hmm... also ichhab meine direkt am start der 2. phase bestellt, hatte sage und schreibe keine 15 minuten später die meldung, dass meine karte soeben verschickt wurde -- und : dammmdadadaaaa : am nexten Tach war sie da, und seittdem steht sie in Ihrem UEFA-Schrein !
Habe jetzt 2 Tickets für 50,- Euro aus aus dem freien Kontingent bestellt! Eigentlich bescheuert, wenn der Ticketservice es nicht auf die Reihe kriegt - aber Eintrachtliebe ist halt Eintrachtliebe.....Eurobbaaaaaababooooookal.... ,-)
Kein Angst Rheihessen-Adler - Du wirst nächste Woche Dienstag schätze ich mal dann 4 Karten mit 2 versch. Rechnungen bekommen so wie ich die Leuts kenn !
Bei unserem Fanclub ging es nicht ganz so schnell, aber dennoch muss man an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen! Da hat sich wirklich etwas getan, insofern man sich an die Regeln der Bestellung hält.
Meckereien entstehen meiner Meinung nach nur noch bei Spielen (z.Bsp. Mainz), wo nicht alle Fans befriedigt werden können!
Das kann ich nicht nachvollziehen! Ich denke, dass die Karten längst bei dir sein müssten! Kleiner Tipp: Logge dich nochmals in das UEFA-Cup Ticketing ein, dort siehst du, was mit deiner Bestellung in der Zwischenzeit passiert ist! Bei uns steht jetzt die komplette Historie drin!
Noiz schrieb: Kleiner Tipp: Logge dich nochmals in das UEFA-Cup Ticketing ein, dort siehst du, was mit deiner Bestellung in der Zwischenzeit passiert ist! Bei uns steht jetzt die komplette Historie drin!
Kann man da auch sehen, ob das Geld schon bei der Eintracht richtig gutgeschrieben wurde? Ich finde leider nix...
Also ich hab direkt in der ersten Verkaufsphase bestellt für unseren EFC und die Karten sind bis jetzt noch nicht. Ausserdem habe ich mich noch mehrmals versucht einzuloggen, aber der kennt meine E-Mail Adresse bzw./und/oder RS-Nr. nicht.
Mehrere versuche der Kontaktaufnahme mit derEintracht scheiterten bis jetzt, weil entweder niemand ans Telefon geht, oder keiner auf meine E-Mails antwortet!
Hat irgendwer bereits seine Tickets erhalten, die er ab letzten Freitag (01.09.06) bestellt hat?
Grüße,
Rheinhessen-Adler
Das ging relativ schnell.
Gestern bestellt, heute erhalten...
gruß Manu
Prima.
So sieht es aus.
So sehr ich gestern auf den lahmen Server geschimpft habe, so sehr kann man den schnellen Versand loben.
Meckereien entstehen meiner Meinung nach nur noch bei Spielen (z.Bsp. Mainz), wo nicht alle Fans befriedigt werden können!
Kann man da auch sehen, ob das Geld schon bei der Eintracht richtig gutgeschrieben wurde? Ich finde leider nix...
War bei mir auch so. Ruck Zuck waren sie da.
Ausserdem habe ich mich noch mehrmals versucht einzuloggen, aber der kennt meine E-Mail Adresse bzw./und/oder RS-Nr. nicht.
Mehrere versuche der Kontaktaufnahme mit derEintracht scheiterten bis jetzt, weil entweder niemand ans Telefon geht, oder keiner auf meine E-Mails antwortet!