>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
Es hat geklappt!Ich hab 2 Karten.Glück gehabt!Was ein Theater!Wünsche euch alles Viel Glück ,-)
#
snipermatze schrieb:
"UEFA-Cup Verkaufsphase 2: Dauerkartenkunden"

es tut sich: nichts


also bei mir sieht die seite aber schon ganz anders aus.

Ich kann zwar auch noch nix kaufen, aber von Verkaufsphase 2 ist nicht mehr die rede.

Lösch mal deine Cookies..
#
na dann erzähl mal -

welcher browser?
wo sind die freien tix?
wieviele darf man bestellen?

#
ich komm da weiterhin cgi-meldung oder seite nicht verfügbar....................
#
Ich hatte schon Karten ausgewählt.. und dann :

cgi fehler..

Aber ich versuchs weiter  
#
klasse, nun ist wieder passwortschutz drin... ist doch echt zum reiern

server wohl abgeschmiert
#
und jetzt kommt wieder die passwortbox.. argh  
#
nu kommt wieder das pop-up mit name & passwort....
#
bei mir kommt wieder die pw-box...
#
Frage an die die schon weitergekommen sind bzw. die Karten in der 3. Phase eben online erworben haben. Wo habt ihr euch registriert?
#
PowerÖsi schrieb:
Frage an die die schon weitergekommen sind bzw. die Karten in der 3. Phase eben online erworben haben. Wo habt ihr euch registriert?


also ich konnte Karten auswählen bevor ich mich registriert hab und nehme an, dass die Registrierung erst nach der Auswahl der Karten stattfindet.

Wer schon welche hat darf mich gerne verbessern !
#
ok danke.....na dann versuchen wir es weiter....
#
Sessionkontrolle

Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

#
ob das bis heute mittag um 14 uhr was wird mit meinen zwei karten? ich wage es zu bezweifeln!  
#
Hallo zusammen,

das Problem bei mir ist wenn ich wieter komme, will er gleich ein Passwort und daran scheitert es ! war das bei denen die schon eine Karte haben auch so ??

Glückwunsch an die glücklichen die schon eine Karte bekommen haben !!!
#
Ganz großes Kino mal wieder...
#
yeboahszeuge schrieb:
Ganz großes Kino mal wieder...


das komt davon wenn man größere fürze lassen will wie das *****loch groß ist. altes hessiches sprichwort.
#
Zum Glück haben wir alle nichts besseres zu tun als stundenlang am Recxhner zu sitzen und abzuwarten was sich tut.

Och Chef, ich kann jetzt leider nichts schaffen und ans Telefon auch nicht, muß grad was anderes machen ! Könnte sich noch bis heut Nachmittag hinziehen.
#
yeboahszeuge schrieb:
Sessionkontrolle

Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG



Wo bekommst Du diese Meldung - ich bekomme nur das Adminfenster!

In Sachen Ticketing ist die Eintracht unterste Schublade - sprich 16.-klassig - traurig!!!
#
Oh wei, die Eintracht und das Internet!
Irgendwie gibt das nichts gutes!
Hätten sie mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt!

Ich steig jetzt mal aufs Dach und versuchs mit Rauchzeichen, vlt. verstehen die diese Kommunikationsform eher!


Teilen