Zur IV: Dann muss Skibbe halt mal kreativ werden. Cincotta evtl? Oder kann Clark das möglicherweise? Sonst mal jemanden aus der Jugend versuchen. Kann ja nix schiefgehen, erwarten braucht man nix, das ist ja klar. Ansonsten würd ich gern noch mal die "Jungen" Offensiven sehen und natürlich Clark.
das find ich mal richtig quatsch. petko war einer der wenigen, die vor der verpflichtung sogar beim probetraining waren und der sogar noch nach dem ersten spielen einen solide eindruck hinterließ. dazu junger u-nationalspieler. ich hätte nicht gedacht, dass der so ein flop ist. da war ich mir bei mehdi wesenlich sicherer, dass der längst über seinen zenit ist.
Im Vergleich Taka zu Mehdi hätte ich zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtung nach jeweils nicht befriedigenden Leistungen beim HSV eher auf Mehdi mein Geld gesetzt. Die Zeit hat Dir Recht gegeben...
Zum Beispiel chris pfeift ja schon länger ausm letzten loch. ständig angeschlagen dabei. auch ümits oberschenkel macht probleme und er spielte wieder usw.
ich glaub da wurden ein paar ne zeitlang durchgeschleppt und man kann froh sein, dass nun sommerpause ist und sich manch einer richtig regenerieren kann.
es gab nun wirklich keine doppelbelastung oder gar dreifachbelastung. andrerseits baut skibbe verletzte spieler auch schnell wieder ein, bzw. lässt sie wenig trainieren und dann spielen. er hat eher die marschroute: wenn xy fit ist, dann spielt er (chris und schwegler z.b.). bei funkel kann ich mich an rotiererei ohne ganz festen stamm erinnern. da sollten nur die richtig fitten spielen. selbst ein kacar saß bei der hartha lange draußen, ehe er richtig fit war.
insofern kann ichs verstehen, dass manch ein unverzichtbarer spieler bei der eintracht jetzt ziemlich kaputt ist und sich auf die pause freut um dann nächstes saison vor power zu sprühen
ich glaub da wurden ein paar ne zeitlang durchgeschleppt und man kann froh sein, dass nun sommerpause ist und sich manch einer richtig regenerieren kann.
insofern kann ichs verstehen, dass manch ein unverzichtbarer spieler bei der eintracht jetzt ziemlich kaputt ist und sich auf die pause freut um dann nächstes saison vor power zu sprühen
Und das ist der Grund, warum ich auch keinen Ochs,Meier, Russ usw. bei der Nationalmannschaft brauche. Das sie nicht norminiert werden, ist was anderes. Aber man stelle sich vor, einer der Jungs würde jetzt noch ne WM spielen.
Die sollen sich schön ausruhen und Kraft tanken.....
Die Eintracht steht über der Nationalmannschaft....
es gab nun wirklich keine doppelbelastung oder gar dreifachbelastung. andrerseits baut skibbe verletzte spieler auch schnell wieder ein, bzw. lässt sie wenig trainieren und dann spielen. er hat eher die marschroute: wenn xy fit ist, dann spielt er (chris und schwegler z.b.). bei funkel kann ich mich an rotiererei ohne ganz festen stamm erinnern. da sollten nur die richtig fitten spielen. selbst ein kacar saß bei der hartha lange draußen, ehe er richtig fit war.
Hö?! Chris hat in seiner Karriere noch nie so viele Spiele gespielt wie diese Saison. Seine beste Saison nebenbei erwähnt. Wann soll er unfit gewesen sein?
Was ist mit Clark? Was mit Ümit? Die hingen Ewigkeiten wegen "Unfitness" draußen.
sCarecrow schrieb: Chris hat in seiner Karriere noch nie so viele Spiele gespielt wie diese Saison. Seine beste Saison nebenbei erwähnt. Wann soll er unfit gewesen sein?
soweit ich weiß, hat Chris seit ca. zwei Monaten irgendeine Verletzung, weshalb er starke Schmerzen hat bzw. Schmerzmittel nimmt. Weiß aber auch nicht genau was er für eine Verletzung hat(te).
aus der B*** "Da fand Skibbe deutliche Worte. „Ich kann den Ärger von Ama nicht verstehen. Es kann nicht sein, dass er das persönlich nimmt. Man kann nicht allen geben, was sie möchten.“"
...und ich dachte immer skibbe würde die deutsche sprache beherrschen
oder is die b*** nur ma wieder zu blöd zum zitieren
Pedrogranata schrieb: Man muß aber auch nicht als Trainer einem Ama das Comeback ankündigen, um dann Heller völlig sinnfrei seiner Einwechselung vorzuziehen.
gäääähn, das programm lief gesern schon im saw-gebabbel.
Hö?! Chris hat in seiner Karriere noch nie so viele Spiele gespielt wie diese Saison. Seine beste Saison nebenbei erwähnt. Wann soll er unfit gewesen sein?
Was ist mit Clark? Was mit Ümit? Die hingen Ewigkeiten wegen "Unfitness" draußen.
Nach seiner Verletzung war er nicht mehr so souverän wie davor.
Man kann nicht allen [Spielern] geben, was sie möchten.
...gute nacht
Man kann nicht jedem gestatten, wonach ihm gerade zumute ist
Man muß aber auch nicht als Trainer einem Ama das Comeback ankündigen, um dann Heller völlig sinnfrei seiner Einwechselung vorzuziehen.
Deine Argumentation gegen Skibbe passt sich aber jedes Mal den aktuellen Dingen an, so köstlich waren Max, Scare und Maggo zusammen gerade mal und das auch nur in den ganz miesen Zeiten als bei uns gar nix mehr ging und die Laune dementsprechend im ***** war.
Wie war das mit Heller, der ja so talentiert ist und dessen Talent Skibbe übersieht? Nun isser nicht mehr gut genug um sich gegen einen Spieler durchzusetzen, der keine Minute gespielt hat und gerade erst vor kurzem seine Reha nach seinem 2. Knorpelschaden abgeschlossen hat? Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass deine Aussagen langsam echt nicht mehr ernst zu nehmen sind. Du hast dich um 180 Grad gedreht und all das, wofür du bei Funkel gekämpft hast, vernichtest du gerade bei Skibbe. Du agierst so wie die Leute, an denen du letzte Saison den Fastabstieg festgemacht hast. Man könnte im Prinzip, nein, nicht man könnte im Prinzip, sondern man muss alles was du unter Funkel erzählst hast als heuchlerisch abstempelt. Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.
Was aber m.E. nicht verwunderlich ist, da er seit ca. 6-8 Wochen nur noch sehr unregelmäßig trainiert. Das führt natürlich irgendwann zu einem Leistungsabfall.
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe
Im Vergleich Taka zu Mehdi hätte ich zum Zeitpunkt der jeweiligen Verpflichtung nach jeweils nicht befriedigenden Leistungen beim HSV eher auf Mehdi mein Geld gesetzt. Die Zeit hat Dir Recht gegeben...
es gab nun wirklich keine doppelbelastung oder gar dreifachbelastung. andrerseits baut skibbe verletzte spieler auch schnell wieder ein, bzw. lässt sie wenig trainieren und dann spielen. er hat eher die marschroute: wenn xy fit ist, dann spielt er (chris und schwegler z.b.). bei funkel kann ich mich an rotiererei ohne ganz festen stamm erinnern. da sollten nur die richtig fitten spielen.
selbst ein kacar saß bei der hartha lange draußen, ehe er richtig fit war.
Und das ist der Grund, warum ich auch keinen Ochs,Meier, Russ usw. bei der Nationalmannschaft brauche. Das sie nicht norminiert werden, ist was anderes. Aber man stelle sich vor, einer der Jungs würde jetzt noch ne WM spielen.
Die sollen sich schön ausruhen und Kraft tanken.....
Die Eintracht steht über der Nationalmannschaft....
Hö?!
Chris hat in seiner Karriere noch nie so viele Spiele gespielt wie diese Saison. Seine beste Saison nebenbei erwähnt.
Wann soll er unfit gewesen sein?
soweit ich weiß, hat Chris seit ca. zwei Monaten irgendeine Verletzung, weshalb er starke Schmerzen hat bzw. Schmerzmittel nimmt. Weiß aber auch nicht genau was er für eine Verletzung hat(te).
"Da fand Skibbe deutliche Worte. „Ich kann den Ärger von Ama nicht verstehen. Es kann nicht sein, dass er das persönlich nimmt. Man kann nicht allen geben, was sie möchten.“"
...und ich dachte immer skibbe würde die deutsche sprache beherrschen
oder is die b*** nur ma wieder zu blöd zum zitieren
Man kann nicht allen [Spielern] geben, was sie möchten.
...gute nacht
Man kann nicht jedem gestatten, wonach ihm gerade zumute ist
Man muß aber auch nicht als Trainer einem Ama das Comeback ankündigen, um dann Heller völlig sinnfrei seiner Einwechselung vorzuziehen.
nacht!
gäääähn, das programm lief gesern schon im saw-gebabbel.
oh man, das wird was werden, ohne chris und russ. :neutral-face
Er ist der Trainer, er trifft die Entscheidungen. Für diese hat er die Verantwortung zu tragen. Damit ist alles gesagt. Was regt ihr euch so auf?
Deine Argumentation gegen Skibbe passt sich aber jedes Mal den aktuellen Dingen an, so köstlich waren Max, Scare und Maggo zusammen gerade mal und das auch nur in den ganz miesen Zeiten als bei uns gar nix mehr ging und die Laune dementsprechend im ***** war.
Wie war das mit Heller, der ja so talentiert ist und dessen Talent Skibbe übersieht? Nun isser nicht mehr gut genug um sich gegen einen Spieler durchzusetzen, der keine Minute gespielt hat und gerade erst vor kurzem seine Reha nach seinem 2. Knorpelschaden abgeschlossen hat? Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass deine Aussagen langsam echt nicht mehr ernst zu nehmen sind. Du hast dich um 180 Grad gedreht und all das, wofür du bei Funkel gekämpft hast, vernichtest du gerade bei Skibbe. Du agierst so wie die Leute, an denen du letzte Saison den Fastabstieg festgemacht hast. Man könnte im Prinzip, nein, nicht man könnte im Prinzip, sondern man muss alles was du unter Funkel erzählst hast als heuchlerisch abstempelt. Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.
Was aber m.E. nicht verwunderlich ist, da er seit ca. 6-8 Wochen nur noch sehr unregelmäßig trainiert. Das führt natürlich irgendwann zu einem Leistungsabfall.
Am Dienstagabend beim Privatspiel in Sindlingen, das 1:7 endete, durfte Amanatidis freilich noch nicht mitmachen. Der Grieche habe seit dem Vormittag wieder „leichte Knieprobleme“, sagte Skibbe