>

Faninfo Hannover

#
Die Fanbetreuung informiert:

Hallo Eintrachtler,

bei unserem Auswärtsspiel in Hannover werden aufgrund der Vorfälle beim letzten Aufeinandertreffen keinerlei Fanutensilien erlaubt sein. Wir weisen daraufhin, dass es zu einer massiven Polizeipräsenz kommen wird, um eine Trennung der Fangruppen zu gewährleisten.  

Soweit die weniger guten Nachrichten.

Um euch die Anreise so bequem wie möglich zu machen wird seitens der Deutschen Bahn ein Entlastungszug zur Verfügung gestellt.

Zusätzlicher Zug nach Hannover ( vor Spielbeginn )
Zug von RE 15380
Darmstadt Hbf                 ab 08.42 Uhr
Frankfurt   Hbf                 ab 09.18 Uhr      Gleis 2
Frankfurt Süd                  ab 09.41 Uhr    
Hanau                             ab 09.55 Uhr
Wächtersbach                 ab 10.19 Uhr
Fulda                               ab 10.59 Uhr
Bebra                              ab 11.41 Uhr
Hannover – Linden         an 13.58 Uhr

Zusätzlicher Zug nach Darmstadt ( nach Spielende )
Zug von RE 15381
Hannover – Linden          ab 18.20 Uhr
Bebra                               an 20.44 Uhr
Fulda                               an 21.20 Uhr
Wächtersbach                 an 21.55 Uhr
Hanau                             an 22.15 Uhr
Frankfurt Süd                  an 22.29 Uhr
Frankfurt Hbf                   an 22.52 Uhr
Darmstadt Hbf                 an 23.33 Uhr

Nach Absprache mit dem BGS und den Verantwortlichen der Bahn wird der Zug in Hannover nur am Boden gereinigt, so das Gepäck im Zug verbleiben kann. Allerdings sollten alle Wertgegenstände mitgenommen werden.  Wir empfehlen möglichst wenig Gepäck mitzuführen.  
Der Zug wird mit funktionierenden Toiletten ausgestattet sein und es werden auf unsere Anregung blaue Müllsäcke zur Entsorgung des anfallenden Mülls bereit stehen.  Auf der Rückfahrt wird es einen von Fans organisierten Getränkeverkauf geben. Am Bahnhof in Hannover-Linden besteht keine Möglichkeit zum Einkauf.
Wir wünschen Euch eine Problemlose An und Abreise.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
ist da auch eine Regelung mit BGS/Polizei getroffen worden, wie es nach dem Spiel ablaufen sollte? Nicht dass man wieder in den Sonderzug gepfercht wird, weil man davon ausgeht, dass alle Eintracht Fans aus Ffm kommen? Also ich wollte eigentlich nach dem Spiel vom Hbf aus nach Hause fahren.
#
Warum ist denn nichtmal das Megaphon erlaubt? Das versteh ich ned ...
#
Mit dem Personalausweis zeigen hat leztes Mal nicht geklappt. Aber man gibt ja nicht auf...
#
wenn nichtmal das micro von martin erlaubt ist, wie sollen wir denn dann vernünftige stimmung hinbekommen?

Also ob das was wird... ich weiß nich...
#
wenn nichtmal das micro von martin erlaubt ist, wie sollen wir denn dann vernünftige stimmung hinbekommen?

Also ob das was wird... ich weiß nich...
#
oder den schal unters tshirt stecken bzw. trikot oder was halt auch immer und neutral weg gehn! das müsste evtl. klappen
#
Da bleibt wohl nur einen neutralen Pulli dabeizuhaben um sich  auf dem Weg zum hbf zu tarnen......
Na ja. habe die Tage lange mit nem Verantwortlichen bei H96 telefoniert und ihm erklärt, warum die Sache beim letzen Mal so ausgeartet ist. Er war entsetzt und meinte, er hört von den Schikanen gegen die Eintracht fans zum ersten Mal. Er meinte er versucht mit dem BGS usw zu reden. kann aber nichts versprechen.
#

elmo schrieb:
Da bleibt wohl nur einen neutralen Pulli dabeizuhaben um sich  auf dem Weg zum hbf zu tarnen......
Na ja. habe die Tage lange mit nem Verantwortlichen bei H96 telefoniert und ihm erklärt, warum die Sache beim letzen Mal so ausgeartet ist. Er war entsetzt und meinte, er hört von den Schikanen gegen die Eintracht fans zum ersten Mal. Er meinte er versucht mit dem BGS usw zu reden. kann aber nichts versprechen.


hoj!

na da haste dich ja ganz schön in die tasche stecken lassen!

jm. der "verantwortlich" ist und das net weiß, das gibts net! der hat dich souverän belogen....

mit dem perso das hat bei uns letztes mal auch net geklappt, ich werde mich wohl wieder neutralisieren...manchmal klappt das

fabi
#
Doch Fabi,
denn der nette Mensch war während den Ausschreitungen vom letzten Mal mit meinen Eltern im Urlaub
Er hat zwar nach seiner Rückkehr von den Krawallen erfahren, aber natrülich nicht warum, und es war auch nur reiner ZUfall, dass ich ihn am SOnntag am Telefon hatte.......
Und heute mittag hat er mich zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass sie alles tun würden, dass die Bierdosen die im Zug zurückgelassen werden auch nach dem Spiel noch da sind, denn immerhin wollen sie nicht die Fans die gerade mitbekommen haben wie ihr Verein absteigt, auf dem Trockenen sitzen *grummel*
#
also ich weiß ja net........die ganzen getränke im zug lassen? ich mein das sin doch wertsachen..
ich bin net wirklich davon überzeugt, dass der krempel später noch da ist. und wenn jm. an "meinem" platz ist fängt das theater dran. wir wissen doch alle wie das ist, chaos nachm spiel, ab in den zug geprügelt und hauptsache wir sind in dem zug drin. nach uns die sintflut...

der hinweis möglichst wenig gepäck mitzunehmen kommt net von ungefähr....

is doch alles kacke.
#
Wir dürfen uns von den Grün-Weißen nix sagen lassen, wenn sie zu frech werden dann müssen wir halt ma ne sitzblockade machen oder sowas...
#
Eben. Finde ich auch etwas schade, dass Rudi und Pferd es nicht geschafft haben ne andere Lösung zu finden. Denke abe rauch, dass sie sichelrich alles getan haben, was ihenen möglich war.
Wie gesagt, habe vorhin nochmal mit dem aus Hannover telefoniert und auch er sieht diese Lösung als nicht befriedigend an, hat abe rauch shcon abgelehnt, dass man es im Stadion verwahren kann... Ist alles ne ziemlich doofe Situation.......
Man wird sich halt damit begnpgen müssen, dass man die getränke für die Rückfahrt eben dann doch bei den Fans köuft, die sie verkaufen. Bleibt zu hoffen, dass das dann zu fairne preisen ist.

Heisst wohl abwarten. Und vielleicht sind wir alle einfach noch vom letzten Ausflug nach H "traumatisiert"
#
Wir dürfen uns von den Grün-Weißen nix sagen lassen, wenn sie zu frech werden dann müssen wir halt ma ne sitzblockade machen oder sowas...
#
Eben. Finde ich auch etwas schade, dass Rudi und Pferd es nicht geschafft haben ne andere Lösung zu finden. Denke abe rauch, dass sie sichelrich alles getan haben, was ihenen möglich war.
Wie gesagt, habe vorhin nochmal mit dem aus Hannover telefoniert und auch er sieht diese Lösung als nicht befriedigend an, hat abe rauch shcon abgelehnt, dass man es im Stadion verwahren kann... Ist alles ne ziemlich doofe Situation.......
Man wird sich halt damit begnpgen müssen, dass man die getränke für die Rückfahrt eben dann doch bei den Fans köuft, die sie verkaufen. Bleibt zu hoffen, dass das dann zu fairne preisen ist.

Heisst wohl abwarten. Und vielleicht sind wir alle einfach noch vom letzten Ausflug nach H "traumatisiert"
#
Ach übrigens:
Kampfsau hat den geilsten Schnaps im Bus!!!!
#

elmo schrieb:
Wie gesagt, habe vorhin nochmal mit dem aus Hannover telefoniert und auch er sieht diese Lösung als nicht befriedigend an,


Vieleicht willst du ja bei uns anfangen
Aber mal im Ernst, ich weis ja nicht mit wem du da telefonierst aber die Entscheidungen wegen Hannover trifft die Einsatzleitung der Polizei.
Wir haben alles getan, jetzt liegt es auch an euch was dort passiert.
Im übrigen noch eine Info:
Das Wochenendticket gilt selbstverständlich in dem Entlastungszug!!!!
#
"oder den schal unters tshirt stecken bzw. trikot oder was halt auch immer und neutral weg gehn! das müsste evtl. klappen"

Hallo!

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mal ein Trikot und einen Schal haben darf? Keinerlei Fanutensilien... Was bedeutet das genau?

Danke, Gruß
#

Dschalalabad schrieb:
"oder den schal unters tshirt stecken bzw. trikot oder was halt auch immer und neutral weg gehn! das müsste evtl. klappen"

Hallo!

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mal ein Trikot und einen Schal haben darf? Keinerlei Fanutensilien... Was bedeutet das genau?

Danke, Gruß



das heißt nur dass du dein trikot verstecken sollst wenn du durch die polizeiabsperrung zu nem anderen zug willst.. weil als offensichtlicher frankfurter darfste nich ausm polizeikessel raus
#

Dschalalabad schrieb:
"oder den schal unters tshirt stecken bzw. trikot oder was halt auch immer und neutral weg gehn! das müsste evtl. klappen"

Hallo!

Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mal ein Trikot und einen Schal haben darf? Keinerlei Fanutensilien... Was bedeutet das genau?

Danke, Gruß

gelle.. les ma alles und ned nur das kleingedruckte!

efc schon ne eintrachtsocke darf nicht mit rein


Teilen