>

KARTEN DOCH NEBENEINANDER OHNE KREDIT....

#
eintracht anschwärtzen???
mein vater at nur das ticketing der eintracht bemängelt!
außerdem wäre mein vater sonst nicht mit mir zu dem speil hingegangen.
naja wenn ihr den vorteil nicht braucht dann ist das mir egal....

außerdem beleidige mein vater nicht, dass er kein deutsch könne!
er kann es  besser als du!
ich sag doch auch nicht irgendwas gegen deinen vater, was nicht stimmt!
also nimm das zurück!



gruß manu
#
westkurvenfan13 schrieb:
Du hast echt einen an der Katsche. Nur weil du net neben deinem Papi sitzen kannst, schwärzt du deinen eigenen verein bei der BILD an.


So siehts aus.
Die Aktion war schon blöd genug.. Aber dann noch so groß rumtönen und den Held spielen, in einer mir nicht bekannten Sprache, is noch blöder.
#
manuadler schrieb:
okay... jetzt habe ich alles in deutsch verfasst^^ und jetzt könnt ihr es lesen und eure meinungen dazu äußern!

,-)  ,-)  ,-)


gruß manu
Naja, viel besser war das auch nicht...
#
GoodButcher schrieb:
Und wenn die Eintracht endlich mal nachdenkt wie sie mit ihren Fans umgeht ist das richtig gewesen


@GoodButcher @Knueller
Wie geht sie denn mit den Fans um?

Ich hatte in 20 Jahren ein einziges mal ein wirklich großes Problem bezüglich Tickets und ich rede hier nicht von 2-3 Tickets die ich pro Jahr ordere, sondern von annähernd tausend Tickets pro Saison!


Ist es nicht ehr so, dass hier jeder für sich das Optimum erzielen und perfekt bedient werden will, dann aber sofort rumheult, wenn es mal nicht der Fall ist?




@manu
Nö, tue ich nicht!
Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht das gesagt habe, was Du behauptest.



F_F
#
manuadler schrieb:
eintracht anschwärtzen???
mein vater at nur das ticketing der eintracht bemängelt!
außerdem wäre mein vater sonst nicht mit mir zu dem speil hingegangen.
naja wenn ihr den vorteil nicht braucht dann ist das mir egal....

außerdem beleidige mein vater nicht, dass er kein deutsch könne!
er kann es  besser als du!
ich sag doch auch nicht irgendwas gegen deinen vater, was nicht stimmt!
also nimm das zurück!

Wenn dein Vater das Ticketing bemängelt, dann kann er es doch über selbiges tun, oder mal freundlich bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG nachfragen, oder nicht? Du hintergehst deine in deinem Profil so hochgelobte Eintracht, indem du sie ausgerechnet mit der BILD-Zeitung ausspielst?

Da ist mir jeder "Vorteil", der sich mir daraus ergibt, egal!

Übrigens: Dein Vater kann kein Deutsch!  
#
wenn ihr das so meint, dann ist das mir egal.
mir hats auf jeden fall geholfen fertisch!


da anscheinend viele das nicht interessiern, ann der fred geschlossen werden!



gruß Manu
#
da das anscheinend viele nicht interessieren, kann der fred geschlossen werden!

gruß Manu ,-)
#
manuadler schrieb:
da das anscheinend viele nicht interessieren, kann der fred geschlossen werden!

gruß Manu ,-)  



Immer noch falsch      


Aber darum geht es ja in diesem Thread auch nicht.
#
GjergjÜbrigens: Dein Vater kann kein Deutsch!  
[/quote schrieb:



Wasn Scheiß!!

Über die Abwicklung der Aktion kann man sicherlich streiten, ein schöner Leserbrief in gutem Deutsch hätte es sicher auch getan.


@f_f

Vllt. hab ich nur riesen Pech, aber ich hab, seid ich mich für die Eintracht interessier, fast immer nur ein riesen Durcheinander. Unfreundliche, pampige Leute am Telefon, egal ob FuFa, Fanshop, Ticketing oder was auch immer. Endloses Warten auf meine Bestellungen (gerade im Fanshop), Konfusion bei den Abbuchungen, nicht beantwortete eMails, fehlende Lieferungen und der gleichen mehr. Allein beim schreiben sschwillt mir schon wieder der Kamm, weil dieser Verein solche unglaublichen Lücken in der Kundenbetreuung hat, dass es einem nur so graust!!!!MANN!!!
Kann sehr gut verstehen, dass einem irgendwann der Kragen platzt! Hab den Leuten im Fanshop irgendwann auch mit dem Anwalt gedroht nachdem ich 5 MONATE und 5 unbeantwortete eMails und 2 unbeantwortete Faxe und unzählige nichts bringende Anrufen mit den Herren Eisenträger und Maresch auf mein Trikot gewartet hat, weil es nicht möglich ist, ein paar Leute mehr im Fanshop zu beschäftigen!
Wie gesagt, man hätte es evt anders aufziehen können, im Kern hat Manuadlers Vater aber recht! Wenn ich anruf und sag: "Sie, Ihr Ticketzing ist ganz schön schlecht!" Dann interessiert das die Eintracht sicherlich enorm  
#
ausnahmen bestätigen die regel......
#
zwerg_nase schrieb:
ausnahmen bestätigen die regel......


Von mir aus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Einizge bin, bei dem immer was schief geht! Zudem ist es nix Neues, dass es bei der Eintracht oft mal hakt!
#
ich muss es deswegen aber nicht so hoch hängen...
deine probleme mit der fufa kann ich nicht nachvollziehen. ich hatte bisher keine, bzw. das kleine problem der DK mit meiner frau nebeneinander konnte flugs mit einem anruf geklärt werden. die probleme bei der bestellung von trikots habe ich mit der clearingzentrale der kreditkarte geklärt.... da brauche ich keine b*** dazu.
vielleicht klebt dir da auch einfach mal scheiße am schuh...
#
Schobberobber72 schrieb:
"Wenn die Entwicklung so weitergeht, sprechen hier in Deutschland in ein paar Jahren alle wie die Micky-Mäuse"

Micky Mouse hat 'ne scheiß Tonlage, aber man versteht's doch ganz gut. Ganz im Gegensatz zu Donald Duck!  
#
Ossiadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"Wenn die Entwicklung so weitergeht, sprechen hier in Deutschland in ein paar Jahren alle wie die Micky-Mäuse"

Micky Mouse hat 'ne scheiß Tonlage, aber man versteht's doch ganz gut. Ganz im Gegensatz zu Donald Duck!  



oder elmar fudd...  
#
Kann man die Karten dann morgen doch per Überweißung bestellen oder was?
#
sgemicha schrieb:
Kann man die Karten dann morgen doch per Überweißung bestellen oder was?


weiß gestrichenes geld nehmen die nicht.....
#
sgemicha schrieb:
Kann man die Karten dann morgen doch per Überweißung bestellen oder was?


Ja, aber nur wenn die Überweißung auch wirklich porentief weiß ist !
#
@ sgemicha

ruf dort doch mal an und frage.
bei uns ging das.

gruß Manu
#
Ossiadler schrieb:

Micky Mouse hat 'ne scheiß Tonlage, aber man versteht's doch ganz gut. Ganz im Gegensatz zu Donald Duck!  



Bassmauff Du Olwel,

isch hetz Dir konkret gleisch die Donaldisten auf'n Hals, die erpeln Disch dann mal, aber hallo !

http://www.donald.org/
#
Das ticketing-system ist die eine sache aber die Presse (auch noch die BILD) ist eine andere Sache!!!

Ich hatte auch meine Probleme aber sprechen kann man, telefonieren kann man, mailen kann man...

Als Adler und vollblut fan kann ich nur sagen pfui!!!
das sind doch mainz05 zustände hier - komma klar!!!
nix gut presse, nix gut bild seidung gä!?

Also ich versuch auch noch tickets für bröndby zu bekommen - und wenns net klappt hol isch meine grosse schwester herr bruchhagen*LOOOOL


Teilen