>

Tickets Siegen

#
So habe die woche die karten bekommen.
Jetzt mein problem:ich habe eine reservierungs bestädigung bekommen wo drin stand das ich das geld bis zum 25.08 bezahlen muss sonst werden die karten nicht versand, das habe ich gemacht und habe die karten jetzt bekommen, aber in dem schreiben wo die karten dabei sind steht drin das ich ich bis zum 05.09 die karten zahlen muss sonst werden die karten ohne benachrichtung stoniert.
was tun ticket hotline zu teuer habe das letzte ma 7 euro vertelefoniert und war kein stück weiter.
soll ich das einfach ignorieren was da steht????
#
Wenn ich das jetzt richtig verstenden habe hast du schon bezahlt?
#
Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall, aber einfach ignorieren, die haben für sowas halt kein 2. Formular.
Keine Angst!
#
Die Siegen-Tickets sind Abrisspappen,was bitte wolln die da storniernen?
Nur ma so..
#
Gott,ich brauch ne Brille:stornieren
#
stimmt du hast ja recht sind ja nur zum abreissen!!!!
soweit habe ich garnet gedacht.
ok danke
#
Von wo hast Du die Karten bekommen?
Wenn Du die Karten bekommen und bezahlt hast, ist die weitere Forderung auf dem Schreiben hinfällig.
Hast Du die Karten in Siegen von einer Ticketline, sage mir bescheid, ich werde mich darum kümmern.

Ist bestimmt ein Versehen.

Bis Samstag
Tschüß.
#
Hab das Geld schon letzte Woche überwiesen, Karten sind noch immer nicht da :upset:

Hab' dem Ticketservice schon 'ne Mail geschrieben, hoffe die Karten kommen morgen / Freitag an...
#
@The_Lizard_King
Meine Karten sind auch noch nicht da obwohl das Geld schon letzt Dienstag raus war. Die haben wohl zuviel mit Kopenhagen um die Ohren. Will mal schwer hoffen das sie noch kommen sonst bin ich schon das zweite mal innerhalb einer woche sehr sauer auf das Eintracht-Tickerting.
Zu was für einer E-Mail-Adresse hast du denn geschrieben?
#
Der Ticket-Service hat heute hier angerufen...

...die Karten wurden heute noch per Expresslieferung losgeschickt

@ sgede23: E-Mail schreiben und nachfragen ist das wirklich Beste, danach klappt's jedes Mal b)


Teilen