>

SAW-Gebabbel 06.05.10

#
Hat auf Skibbe auf der PK keiner gefragt, wer in der Innenverteidigung spielen könnte/wird? Schwache Journalie.
#
MS fordert Verstärkungen...

Das ist ja mal eine ganz neue u.völlig unerwartete Meldung...  
#
BananaJoe schrieb:

dieser Querulant  
#
BananaJoe schrieb:

Das ist doch lediglich die Reaktion auf den Thread "Warum eigentlich neue Spieler" vom Afrigaaner.  
#
fastmeister92 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Das ist doch lediglich die Reaktion auf den Thread "Warum eigentlich neue Spieler" vom Afrigaaner.  

Ach soooo,

dann ist de Afrigaaner in Wirklichkeit de HB u. will lieber die Kohle behalten.... ,-)
#
Der Giftpfeil des DFL Chefs gegen Bruchhagen ist eine Unverschämtheit ohne Ende.
Mit seinen Verhandlungen zu warten bis man Planungssicherheit ha,t ist wohl bei der DFL verpönt.
Offensichtlich wird da der Weg des wirtschaftlichen Harakiri bevorzugt (siehe Schalke und Dortmund).
Offensichtlich gehen wir den falschen Weg. Wir sollten mehr in Lehman-Zertifikaten und griechischen Staatsanleihen investieren.
#
bernie schrieb:
Der Giftpfeil des DFL Chefs gegen Bruchhagen ist eine Unverschämtheit ohne Ende.
Mit seinen Verhandlungen zu warten bis man Planungssicherheit ha,t ist wohl bei der DFL verpönt.
Offensichtlich wird da der Weg des wirtschaftlichen Harakiri bevorzugt (siehe Schalke und Dortmund).
Offensichtlich gehen wir den falschen Weg. Wir sollten mehr in Lehman-Zertifikaten und griechischen Staatsanleihen investieren.

genau. Man sollte 100-te Mios Schulden anhäufen, dann passiert einem eh nix durch den DFL-Saftladen. Los, HB, geh in die Vollen.
#
bernie schrieb:

Die Frage ist nur, ob der Sarkasmus angebracht ist.
#
Maggo schrieb:
bernie schrieb:

Die Frage ist nur, ob der Sarkasmus angebracht ist.

Was ich sagen will: so sinnvoll HBs Weg erscheinen mag, es kann sein, dass dies der Weg ist, mit dem man auf Dauer von oben abgehängt bleibt. Denn in der Wirtschaftswelt ist nicht der schuldenfreie Handwerker, sondern der Konzern, der mit der Potenz von großer Kreditwürdigkeit arbeiten kann, tonangebend. Warum das im Fußball anders sein sollte, ist mir nicht so ganz klar. Und seit damals der BVB die Lizenz erhalten hat, kann ich mir sowieso bei ganz wenigen Vereinen einen Lizenzentzug vorstellen, leider gehören wir dazu.
#
bernie schrieb:

Offensichtlich ist es eine Anforderung unserer Zeit, daß kein Mensch eine eigene Meinung äußert.

Oberflächliche und vor allen Dingen aufgesetzte Ja- Sager sind gefragt und gewollt.

Gott sei Dank verkörpert unser geschätzter Bruchhagen eine  ehrbare wertkonservative Haltung, aber keine Angepaßtheit um jeden Preis.

Und dies ist auch gut so  
#
bernie schrieb:

Das hat mich eben auch aufgeregt. Vor allem mit dem Hintergrund das es damals mit Premiere Geldprobleme gab. Aber das scheint diesen DFB-Hansel nicht zu interessieren, die stehen anscheinend auf wirtschaftliches russisch Roulette.
#
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:

Offensichtlich ist es eine Anforderung unserer Zeit, daß kein Mensch eine eigene Meinung äußert.

Oberflächliche und vor allen Dingen aufgesetzte Ja- Sager sind gefragt und gewollt.

Gott sei Dank verkörpert unser geschätzter Bruchhagen eine  ehrbare wertkonservative Haltung, aber keine Angepaßtheit um jeden Preis.

Und dies ist auch gut so    

Keine Ahnung warum HB wieder so abgefeiert wird.
Ich weiss auch nicht, wieso der DFL Chef dahingehend verstanden wird.
#
Warum schreibt niemand einen Brief an die DFL, und weißt darauf hin, was Schalke, Dortmund, Hertha usw. für Verbindlichkeiten ( oder Schulden? ) habe und was dagegen zu tun ist. Man sollte auch fragen, warum manche Vereine mit Schulden, Auflagen bekommen, und manche nicht. Ich denke wir haben doch hier im Forum Leute die so was können. Ich kann es leider nicht. ( LKW Fahrer ) aber manch einer kann das doch bestimmt. Es würde mich mal interessiern was dabei rauskommt. Also, Ihr studierten ( das ist nicht böse gemeint) zeigt das Ihr Eintracht Fans seit und macht der DFL Feuer unterm Ar...! Danke
#
Die Eintracht AG ist Teil der DFL. Bruchhagen, Chef der Eintracht AG, äußert sich öffentlich kritisch über einen der Geldgeber der DFL. Da ist es doch selbstverständlich, dass der Sprecher der DFL, Seifert, das kritisiert. Das gehört zu seinem Job und ist sicherlich keine Unverschämtheit.

Wenn einer der Eintrachtspieler in einem Interview äußern würde, dass ihn der Lärm vom Flughafen stört, wird Bruchhagen sicherlich auch im Sinne des Hauptsponsors reagieren.
#
Zu sagen, dass man bis zur Aufnahme von Verhandlungen auf die Vorlage der Bürgschaft wartet, ist kritisch?
Unter Kritik verstehe ich etwas anderes.
Aber es spricht Bände, dass sich Seifert über so etwas den Mund zerreißt statt sich zu tatsächlichen Baustellen wie Schalke zu äußern.
#
hbh64 schrieb:
Warum schreibt niemand einen Brief an die DFL, und weißt darauf hin, was Schalke, Dortmund, Hertha usw. für Verbindlichkeiten ( oder Schulden? ) habe und was dagegen zu tun ist. Man sollte auch fragen, warum manche Vereine mit Schulden, Auflagen bekommen, und manche nicht. Ich denke wir haben doch hier im Forum Leute die so was können. Ich kann es leider nicht. ( LKW Fahrer ) aber manch einer kann das doch bestimmt. Es würde mich mal interessiern was dabei rauskommt. Also, Ihr studierten ( das ist nicht böse gemeint) zeigt das Ihr Eintracht Fans seit und macht der DFL Feuer unterm Ar...! Danke

Wenn das so einfach wäre dann hätten sich Schalke und Dortmund längst in die Regionalliga geklagt. Abgesehen davon, das jeder Buli- Verein eine Rechtsabteilung hat befinden sich in den beiden Fanlagern bestimmt auch Anwälte die sich darüber bestimmt schon mal Gedanken gemacht haben.
#
hbh64 schrieb:
Warum schreibt niemand einen Brief an die DFL, und weißt darauf hin, was Schalke, Dortmund, Hertha usw. für Verbindlichkeiten ( oder Schulden? ) habe und was dagegen zu tun ist. Man sollte auch fragen, warum manche Vereine mit Schulden, Auflagen bekommen, und manche nicht.

Sowas wurde beim DFB schon nachgefragt, die hatten dafür komische Ausreden parat. Das stand sogar mal hier im Forum, ich weiss nur net mehr wo und wann das war.
#
Maggo schrieb:
Und seit damals der BVB die Lizenz erhalten hat, kann ich mir sowieso bei ganz wenigen Vereinen einen Lizenzentzug vorstellen, leider gehören wir dazu.

Na ja, rumheulen brauchen wir deshalb nicht. 2002 wurde die HELABA-Bürgschaft auch etwas verspätet erst wieder in Kraft gesetzt und die Lizenz dennoch von der DFL erteilt + Haching ist deshalb vor sogar den Kadi gezogen, weil sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Lizenzerteilung hatten. Der OFX hat mal die Lizenz für die 2. Liga nicht erhalten, weil sie ihren Antrag einen Tag zu spät vorgelegt hatten, da war der Grund "Fristversäumnis". Wir sind gut behandelt worden - zum Glück!
#
Mal was ganz anderes:

Ochs hat jetzt ein paar schlechte Spiele gehabt, davor war er aber bärenstark. Und jetzt steht Forum auf und Forum ab, er habe eine schlechte Saison gespielt. Schon ein wenig verrückt, oder?
#
Ja.

Teilen