>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
Also wenn zuviele Nutzer drauf sind, dann müsste ja mindestens einer hier ausm Forum dabei sein - also wer ist es??
#
Vorschlag :

Ihr alle geht jetzt mal raus..
Ich bestell in Ruhe meine Karten..
Dann seit ihr drann...



Entschuldigung, Galgenhumor !
#
Ok, ich hab Tickets!

1) Ich kam mit Opera rein!
2) man kann 6 Karten bestellen, in den Westkurven-Blöcken waren bei mir noch jeweils ca. 20 Karten frei!
3) Ich konnte NUR mit Kreditkarte zahlen!
#
ich versuche es jetzt schon seit ner ganzen stunde und nix geht!!  
#
Aktuell | 07.09.2006 - 09:09 Uhr
Überlastung im Online-Ticketing
Aufgrund von Überlastung kommt es derzeit im Online-Ticketing zu Problemen, so dass es unter Umständen nicht möglich bzw. schwierig ist, sich im Moment einzuloggen.


Wir bitten dies zu entschuldigen und raten Ihnen, es am heutigen Tag zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu versuchen.


#
Tipp für alle aus Frankfurt:

Am Riederwald war es ziemlich leer. Ohne Probleme die Tickets bekommen.  
#
So, bin zurück von der VVK Stelle. Hab acht Tickets bekommen. Westkurve. Alle zusammenhängend. Wie siehst bei euch mit online Ticketing aus?

*Duckundweg*
#
norwegerr schrieb:
Ok, ich hab Tickets!

1) Ich kam mit Opera rein!
2) man kann 6 Karten bestellen, in den Westkurven-Blöcken waren bei mir noch jeweils ca. 20 Karten frei!
3) Ich konnte NUR mit Kreditkarte zahlen!


Glückwunsch !!!

Wo hast du das Passwort gebraucht ?
Am Schluß oder wann ???

Danke
#
Freunde ich hab bestellt!
Online Diggeding schrieb:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich zur Eintracht Frankfurt Fußball AG übermittelt. Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.
Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 139

Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 142

Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 144

#
Man kann sich während des Bestellvorgangs registrieren, also alles kein Problem!
#
Ich habe es jetzt auch geschafft, auch bei mir war nur Kreditkartenzahlung möglich.

Ein Tip an die Verzweifelten: Wenn zwischendurch die permanent auftretende Fehlermeldung mit den "CGI-limits reached, please try again later!" kommt nicht beirren lassen. Immer wieder auf refresh gehen, der Bestellvorgang schmiert nicht ab sondern kann nach ca. 100 "Erfrischungen" abgeschlossen werden. Einfach am Ball bleiben und im Geiste den Verantwortlichen in den bzw. die ***** (zensiert) treten.
#
also wirklich nur Kreditkarte?

wenn ja hat wer ne karte auf der Westkurve für mich übrig? Nehme auch ermäßigt?
#
Boahhh - Puls 180!!! Zehn mal musste ich meine Daten eingeben, da nach Bestätigung immer die lustige CGI-Limit Meldung kam. Aber hab watt bekommen... das ist die Hauptsache...
#
ne email wird wohl keiner bekommen, aber hauptsache die bestätigung und bestellung liegt jetzt irgendwo in frankfurt. kanns auch nur empfehlen immer wieder refresh zu drücken.

was ich bitter finde is das pro block nur an die 20 karten drinne standen. vielleicht machen sie das aber auch extra und geben von zeit zu zeit welche frei
#
Achso: Kann mal jemand Bescheid geben, wenn er eine Bestätigungsmail bekommen hat? Ich hab noch keine... mal abwarten
#
das mit der kreditkarte würde mich auch ma interessieren,
stimmt das jetzt, denn wenn ma karten nur mit kreditkarte bekommt,
kann ich es auch bleiben lassen,
ein armer student hatt halt keine kreditkarte
#
Gonzzalezz schrieb:
das mit der kreditkarte würde mich auch ma interessieren,
stimmt das jetzt, denn wenn ma karten nur mit kreditkarte bekommt,


ja stimmt..wurde zumindest vorher immer so gesagt.

hab mir extra eine geliehen
#
hab schonmal ne karte im warenkorb
wann und wo muss ich mich registrieren.... muss ich auf mein konto oder kann ich gleich zur kasse??
bleibt die karte reseviert solang der server immer abnippelt und man die fehlermeldung bekommt oder kann es dann zu einer doppelbestellung kommen??
fragen über fragen...
man macht das ein spass ^^
#
EFCB schrieb:
Ich habe es jetzt auch geschafft, auch bei mir war nur Kreditkartenzahlung möglich.

Ein Tip an die Verzweifelten: Wenn zwischendurch die permanent auftretende Fehlermeldung mit den "CGI-limits reached, please try again later!" kommt nicht beirren lassen. Immer wieder auf refresh gehen, der Bestellvorgang schmiert nicht ab sondern kann nach ca. 100 "Erfrischungen" abgeschlossen werden. Einfach am Ball bleiben und im Geiste den Verantwortlichen in den bzw. die ***** (zensiert) treten.


also bei mir schmiert der definitiv ab!

kam noch nicht weiter als -> in den warenkorb, denn nach jedem cgi-fehler bin ich wieder auf der anfangsseite... gleich muss ich echt kotzen, hab nen hals auf die idioten vom onlineticketing, wenn ich so nen früchtchen JETZT in die finger bekommen täte...


Teilen