>

Registrierung Online Ticketing UEFA-Cup

#
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?

War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!
Müsste also funktiniert haben

ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.
#
Wieso macht ihr euch so nen Stress. Hier anrufen. Tickets gibt es noch genug
#
Bische schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Bei mir ist der Vorgang beim abschließen der Bestellung abgebrochen. Beim aktualisieren waren dann keine Karten mehr im Einkaufswagen. Ich kann mich auch einloggen und unter Bestellinformation sind die Karten aufgeführt. Allerdings steht da nur reserviert. Kann mal jemand schauen, ob das normal ist?

War bei mir auch so, aber klick mal auf getätigte Bestellungen oder so ähnlich... da siehste dann die karten die du bestellt hast + liefer- und rechnungsadresse!

ja das hab ich ja gemacht und es steht alles da, aber oben drüber steht eben irgendwas von reserviert. Aber ich denke, das müsste schon in Ordnung sein. Wollte halt nur wissen, ob dieses reserviert bei allen da steht? Ne Mail hab ich nicht bekommen.

Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!
#
Warum stehen auf der West nur so wenige Karten zur Verfügung - durchgehend 10-11 stück. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der Rest schon weg ist. Leider sieht man nicht wo die Karten sind.

Andreas
#
Das war ja mal wieder ein Drama, aber man hätte es wissen können..

An die, die`s schon hinter sich haben:

Da ich per Visa bestellt hab, wundert mich in der Reservierungsbestätigung folgender Satz:

„Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten zugestellt“

Hört sich sehr nach Überweisung an!? Ich kann doch praktisch nix mehr beitragen
zum erfolgreichen Zahlungseingang, oder seh ich das falsch?
#
rtimo schrieb:
Bei dieser Kartenvorverkaufsstelle kann man anrufen und Karten bestellen :

0617229507

telefonbuch.de schrieb:

Aufschnaiter Barbara von
Adresse:
Louisenstr. 8
61348 Bad Homburg

Telefon:
06172 2 95 07
#
Sledge_Hammer schrieb:
Das war ja mal wieder ein Drama, aber man hätte es wissen können..

An die, die`s schon hinter sich haben:

Da ich per Visa bestellt hab, wundert mich in der Reservierungsbestätigung folgender Satz:

„Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten zugestellt“

Hört sich sehr nach Überweisung an!? Ich kann doch praktisch nix mehr beitragen
zum erfolgreichen Zahlungseingang, oder seh ich das falsch?

Gleichen Satz habe ich auch auf meiner Reservierungsbestätigung. Habe mit MasterCard bezahlt.....
#
Smile schrieb:
Warum stehen auf der West nur so wenige Karten zur Verfügung - durchgehend 10-11 stück. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß der Rest schon weg ist. Leider sieht man nicht wo die Karten sind.
Andreas

Das wird wohl was mit den nicht vorhandenen Stehplätzen zu tun haben. Da haben sich die Leute die sonst stehen eben über die gesamte West verteilt.
#
So zurück von der Vorverkaufsstelle. 10 Minuten angestanden. 4 Leute vor mir. Karten gab es ohne Ende, sogar Unterrang Gegentribüne 30A und 28A. Eine Beschränkung der Kartenanzahl gab es nicht.  Auch auf der West gab es noch gute Tickets ab 21€ aufwärts. Kann nur jedem empfehlen, der es sich einrichten kann zu einer Vorverkaufsstelle zu gehen. Dürfte schneller gehen als hier im Online Ticketing.
#
FINALY I GOT THEM!!!!  

Hat sich dann doch gelohnt seit 8 Uhr die F5 Taste zu hämmern!!!

U U  UEFA CUP Ich komme    
#
War eben auch direkt am Riederwald nachdem ich es anderthalbstunden vergebens versucht habe. Wartezeit dort: ca. 5min bis ich wieder im Auto saß!

Ich drück euch die Daumen!!!
#
Da es bis jetzt glaube ich noch keiner beantwortet hat: Also ich hab auch schon ne Bestätigung per email erhalten...

Hätte da noch ne Frage: Hab spontan Karten für 23J bestellt, da dort noch am meisten frei war - wer kann mir sagen was mich da erwartet, da das in unmittelbarer Nähe zu den (Bundesliga-)Gästeblöcken ist - wurde das Kontingent für Bröndby irgendwie erweitert, so daß ich nun inmitten blonder Däninnen sitze??? Oder wird das dort wohl eher auch in Eintrachthand sein?
#
DerBonner schrieb:
Da es bis jetzt glaube ich noch keiner beantwortet hat: Also ich hab auch schon ne Bestätigung per email erhalten...

Hätte da noch ne Frage: Hab spontan Karten für 23J bestellt, da dort noch am meisten frei war - wer kann mir sagen was mich da erwartet, da das in unmittelbarer Nähe zu den (Bundesliga-)Gästeblöcken ist - wurde das Kontingent für Bröndby irgendwie erweitert, so daß ich nun inmitten blonder Däninnen sitze??? Oder wird das dort wohl eher auch in Eintrachthand sein?

EDIT: In der Bestätigungs-email steht sogar drin, daß die Karten schon versendet wurden - nur b ich das glauben soll  
#
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:

Gut gut.... bei mir steht da auch reserviert und alles.... ne Mail hab ich aber auch noch nicht bekommen! Müsste aber alles in Ordnung sein, die Daten haben se jetzt und werden des jetzt bearbeiten.... dann bekommen wir denk ich mal auch noch ne e-mail!

hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung...
weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat??
ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht...
email hab ich auch net bekommen
ich hoffe ma das geht trotzdem klar  
#
habe vorhin auch karten bestellt, jedoch bis dato keine bestätigungs-mail bekommen, was mich ein bißchen stutzig macht      
habt ihr eine email-adresse von der eintracht bei der man fragen kann ob die bestellung durch ist?

vielen dank im voraus.

gruß,
invasion
#
hab die email gerade bekommen "Statusänderung etc" wurde um 10:37 abgeschickt, 2 stunden später aber erst angekommen, nehme an das die einfach hoffnungslos überfordert sind im Moment, ist aber löblich das jetzt schon nen paar fleißige Männlein und Fräulein da sitzen und Eintrittskarten eintüten.
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Bische schrieb:

hatte auch ne fehlermeldung beim abschliessen der bestellung...
weiss jemand ob es trotzdem geklappt hat??
ich komm auch nich mehr aufn server um zu guggen ob da reserviert steht...
email hab ich auch net bekommen
ich hoffe ma das geht trotzdem klar  

ok... bei mir steh auch reseviert... wird schon klapen  
bestätigungsmail wird schon noch gesendet geh ich ma von aus  
in diesem sinne: oiiiirooobaapoookaaaaal    ,-)
#
...es ist geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Europa wir kommen! 2 Stunden rumgeklickt aber jetzt sind die Tickets bestellt...jiiiaaahhh
#
Smile schrieb:

Andreas

Habe gehört die fangen mit der Vergabe der Plätze von unten an (bsp. Reihe 1). Sind nur noch wenige verfügbar, hast du wahrscheinlich die letzten Reihen. Bei meiner Bestellung waren auch nur noch wenige zu haben, meine Plätze sind jetzt Oberrang Reihe 21 (!)
#
mich würd ma interessieren ob es noch karten gibt. sonst brauch ich es ja gar nemmer probieren.

Teilen