>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
Halli Hallo liebe Fangemeinde,

ich weiß nich ob ich zu blöd dafür bin, aber laut dem Artikel auf der Startseite heißt es ja Da das Online-Ticketing ausschließlich im UEFA-Cup zum Einsatz kommt, ist es erforderlich, dass alle Kunden, die ihre Karten über das Online-Ticketing beziehen möchten, sich vorab unter www.eintracht.de, Rubrik Online-Ticketing „UEFA-Cup Tickets“ registrieren lassen. Die bisherigen Anmeldedaten für die Bundesliga-Spiele sind für das UEFA-Cup Online-Ticketing nicht gültig.

vielleicht ist es noch nicht freigegeben zum registrieren aber ich find da nirgendwo n button wo man sich nun für den morgen startenden Verkauf registrieren kann, ich hoff das geht nicht erst um 9 los mit registrieren, weil dann gibts garantiert n Server-Absturz und ich denk ma den will beiderseits niemand.  

In diesem Sinne drück ich allen die sich ab 9 Uhr hier um die letzten Tickets streiten viel Erfolg beim ergattern eines Tickets.

MfG Y
#
YpsFFM schrieb:
Halli Hallo liebe Fangemeinde,

ich weiß nich ob ich zu blöd dafür bin, aber laut dem Artikel auf der Startseite heißt es ja Da das Online-Ticketing ausschließlich im UEFA-Cup zum Einsatz kommt, ist es erforderlich, dass alle Kunden, die ihre Karten über das Online-Ticketing beziehen möchten, sich vorab unter www.eintracht.de, Rubrik Online-Ticketing „UEFA-Cup Tickets“ registrieren lassen. Die bisherigen Anmeldedaten für die Bundesliga-Spiele sind für das UEFA-Cup Online-Ticketing nicht gültig.

vielleicht ist es noch nicht freigegeben zum registrieren aber ich find da nirgendwo n button wo man sich nun für den morgen startenden Verkauf registrieren kann, ich hoff das geht nicht erst um 9 los mit registrieren, weil dann gibts garantiert n Server-Absturz und ich denk ma den will beiderseits niemand.  

In diesem Sinne drück ich allen die sich ab 9 Uhr hier um die letzten Tickets streiten viel Erfolg beim ergattern eines Tickets.

MfG Y


Ich frage mich das selbe..

und habe die gleichen Befürchtungen  :neutral-face
#
sacki schrieb:
YpsFFM schrieb:
Halli Hallo liebe Fangemeinde,

ich weiß nich ob ich zu blöd dafür bin, aber laut dem Artikel auf der Startseite heißt es ja Da das Online-Ticketing ausschließlich im UEFA-Cup zum Einsatz kommt, ist es erforderlich, dass alle Kunden, die ihre Karten über das Online-Ticketing beziehen möchten, sich vorab unter www.eintracht.de, Rubrik Online-Ticketing „UEFA-Cup Tickets“ registrieren lassen. Die bisherigen Anmeldedaten für die Bundesliga-Spiele sind für das UEFA-Cup Online-Ticketing nicht gültig.

vielleicht ist es noch nicht freigegeben zum registrieren aber ich find da nirgendwo n button wo man sich nun für den morgen startenden Verkauf registrieren kann, ich hoff das geht nicht erst um 9 los mit registrieren, weil dann gibts garantiert n Server-Absturz und ich denk ma den will beiderseits niemand.  

In diesem Sinne drück ich allen die sich ab 9 Uhr hier um die letzten Tickets streiten viel Erfolg beim ergattern eines Tickets.

MfG Y


Ich frage mich das selbe..

und habe die gleichen Befürchtungen  :neutral-face


Ich denke, das wird erst morgen um 9 h freigeschaltet zur Registrierung. Wenn da mal nicht die Server zusammenbrechen  
#
der link ist ja da (https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/catalog/) aber wenn ich schreibe, dass man sich VORAB registrieren soll, dann müsste man das auch können....
naja, gibts wohl morgen wiedermal ne lange virtuelle warteschlange...
#
das schöne is, ich hab für diese virtuelle Warteschlange so ziemlich genau 20 Minuten ab 9 dann muss auch ich fauler studierender Mal ausm Haus raus, wird verdammt eng und nachmittag wird alles weg sein wennsch Pech hab. Naja so ist das Leben wohl. Schade für das arbeitende Volk das sich ned ständig freinehmen kann und keine DK besitzt, aber vielleicht tut sich ja noch was bis 9 Uhr sonst is diese Meldung mit VORAB eine Täuschung
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
YpsFFM schrieb:
das schöne is, ich hab für diese virtuelle Warteschlange so ziemlich genau 20 Minuten ab 9 dann muss auch ich fauler studierender Mal ausm Haus raus, wird verdammt eng

Also in Phase 2 ist das ganze erst um 9:20 Uhr online gegangen.



das ist ja sehr beruhigend  
#
sacki schrieb:
YpsFFM schrieb:
Halli Hallo liebe Fangemeinde,

ich weiß nich ob ich zu blöd dafür bin, aber laut dem Artikel auf der Startseite heißt es ja Da das Online-Ticketing ausschließlich im UEFA-Cup zum Einsatz kommt, ist es erforderlich, dass alle Kunden, die ihre Karten über das Online-Ticketing beziehen möchten, sich vorab unter www.eintracht.de, Rubrik Online-Ticketing „UEFA-Cup Tickets“ registrieren lassen. Die bisherigen Anmeldedaten für die Bundesliga-Spiele sind für das UEFA-Cup Online-Ticketing nicht gültig.

vielleicht ist es noch nicht freigegeben zum registrieren aber ich find da nirgendwo n button wo man sich nun für den morgen startenden Verkauf registrieren kann, ich hoff das geht nicht erst um 9 los mit registrieren, weil dann gibts garantiert n Server-Absturz und ich denk ma den will beiderseits niemand.  

In diesem Sinne drück ich allen die sich ab 9 Uhr hier um die letzten Tickets streiten viel Erfolg beim ergattern eines Tickets.

MfG Y


Ich frage mich das selbe..

und habe die gleichen Befürchtungen  :neutral-face



...so wird es sein! Ich wünsche euch allen Glück...bestellt am besten gleich 10 karten, dann können wir alle teilen*lol
#
Es sind ja jetzt schon 5-10 Zugriffe pro Sekunde, wie soll das dann morgen werden... zum Glück muß ich morgen nicht arbeiten, ich stell mich um 10 in Wiesbaden vor den Fanshop während mein Vater versucht sich durchs Onlineticketing zu schlagen...
#
Ei wann geht's dann los? Ich bin schon so uffgerescht und hibbelich...
#
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

*rofl* es is noch nichma halb 9 und der server macht gleich die biege doooooo

kann ja wohl nich wahr sein, so kriegsch doch nie bis 20 nach 9 ne registrierung und tickets *grmpf*
#
Mist
#
jetzt sind bei mir zum ersten mal die cgi limits gereached, ich glaub der server überlebt den morgen nicht
#
Ich bekomme jetzt ein Pop-Up wo Name und Passwort verlangt werden...

Ich denke mal bald gehts los  
#
rofl jetz willer das ich mich autorisiere, ja neee is klar ne

"Access for /catalog"
#
das is nen schlechtes zeichen meiner meinung nach oder siehst du da irgendwo wo du dein passwort herbekommen sollst?
#
bei mir kommt jetzt so eine anmelde fenster
aber ich hab ja keine daten dafür...
#
Bei mir auch.. wie soll ich Benutzerdaten haben, wenn ich mich nicht anmelden kann ??? Ich seh schon... das geht in die Hose... und wenn ich bei den Vorverkaufsstellen anrufe, werde ich direkt wieder eingehängt...
So ein MIST
#
aiiii was is denn nu mit der registrierung?! kommt nur n fenster wo name & passwort verlangt wird....
#
Offensichtlich hatte ich das "grosse Glück" durchzukommen.
Es wurde nach meiner DK-Reservierungsnummer gefragt. Offensichtlich ist der freie Verkauf noch gar nicht freigeschaltet.
#
hat einer ne ahnung ob man auch übers fax bestellen kann?


Teilen