sie dir mitbringen! Ist halt nicht sicher da der run auf die tickets wahrscheinlich sehr groß ist! ich versuche mein bestes..muss nähmlich keine 150 km fahren
Adlerauge85 schrieb: .... habe nur mit Glück (gleichzeitiges abschicken dreier Bestellungen) die Chance Plätze nebeneinander zu erhalten (aber keine Garantie dass es funktioniert).
Wo steht dass in der 3. Phase nur 1 oder 2 Karten bestellt werden können??? Denke das wie sonst auch 6 bestellt werden können.
ThorstenH schrieb: Wo steht dass in der 3. Phase nur 1 oder 2 Karten bestellt werden können??? Denke das wie sonst auch 6 bestellt werden können.
Ist das sicher? Ich kenn mich da wirklich nicht aus. Dachte das wird vielleicht analog zu den anderen Verkaufsphasen gehandhabt. Wenn man allerdings nebeneinanderliegende Plätze in einer Bestellung zusammenfassen kann, dann wär das Online-Ticketing ja gar kein Problem. Wäre auch nur logisch, da ja zur Abwicklung keine DK's mehr benötigt werden. Bliebe nur noch die Frage, ab wann man den Service denn in Anspruch nehmen kann
BadBwoy schrieb: von Adler zu adler ich werde morgenfrüh versuchen Tickets zu kaufen...sollte ich 2 mehr bekommen würde ich sie dir mitbringen! Ist halt nicht sicher da der run auf die tickets wahrscheinlich sehr groß ist! ich versuche mein bestes..muss nähmlich keine 150 km fahren
Danke für das Angebot, aber wenn ich dann 'wegen' dir keine Karten bekommen würde, wäre das wohl nicht sehr optimal. Da möcht ich dann schon selbst dran schuld sein Falls das Online-Ticketing nicht den erwünschten Erfolg bringt, fahr ich schon selber nach Frankfurt. Ich fahr dann heute abend einfach nach Mannheim zu meinem Bruder und morgen früh mit ihm nach Frankfurt.
na in dem pdf den die sge online gestellt hat steht das man per kreditkarte und per überweisung sich die karten kaufen kann. also denk ich ma das die des schon morgen auch mit überweisung machen laße!
Das Problem ist weniger die Kreditkarte. Mir gehts eigentlich nur darum, nicht 4 Reihen von meinem Anhang entfernt zu sitzen. Besonders wenn jemand dabei ist, der vorher noch nie auf einer solchen Großveranstaltung war
von Adler zu adler ich werde morgenfrüh versuchen Tickets zu kaufen...sollte ich 2 mehr bekommen würde ich sie dir mitbringen! Ist halt nicht sicher da der run auf die tickets wahrscheinlich sehr groß ist! ich versuche mein bestes..muss nähmlich keine 150 km fahren
Wo steht dass in der 3. Phase nur 1 oder 2 Karten bestellt werden können???
Denke das wie sonst auch 6 bestellt werden können.
Ist das sicher? Ich kenn mich da wirklich nicht aus. Dachte das wird vielleicht analog zu den anderen Verkaufsphasen gehandhabt. Wenn man allerdings nebeneinanderliegende Plätze in einer Bestellung zusammenfassen kann, dann wär das Online-Ticketing ja gar kein Problem. Wäre auch nur logisch, da ja zur Abwicklung keine DK's mehr benötigt werden. Bliebe nur noch die Frage, ab wann man den Service denn in Anspruch nehmen kann
Danke für das Angebot, aber wenn ich dann 'wegen' dir keine Karten bekommen würde, wäre das wohl nicht sehr optimal. Da möcht ich dann schon selbst dran schuld sein
Falls das Online-Ticketing nicht den erwünschten Erfolg bringt, fahr ich schon selber nach Frankfurt. Ich fahr dann heute abend einfach nach Mannheim zu meinem Bruder und morgen früh mit ihm nach Frankfurt.