>

KARTEN DOCH NEBENEINANDER OHNE KREDIT....

#
Ich würde dich gerne mal hören wenn du im Ticketing sitzen würdest, und der Vorverkauf ( nach 11 Jahren abstinenz ) für ein UEFA-Cup Spiel beginnen würde, und dir täglich zig unzufriedene Leute die alle einen Furz querstecken haben die Ohre vollblasen. Ich bin mit dem Ticketing so wie es gelaufen ist auch nicht zufrieden, habe mich per Mail bei Eintracht auch darüber beschwerd und auch prompt eine antwort erhalten, aber damit an die Presse zu treten und ausgerechnet an die BLÖD würde mir nie einfallen, ist meines Erachtens der Sache nicht gerade dienlich.
ThorstenH schrieb:
Manchmal ist die Presse aber wirklich der letzte Ausweg und da die Damen und Herren beim Ticketing öfters nicht ganz freundlich reagieren (oft auch gerechtfertigt), kann ich schon verstehen, dass man da zur Presse geht.
Andererseits ändert sich dadurch hoffentlich für die eventuelle Gruppenphase das Bestellprozedere und dann wären alle glücklich.
Würde das ganze nicht so hoch spielen.
Grundsätzlich bedarf es aber bei der Eintracht in Sachen Kundenservice (ob Ticketing oder Marketing) einer enormen Verbesserung.

P.S. aber das sag' ich schon seit Jahren....

 



#
Viele von euch lassen den Verein wirklich den größten mist machen und verzeihen alles.

Wer mindestRealschulabschluss und etwas Ahnung über Unternehmung besitzt, weiß das es besser hätte laufen müssen.

Ich habe eine Dauerkarte und habe mir keine UEFA Cup Karten bestellt da mir die Art und weise des Vereins aufstößt.

Die Eintracht sollte uns eher mal als Kunden sehen und nicht nur als Fans die allen und Mist schlucken.
#
jj.moerfelden schrieb:
Ich würde dich gerne mal hören wenn du im Ticketing sitzen würdest, und der Vorverkauf ( nach 11 Jahren abstinenz ) für ein UEFA-Cup Spiel beginnen würde, und dir täglich zig unzufriedene Leute die alle einen Furz querstecken haben die Ohre vollblasen. Ich bin mit dem Ticketing so wie es gelaufen ist auch nicht zufrieden, habe mich per Mail bei Eintracht auch darüber beschwerd und auch prompt eine antwort erhalten, aber damit an die Presse zu treten und ausgerechnet an die BLÖD würde mir nie einfallen, ist meines Erachtens der Sache nicht gerade dienlich.
ThorstenH schrieb:
Manchmal ist die Presse aber wirklich der letzte Ausweg und da die Damen und Herren beim Ticketing öfters nicht ganz freundlich reagieren (oft auch gerechtfertigt), kann ich schon verstehen, dass man da zur Presse geht.
Andererseits ändert sich dadurch hoffentlich für die eventuelle Gruppenphase das Bestellprozedere und dann wären alle glücklich.
Würde das ganze nicht so hoch spielen.
Grundsätzlich bedarf es aber bei der Eintracht in Sachen Kundenservice (ob Ticketing oder Marketing) einer enormen Verbesserung.

P.S. aber das sag' ich schon seit Jahren....

 



 


Eben! Nach 8 Stunden unqualifizierter Scheisse am Telefon kann es einem schonmal passieren, dass man auf Leute die ihr 1. Gespräch am Tag führen unfreundlich wirkt. Weder Obi noch ich hatten je Probleme unsere karten zu bekommen, weil wir uns 1. rechtzeitig und 2. bei den richtigen Stellen melden wenns um knappe Kontingente geht. Das Wort "Nestbeschmutzer" gefällt mir im Zusammenhang mit dem Threaderöffner eigentlich auch ganz gut.
#
Klar ist der Vorverkauf mehr als nur unglücklich gelaufen. Auch unser Fanclubpräsi war nicht begeistert, da er mehrere Stunden gebraucht hat, um dieKarten für den gesamten Fanclub zu bestellen, aber sich an die Bildzeitung zu wenden?
Ich denke, die Bild hätte das Thema so oder so aufgegriffen (lesen hier ja mit).
Ich kann den Ärger verstehen, wenn Vater und Sohn, Freund und Freundin, Opa und Enkel, Mann und Frau oder Kumpels auseinander gerissen werden, aber hätte man das ganze nicht intern klären können?
Man hätte Karten tauschen können etc.

Viel unglücklicher als die Platzproblematik (im Stadion hätte man bestimmt jemanden gefunden, der mit einem tauscht, damit Vater und Sohn zusammensitzen, wenn man hier keinen gefunden hätte) finde ich, dass außer Stehplatzkunden und Fanclubs so gut wie keine Möglichkeit hatten auf die günstigen 16€ Tickets zuzugreifen.

Aber wenn du meinst, das Richtige getan zu haben und stolz drauf bist, bitte dann sei es.
#
Bischter81 schrieb:

Die Eintracht sollte uns eher mal als Kunden sehen und nicht nur als Fans die allen und Mist schlucken.


Jetzt blick ich gar nicht mehr durch!
Einmal heißt es wir sind Fans, keine Kunden.
Und dann wieder wir sind Kunden, nicht nur Fans!
#
Also, es kommt mir merkwürdig vor, dass die einen sagen, sie hatten noch garnie Probleme, während andere erzählen, bei ihnen geht (dauernd) alles schief.
siehe hier!

Die Eintracht macht sich bei jedem Ereignis, dass über ein popliges Heimspiel hinausgeht lächerlich (sogar bei der Saisoneröffnungsfeier ist es nicht möglich, ausreichend viele Würstchenbuden zu arrangieren), weil die Verantwortlochen wohl nicht mal wissen, wie man "organisieren" schreibt.
(Das bezieht sich jetzt nicht auf die Angebote der FuFa!!)
#
Also ich bin auch der Meinung das man die Probleme bein Kartenverkauf ruhig anprangern kann.Es ist ja nicht das erste mal das so was passiert.Wir Fans sind doch diejenigen wo die Karten kaufen und das nicht gerade für wenig Geld.Also können wir doch auch erwarten das es nicht jedesmal eine Katastrophe ist mit der Reservierung und dem bestellen.
Der Verein will nach außen immer den seriösen Eindruck machen aber in solchen Dingen ist mancher A-Klassen Verein besser organisiert.Ich verstehe nur nicht das es im Verein keinem auffällt und keiner handelt und dem Verantwortlichen für den Bereich Eintrittskarten mal auf die Finger haut.
Ich bin auch der Meinung das HB wie ein Sechser im Lotto für uns ist,doch reicht es nicht sich in die Öffentlichkeit zu stellen und immer zu betonen das wir Schuldenfrei sind und wieder seriös.Es kommt auch auf die sogenannten Nebengeräusche(Karten,Saisoneröffnung etc)an.In diesem Punkt liegt bei uns noch viel im argen.    
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
#
nicole1611983 schrieb:
Klar ist der Vorverkauf mehr als nur unglücklich gelaufen.

Zustimmung!


Ich kann den Ärger verstehen, wenn Vater und Sohn, Freund und Freundin, Opa und Enkel, Mann und Frau oder Kumpels auseinander gerissen werden, aber hätte man das ganze nicht intern klären können?



Wo genau liegt denn das Problem wenn Freund und Freundin oder Vater und Sohn zusammen buchen? Mit bißchen Auffassungsgabe und nem bißchen Cleverness war das selbst in diesem Fall kein Problem. Wir haben unsere 4 Karten auch nebeneinander, da Obi und ich via Telefonkonferenz und mehreren geöffneten Fenstern am PC nahezu zeitgleich gebucht haben, oder besser Obi dann im Endeffekt gebucht hat. Ich finde die normale DFB-Pokal-Heim-Regelung zwar auch besser, aber wenn man eben mal was komisches vorgesetzt bekommt, muss man halt zusehen, wie man trotzdem das bekommt, was man haben will. In unserem Fall hat uns das nicht mehr als 10 Minuten Telefonieren miteinander, den Austausch unsererer RS-Nummern und ein paar Nerven gekostet. Ob ich das hinterher gut oder scheisse finde, steht auf nem anderen Blatt.


Teilen