>

Karten für Siegen noch nicht da

#
Ich glaube ich spinne mich würde mal interresieren was da für Leute im Kartenservice sitzten. Unsere Dfb Pokal Karten für morgen sind noch nicht da. Schon seit Wochen bezahlt und als noch keine Tickets da. Das selbe gilt für das Uefacup Hinspiel auch alles Bezahlt und Beläge gefaxt gestern der Anruf vom kartenservice angeblich offener Posten.ich werde wahnsinnig mitdem Haufen.
#
adlerlarsortenberg schrieb:
Ich glaube ich spinne mich würde mal interresieren was da für Leute im Kartenservice sitzten. Unsere Dfb Pokal Karten für morgen sind noch nicht da. Schon seit Wochen bezahlt und als noch keine Tickets da. Das selbe gilt für das Uefacup Hinspiel auch alles Bezahlt und Beläge gefaxt gestern der Anruf vom kartenservice angeblich offener Posten.ich werde wahnsinnig mitdem Haufen.


Also wenn du heute noch keine Karten für das Spiel in Siegen hast, wirst du von der Eintracht direkt auch keine mehr bekommen.
#
Ich befürchte, du hast etwas falsch gemacht bei der Bestellung! Der Kartenservice arbeitet nicht erst seit ein paar Tagen zuverlässig! Man sollte sich nur an die Regeln halten!  
#
adlerlarsortenberg schrieb:
Ich glaube ich spinne mich würde mal interresieren was da für Leute im Kartenservice sitzten. Unsere Dfb Pokal Karten für morgen sind noch nicht da. Schon seit Wochen bezahlt und als noch keine Tickets da. Das selbe gilt für das Uefacup Hinspiel auch alles Bezahlt und Beläge gefaxt gestern der Anruf vom kartenservice angeblich offener Posten.ich werde wahnsinnig mitdem Haufen.



Ich weiß ja net wo du bestellt hast... ich zumindest habe gestern meine Karten fürs Spiel gegen Kopenhagen geordert und heute waren se im Briefkasten, und es sind immerhin 300km von Frankfurt bis zu mir nach Hause; hab eigentlich erst am Samstag mit den Karten gerechnet... deswegen von mir Note 1+!!
#
adlerlarsortenberg schrieb:
Ich glaube ich spinne mich würde mal interresieren was da für Leute im Kartenservice sitzten. Unsere Dfb Pokal Karten für morgen sind noch nicht da. Schon seit Wochen bezahlt und als noch keine Tickets da. Das selbe gilt für das Uefacup Hinspiel auch alles Bezahlt und Beläge gefaxt gestern der Anruf vom kartenservice angeblich offener Posten.ich werde wahnsinnig mitdem Haufen.

Meine Karten sind an jemanden nach Weilmünster gegangen. Dieser hat sie mir dann zugeschickt.

Der Ticketservice konnte sich das nicht erklären. Auf der Rechnung stand mein Name und Anschrift, aber eine neue Kundennummer mit 331XXX und nicht mehr 101XXX. Werde dort neuerdings zweimal geführt.

Achso! Derjenige, der mir die Karten zugeschickt hat, ist auch bei der Eintracht Kunde.

Soviel zum Thema Ticketservice!

Ich möchte mich hiermit bei dem ehrlichen "Finder" bedanken!!  


Teilen