>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
wer die möglichkeit hat (also nicht weit außerhalb von rhein-main wohnt oder arbeitet):
geht zu einer der offiziellen vorverkaufsstellen.

kein ärger mit kreditkarte, barzahlung möglich.
man hat die karten direkt in der hand.
die haben direkten zugriff auf das kartensystem, kein ärger mit überlasteten servern.
ihr blockiert nicht die server für diejenigen, die keine gelegenheit oder zeit haben, zu so einem kartenladen zu gehen.

da ist viel weniger los, als man jetzt hier den eindruck bekommt.
#
Ich werd echt wahnsinnig - nur dieses scheiss cgi dings ständig-----
#
Hallo

***  EVTL KARTEN ZU VERKAUFEN ***

Komm aus Köln und hab 2 Karten a 33 Euro für Kategorie 25I erworben (natürlich nebeneinander). Vor lauter Torschlusspanik hab ich es gemacht ohne zu klären, ob ich auch frei bekomme an dem Tag, da ich  eine etwas längere Anfahrt habe.
Falls es nicht klappt würde ich die Karten natürlich gerne wieder loswerden. Inklusive Versand (Muss wohl per Express sein) würden das dann 74 Euro werden. Bei Interesse bitte an rappi@imail.de schreiben. Ich weiß morgen Mittag ob ich frei bekomme und werde mich dann melden.
#
Also:

unter Tickets/ OnlineTicket reingehen, wenn dann nicht die Serverauswahl kommt (jetzt sogar 4 Server!) F5en und irgendwann kommt die Auswahl! Beim ersten mal mit dem IE die Bestellung getätigt (auf Server 3), dann mit FireFox nochmal probiert und konnte mich sogar auch wieder einloggen. Nicht aufgeben! Scheint noch genügend da zu sein.

Ich hab meine 4  
#
An alle die nicht durchkommen :

Habt ihr mal versucht zurück auf die Startseite zu gehen, dann Ticket -> Onlineticketing ? Da gibts jetzt 3 server zur Auswahl..
Ihr hämmert wahrscheinlich alle auf dem gleichen Server rum (obwohl es jetzt 3 gibt)..das würde auch erklären warum es für manche (mich zum Beispiel) auf einmal so perfekt funktioniert hat.

oder hier auch die direkt links zu den 3 servern :

1.
2.
3.
#
4.
#
Bei dieser Kartenvorverkaufsstelle kann man anrufen und Karten bestellen :

0617229507
#
Ich sehe aber keine 3-4 Server in einer Übersicht!
#
ich seh auf allen servern nur cgi-limits
#
bekomme trotz der 4 server auf jedem die cgi meldung... und wenn nich bekomm ich diese hier:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'fdt-service.de' (4) in /homepages/8/d175519628/htdocs/catalog/includes/functions/database.php on line 19
Unable to connect to database server!

ich dreh durch man  
#
Thommy78 schrieb:
Ich sehe aber keine 3-4 Server in einer Übersicht!



lösch mal deine cookies..

oder benutz einfach die direkt links die ich reingestellt hab
#
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?
#
sacki schrieb:
Thommy78 schrieb:
Ich sehe aber keine 3-4 Server in einer Übersicht!



lösch mal deine cookies..

oder benutz einfach die direkt links die ich reingestellt hab


das bringt auch alles nix.. bin ja nicht der einzige bei dem das so ist..  
#
HI, war grad im Ticket Shop in Stadtallendorf (nähe Marburg) und hab ohne
Probleme 2 Karten in der West Kurve bekommen.    

Probierts bei den Ticket Shops, der Internet Kram funktioniert eh net!!!
#
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?



Du müsstet normalerweise demnächst ne email bekommen.
#
ARGH!!!!!!
jedesmal, wenn ich das registrierungsformular abschicken will:

Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/46/d175519760/htdocs/catalog/includes/classes/email.php on line 502

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/46/d175519760/htdocs/catalog/includes/classes/email.php:502) in /homepages/46/d175519760/htdocs/catalog/includes/functions/general.php on line 29
#
geht doch. ein bisschen geduld zahlt sich aus. ich wünsche allen noch viel erfolg
#
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?



War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!
Müsste also funktiniert haben
#
rtimo schrieb:
Bei dieser Kartenvorverkaufsstelle kann man anrufen und Karten bestellen :

0617229507



was das fürn shop? verschicken die die mit brief? mehr auskunft bitte... oder hat das schon jemand ausprobiert hier?


Teilen