>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
EFCB schrieb:
Zum Glück haben wir alle nichts besseres zu tun als stundenlang am Recxhner zu sitzen und abzuwarten was sich tut.

Och Chef, ich kann jetzt leider nichts schaffen und ans Telefon auch nicht, muß grad was anderes machen ! Könnte sich noch bis heut Nachmittag hinziehen.

So sieht´s mal aus!
#
Thommy78 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Sessionkontrolle

Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

Wo bekommst Du diese Meldung - ich bekomme nur das Adminfenster!

In Sachen Ticketing ist die Eintracht unterste Schublade - sprich 16.-klassig - traurig!!!

das diggeding (o-ton f. beckenbauer) funzt nur wenns gegen wolfsburg geht, der 34. verkaufstag gerade angelaufen ist und im fernsehen deutschland kommt. worst case szenarien sind wohl nicht bekannt. besonders sinnvoll die festlegung auch auf 7.9. 9 uhr morgens...
#
Immerhin war der Server ca. 1 Min Online, bevor er sich verabschiedet hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass er es solange schafft!
#
die sollen einfach den weisseberger kicken, und von der frei werdenden kohle einfach ne serverfarm mieten, da haben wir alle mehr von  
#
Kurze Frage zur Abwicklung:
Ich selbst besitze keine Kreditkarte.
Hab mir aber von nem Kumpel eine ausgeliehen.
Wird bei der Zahlung eigentlich geprüft auf welchen Namen die Kreditkarte lautet oder läuft das nach dem Motto ab, hauptsache ne Kreditkarte kann belastet werden?
Soll ich den Account also auf meinen Kumpel anmelden und meine Adresse als Lieferadresse angeben?
Oder ist das egal und hauptsache ich hab irgend eine Kreditkarten-Nr. angegeben?
#
ich geh gleich kotzen...
#
Egal, Hauptsache du hast ne Nummer!
#
von e-commerce hat das alles wenig, wir simulieren das dumpfe rumstehen am donnerstag morgen mit dem hämmern auf unsre F5 tasten.
#
Vermutlich dachte der zuständige Mensch: "hey, jetzt läufts... ich geh erstmal frühstücken!"

Eine Minute später, der Server stürzt ab...
#
kurze frage, ich war in urlaub und habe vielleicht was net mitbekommen:
bei uefa cup kann nur mit kreditkarte zahlen?

sorry
#
Hmmm - ich kapier nich, wie die zwei Leute, die angeblich Karten bekommen haben, das gemacht haben. Bei mir erst PW-Box, dann drei Minuten oder so wieder Formular für DK-Kunden und dann wieder PW-Box bis jetzt... Und ich hab bestimmt alle 30 Sekunden refreshed!  
#
na ja sitz jetzt seit acht hier am Pc und wart auf das blöde Online-Ticketing.
Nur gut das mir an meinem freien Tag nichts besseres einfällt  was Ich tun könnte  
Ich hatte es eigentlich auch nicht anderst erwartet....

Ich bin dafür das man das Online-Ticketing Programm an die Oxxenbacher verkauft, sollen die sich doch damit rumärgern.
#
komischerweise können die leute welche in kartenvorverkaufsshops stehen ganz gemütlich karten kaufen - merkwürdig wieder

typisch eintracht... mir fällt dazu nur ein: *ohneworte*
#
juhu.. jetzt gibts wieder cgi-limits
#
jetzt soll ich mir ein Photo Parade Album runter laden - kommt das bei euch auch inzwischen ?

Es ist zum verrückt werden  
#
miraculix250 schrieb:
komischerweise können die leute welche in kartenvorverkaufsshops stehen ganz gemütlich karten kaufen - merkwürdig wieder

typisch eintracht... mir fällt dazu nur ein: *ohneworte*

Egal wie man es macht - irgendwie wird man immer benachteiligt. So´n shice hier... echt.
#
Wie bei der WM  
#
ROFL - macht mal kurz das catalog weg:

"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" - Baustelle! Prima!
#
Daywalker0803 schrieb:
Wie bei der WM    

das denk ich auch schon die ganze Zeit !
#
ich war eben ganz kurz drauf und kam bis zur auswahl der tribüne
danach war wieder cgi limit reached

kann man nur mit der kreditkarte bezahlen?????

Teilen