Bische schrieb: Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?
War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse! Müsste also funktiniert haben
ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.
Bische schrieb: Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?
War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse! Müsste also funktiniert haben
ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.
Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!
Warum stehen auf der West nur so wenige Karten zur Verfügung - durchgehend 10-11 stück. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der Rest schon weg ist. Leider sieht man nicht wo die Karten sind.
Smile schrieb: Warum stehen auf der West nur so wenige Karten zur Verfügung - durchgehend 10-11 stück. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der Rest schon weg ist. Leider sieht man nicht wo die Karten sind. Andreas
Das wird wohl was mit den nicht vorhandenen Stehplätzen zu tun haben. Da haben sich die Leute die sonst stehen eben über die gesamte West verteilt.
So zurück von der Vorverkaufsstelle. 10 Minuten angestanden. 4 Leute vor mir. Karten gab es ohne Ende, sogar Unterrang Gegentribüne 30A und 28A. Eine Beschränkung der Kartenanzahl gab es nicht. Auch auf der West gab es noch gute Tickets ab 21€ aufwärts. Kann nur jedem empfehlen, der es sich einrichten kann zu einer Vorverkaufsstelle zu gehen. Dürfte schneller gehen als hier im Online Ticketing.
Da es bis jetzt glaube ich noch keiner beantwortet hat: Also ich hab auch schon ne Bestätigung per email erhalten...
Hätte da noch ne Frage: Hab spontan Karten für 23J bestellt, da dort noch am meisten frei war - wer kann mir sagen was mich da erwartet, da das in unmittelbarer Nähe zu den (Bundesliga-)Gästeblöcken ist - wurde das Kontingent für Bröndby irgendwie erweitert, so daß ich nun inmitten blonder Däninnen sitze??? Oder wird das dort wohl eher auch in Eintrachthand sein?
DerBonner schrieb: Da es bis jetzt glaube ich noch keiner beantwortet hat: Also ich hab auch schon ne Bestätigung per email erhalten...
Hätte da noch ne Frage: Hab spontan Karten für 23J bestellt, da dort noch am meisten frei war - wer kann mir sagen was mich da erwartet, da das in unmittelbarer Nähe zu den (Bundesliga-)Gästeblöcken ist - wurde das Kontingent für Bröndby irgendwie erweitert, so daß ich nun inmitten blonder Däninnen sitze??? Oder wird das dort wohl eher auch in Eintrachthand sein?
EDIT: In der Bestätigungs-email steht sogar drin, daß die Karten schon versendet wurden - nur b ich das glauben soll
Bische schrieb: Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?
War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse! Müsste also funktiniert haben
ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.
Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!
hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung... weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat?? ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht... email hab ich auch net bekommen ich hoffe ma das geht trotzdem klar
habe vorhin auch karten bestellt, jedoch bis dato keine bestätigungs-mail bekommen, was mich ein bißchen stutzig macht habt ihr eine email-adresse von der eintracht bei der man fragen kann ob die bestellung durch ist?
hab die email gerade bekommen "Statusänderung etc" wurde um 10:37 abgeschickt, 2 stunden später aber erst angekommen, nehme an das die einfach hoffnungslos überfordert sind im Moment, ist aber löblich das jetzt schon nen paar fleißige Männlein und Fräulein da sitzen und Eintrittskarten eintüten.
Bische schrieb: Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?
War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse! Müsste also funktiniert haben
ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.
Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!
hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung... weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat?? ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht... email hab ich auch net bekommen ich hoffe ma das geht trotzdem klar
ok... bei mir steh auch reseviert... wird schon klapen bestätigungsmail wird schon noch gesendet geh ich ma von aus in diesem sinne: oiiiirooobaapoookaaaaal ,-)
Smile schrieb: Warum stehen auf der West nur so wenige Karten zur Verfügung - durchgehend 10-11 stück. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der Rest schon weg ist. Leider sieht man nicht wo die Karten sind.
Andreas
Habe gehört die fangen mit der Vergabe der Plätze von unten an (bsp. Reihe 1). Sind nur noch wenige verfügbar, hast du wahrscheinlich die letzten Reihen. Bei meiner Bestellung waren auch nur noch wenige zu haben, meine Plätze sind jetzt Oberrang Reihe 21 (!)
ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.
Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!
Andreas
An die, die`s schon hinter sich haben:
Da ich per Visa bestellt hab, wundert mich in der Reservierungsbestätigung folgender Satz:
„Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten zugestellt“
Hört sich sehr nach Überweisung an!? Ich kann doch praktisch nix mehr beitragen
zum erfolgreichen Zahlungseingang, oder seh ich das falsch?
Gleichen Satz habe ich auch auf meiner Reservierungsbestätigung. Habe mit MasterCard bezahlt.....
Das wird wohl was mit den nicht vorhandenen Stehplätzen zu tun haben. Da haben sich die Leute die sonst stehen eben über die gesamte West verteilt.
Hat sich dann doch gelohnt seit 8 Uhr die F5 Taste zu hämmern!!!
U U UEFA CUP Ich komme
Ich drück euch die Daumen!!!
Hätte da noch ne Frage: Hab spontan Karten für 23J bestellt, da dort noch am meisten frei war - wer kann mir sagen was mich da erwartet, da das in unmittelbarer Nähe zu den (Bundesliga-)Gästeblöcken ist - wurde das Kontingent für Bröndby irgendwie erweitert, so daß ich nun inmitten blonder Däninnen sitze??? Oder wird das dort wohl eher auch in Eintrachthand sein?
EDIT: In der Bestätigungs-email steht sogar drin, daß die Karten schon versendet wurden - nur b ich das glauben soll
hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung...
weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat??
ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht...
email hab ich auch net bekommen
ich hoffe ma das geht trotzdem klar
habt ihr eine email-adresse von der eintracht bei der man fragen kann ob die bestellung durch ist?
vielen dank im voraus.
gruß,
invasion
ok... bei mir steh auch reseviert... wird schon klapen
bestätigungsmail wird schon noch gesendet geh ich ma von aus
in diesem sinne: oiiiirooobaapoookaaaaal ,-)
Europa wir kommen! 2 Stunden rumgeklickt aber jetzt sind die Tickets bestellt...jiiiaaahhh
Habe gehört die fangen mit der Vergabe der Plätze von unten an (bsp. Reihe 1). Sind nur noch wenige verfügbar, hast du wahrscheinlich die letzten Reihen. Bei meiner Bestellung waren auch nur noch wenige zu haben, meine Plätze sind jetzt Oberrang Reihe 21 (!)