>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
snipermatze schrieb:
das is nen schlechtes zeichen meiner meinung nach oder siehst du da irgendwo wo du dein passwort herbekommen sollst?


Ich bin da optimistisch und gehe davon aus, dass das ganze gerade eingerichtet/eingestellt wird... Ist ja noch nicht 9.

Immer mit der Ruhe...
#
ich glaub, ich fahr gleich zum dürerhaus. der normale vorverkauf scheint mir im moment sicher. eieiei...
#
Wenn ich mich recht erinnere, kam die pw-box die letzten Male immer kurz bevor das freigeschaltet wurde... sprich, wohl während sie es umstellen! *hoff*
#
gut erkannt norweger, soweit ich weiß is das das typische administratorenpopup für internetpages, also wernse grad was dran basteln.
#
immerhin haben sies heute nicht tage vorher freigeschaltet (dfb pokal halbfinale)
#
also, fürs 'normale' online ticketing bin ich ja registriert aber das PW funzt jetzt auch nicht.

scheinbar muß man sich da echt nochmal registrieren (?)
#
das klingt ja alles gut. wisst ihr zufällig, wieviel Karten man ordern kann?
#
Ich denke mal, wieder so 4-6?
#
YpsFFM schrieb:
gut erkannt norweger, soweit ich weiß is das das typische administratorenpopup für internetpages, also wernse grad was dran basteln.


das is der .htaccess dialog, damit kann man verzeichnisse abriegeln die dann nur mit einem bestimmten benutzername und passwort erreicht werden können. ich hoffe nciht das das eine Sicherheitsmaßnahme vom Server ist um sich selbst vorm Overkill zu schützen
#
das wäre schön. 4 karten bräuchte ich schon.
#
Habt ihr schon eine Ahnung wo man sich registrieren kann fürs Uefa Cup Ticket ?
#
Treue-adlermsp schrieb:
Habt ihr schon eine Ahnung wo man sich registrieren kann fürs Uefa Cup Ticket ?


aber lesen kannst du, ja?
#
Lesen was ist das ???

Spaß beiseite !
Wollte ja nur wissen ob bei euch schon was zu sehen ist inzwischen oder ob ihr genauso wie ich noch auf heißen Kohlen sitzt !

Nicht so genervt sein, hoffe alles wird gut  
#
sau was ne scheiße hier

war mir ja klar, das das nix werden kann,

naja mit viel glück erreich ich mittags noch was, mal gugge

glaub nich das in meinen verbleibenden 15 Minuten viel produktives passieren wird hier
#
snipermatze schrieb:
hat einer ne ahnung ob man auch übers fax bestellen kann?

Hab mir auch schon überlegt, einfach ein Fax hinzuschicken.
Aber das geht glaub beim UEFA-Cup net.
Denn es heißt ja: "... über das Online-Ticketing und an den bekannten VVK-Stellen".
#
Zum Glück spielt man ja "nur" gegen Kopenhagen. Nicht auszudenken, spielte man gegen einen Publikumsmagneten.

Ein ganz großes Dankeschön an die Erfinder des Kartenzuteilungs- und Bestellsystems zu diesem Spiel, Ihr habt wichtige, neue und von der Wissenschaft bestimmt künftig als Paradebeispiel erwähnte Aspekte für Chaostheorie und -verursachung gegeben. Ganz großes Lob an Euch, ich hätte nach den Erfahrungen der letztjährigen Dauerkartenausgabe kaum noch eine solch gravierende Steigerung erwartet.
#
olee oleee

"CGI-limits reached, please try again later!"
#
"UEFA-Cup Verkaufsphase 2: Dauerkartenkunden"

es tut sich: nichts
#
^^immerhin kommst du so weit...
#
Ich hab 3 Karten !!!!! Es tut sich was


Teilen