Da ich zwar schon ewig SGE Fan bin, aber Neuling auf dieser Seite, wollte ich mal fragen, ab wann man Tickets für Heimspiele der SGE in der Rückrunde bestellen kann. Kann man sich vormerken lassen oder ähnliches oder kann man erst bestellen wenn die Begegnung bei OT steht?
Da ich zwar schon ewig SGE Fan bin, aber Neuling auf dieser Seite, wollte ich mal fragen, ab wann man Tickets für Heimspiele der SGE in der Rückrunde bestellen kann. Kann man sich vormerken lassen oder ähnliches oder kann man erst bestellen wenn die Begegnung bei OT steht?
MfG
Für das OT sind die dort angegebenen Termine maßgeblich.
Du kannst aber auch per Ticket-Bestellformular im Vorfeld Karten ordern und zwar für die gesamte Saison!
Ich gebe Friendly_Fire insofern Recht, daß Du Tickets im Sinne von Preiskategorien Zuhause eventuell vorreservieren kannst.
ABER: Die Eintracht bietet für gewöhnlich in der Winterpause für den Rest der Saison eine Rückrunden-Dauerkarte an. Diese müssen erst eingebucht/abgewickelt werden, da diese ja individuelle Plätze im Stadion belegen. Erst danach ist eine exakte Einzelticketbestellung buchbar, damit die bereits durch Dauerkarten vergebenen Plätze nicht an Einzelkartenbesteller verkauft werden, sprich an Spieltagen eine Doppelbelegung vorliegt.
MfG
Für das OT sind die dort angegebenen Termine maßgeblich.
Du kannst aber auch per Ticket-Bestellformular im Vorfeld Karten ordern und zwar für die gesamte Saison!
F_F
ABER:
Die Eintracht bietet für gewöhnlich in der Winterpause für den Rest der Saison eine Rückrunden-Dauerkarte an. Diese müssen erst eingebucht/abgewickelt werden, da diese ja individuelle Plätze im Stadion belegen.
Erst danach ist eine exakte Einzelticketbestellung buchbar, damit die bereits durch Dauerkarten vergebenen Plätze nicht an Einzelkartenbesteller verkauft werden, sprich an Spieltagen eine Doppelbelegung vorliegt.