>

SAW-Gebabbel 06.05.10

#
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.
#
TiNoSa schrieb:
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.


Der kapitalste Fehleinkauf?

Oh wow, bist noch nicht so lange Eintracht Fan oder?

Die Ablöse war ein wenig happig, aber ansonsten...
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.


Der kapitalste Fehleinkauf?

Oh wow, bist noch nicht so lange Eintracht Fan oder?

Die Ablöse war ein wenig happig, aber ansonsten...


Was ansonsten?
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.


Der kapitalste Fehleinkauf?

Oh wow, bist noch nicht so lange Eintracht Fan oder?

Die Ablöse war ein wenig happig, aber ansonsten...


Nur um es klar zu stellen: Fehleinkauf ja! Kapital nein!
Denke, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht mehr zum Zug kommt.

T.
#
peter schrieb:
immerhin schön zu wissen, dass wir an einem guten tag auch so ziemlich alle spitzenmannschaften schlagen können.
Diese Siege haben mir zu viel Freude gemacht, als dass ich Dich jetzt darüber desillusionieren wollte  
#
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.


Der kapitalste Fehleinkauf?

Oh wow, bist noch nicht so lange Eintracht Fan oder?

Die Ablöse war ein wenig happig, aber ansonsten...


ok stimmt, es gab noch viele andere kapitale Fehleinkäufe (welche aber wenigstens ab und zu mal gespielt haben), aber gab es auch nur einen einzigen Spieler der derart weit weg von einem Platz in der Mannschaft war wie es Petkovic ist??? Mir fällt auf die Schnelle keiner ein...
#
TiNoSa schrieb:
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.


Vor der fristlosen Entlassung pflegt die Eintracht ihren Hausjuristen zu Rate zu ziehen. Und der hat vermutlich abgeraten und allenfalls eine Abmahnung losgelassen. Und das völlig zu recht.

Komplett verschissen hat er ebenfalls nicht, da er mehrfach im Kader war und auf der Bank saß.

Von daher verwundert es mich aber, daß er offenbar nicht spielen soll.
#
sotirios005 schrieb:
Na ja, rumheulen brauchen wir deshalb nicht. 2002 wurde die HELABA-Bürgschaft auch etwas verspätet erst wieder in Kraft gesetzt und die Lizenz dennoch von der DFL erteilt + Haching ist deshalb vor sogar den Kadi gezogen, weil sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Lizenzerteilung hatten.


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war bei Einreichung der Lizenzunterlagen am Stichtag die Helaba-Bürgschaft in Kraft und gültig. Diese wurde von der Helaba erst nach dem stichtag wiederrufen. Dabei gab es zwei Knackpunkte:
1. Konnte die erteilte Bürgschaft überhaupt wiederrufen werden.
2. Zählt nicht einzig und allein der Stichtag und dort waren alle Unterlagen komplett.
Der Vorgang ist nicht zu vergleichen mit dem was auf Schalke abgeht. Wir waren sicherlich auch klamm damals, aber nicht vor der Zahlungsunfähigkeit während der laufenden Saison.
#
schlusskonferenz schrieb:
peter schrieb:
immerhin schön zu wissen, dass wir an einem guten tag auch so ziemlich alle spitzenmannschaften schlagen können.
Diese Siege haben mir zu viel Freude gemacht, als dass ich Dich jetzt darüber desillusionieren wollte  



da kannst du mich nicht desillusionieren. nicht mehr in diesem leben.  
#
Hmm mal ne frage..
wie fit ist denn Ümit eigentlich, wird er spielen können?
Frage mich nur grad: wenn er nicht spielen kann, wird wohl Köhler LM spielen (oder wer könnte das sonst?). Dann fehlt doch ein LV und ein IV oder sehe ich das falsch?
#
sotirios005 schrieb:
Maggo schrieb:
Und seit damals der BVB die Lizenz erhalten hat, kann ich mir sowieso bei ganz wenigen Vereinen einen Lizenzentzug vorstellen, leider gehören wir dazu.


Na ja, rumheulen brauchen wir deshalb nicht. 2002 wurde die HELABA-Bürgschaft auch etwas verspätet erst wieder in Kraft gesetzt und die Lizenz dennoch von der DFL erteilt + Haching ist deshalb vor sogar den Kadi gezogen, weil sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Lizenzerteilung hatten. Der OFX hat mal die Lizenz für die 2. Liga nicht erhalten, weil sie ihren Antrag einen Tag zu spät vorgelegt hatten, da war der Grund "Fristversäumnis". Wir sind gut behandelt worden - zum Glück!


Ich arbeite mich gerade durch die Posts und vielleicht hat das schon einer gesagt, aber deine Aussage ist völlig falsch. Die Lizenz wurde uns zu Unrecht, wie durch mehrere Gerichtsurteile bestätigt durch den DFB entzogen. Wir wurden definitiv nicht gut behandelt, sondern uns wurde ohne jede Rechtsgrundlage die Lizenz verweigert.

Unfairer geht nicht.
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Na ja, rumheulen brauchen wir deshalb nicht. 2002 wurde die HELABA-Bürgschaft auch etwas verspätet erst wieder in Kraft gesetzt und die Lizenz dennoch von der DFL erteilt + Haching ist deshalb vor sogar den Kadi gezogen, weil sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieser Lizenzerteilung hatten.


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war bei Einreichung der Lizenzunterlagen am Stichtag die Helaba-Bürgschaft in Kraft und gültig. Diese wurde von der Helaba erst nach dem stichtag wiederrufen. Dabei gab es zwei Knackpunkte:
1. Konnte die erteilte Bürgschaft überhaupt wiederrufen werden.
2. Zählt nicht einzig und allein der Stichtag und dort waren alle Unterlagen komplett.
Der Vorgang ist nicht zu vergleichen mit dem was auf Schalke abgeht. Wir waren sicherlich auch klamm damals, aber nicht vor der Zahlungsunfähigkeit während der laufenden Saison.


Ich wußte doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Dazke
#
TiNoSa schrieb:

Denke, dass er aus disziplinarischen Gründen nicht mehr zum Zug kommt.
T.

Bleibt die Frage, für wen oder was wir (Eintacht Frankfurt) ihn disziplinieren    ,-)
#
BockD schrieb:
Hmm mal ne frage..
wie fit ist denn Ümit eigentlich, wird er spielen können?
Frage mich nur grad: wenn er nicht spielen kann, wird wohl Köhler LM spielen (oder wer könnte das sonst?). Dann fehlt doch ein LV und ein IV oder sehe ich das falsch?


Ümit hat heute nicht trainiert...
Es fehlt ein I bzw. Lv...
#
Okay.. schade
Denke dass Altintop oder Fenin dann LM spielt.
Da Altintop wenn er als Mittelstürmer eingesetzt wird sehr oft nach links ausweicht würde ich mir wünschen dass er die Position einnimmt.
#
schlusskonferenz schrieb:
Der französische Junioren-Nationalspieler mit tunesischem Pass spielt für Algerien?
Wenn's schee macht ...

Dann drücke ich dem Jungen mal die Daumen, dass es mit der WM klappt. Dann kann er im USA-Spiel auch seinen Vereinskollegen kennenlernen.


Ist doch super. Drücken wir ihm die Daumen, dass er spielt, überzeugt und ihn dann ein französischer Verein für ein paar Millionen kauft. Dann hätten wir ein Problem gelöst  
#
BockD schrieb:
Okay.. schade
Denke dass Altintop oder Fenin dann LM spielt.
Da Altintop wenn er als Mittelstürmer eingesetzt wird sehr oft nach links ausweicht würde ich mir wünschen dass er die Position einnimmt.


Mein Tipp derzeit:

Fährmann - Jung, Franz, Clark, Köhler - Teber, Meier - Ochs, Caio, Altintop - Fenin

Falls Caio doch noch nicht fit sein sollt, könnte auch Cincotta für Köhler auflaufen, dieser vor auf die linke Außenbahn rücken und Altintop zusammen mit Fenin im Sturm spielen. Oder es käme Liberopoulos. Schaumermal!
#
Kobiaschwili sagt
der Eintracht ab (BLÖD)

langsam wird es peinlich. Wir zahlen weniger als ein 2Liga verein.

Bin mal gespannt wann Skibbe platzt.
#
Pepe2010 schrieb:
Kobiaschwili sagt
der Eintracht ab (BLÖD)

langsam wird es peinlich. Wir zahlen weniger als ein 2Liga verein.

Bin mal gespannt wann Skibbe platzt.


das einzige was langsam peinlich wird, sind diese dämlichen posts.

zahlen wir tatsächlich weniger? hast du mit bruchhagen gesprochen und er hat dir das so bestätigt?
#
Diegito schrieb:
SemperFi schrieb:
TiNoSa schrieb:
Diegito schrieb:


Und wenn Petkovic selbst jetzt nicht spielt scheint er der kapitalste Fehleinkauf der Eintracht-Historie zu sein...


Der hat nach seiner eigenständigen Urlaubsverlängerung komplett verschissen! Und das völlig zu Recht. Nach der Nummer wäre der bei mir fristlos entlassen worden...

T.


Der kapitalste Fehleinkauf?

Oh wow, bist noch nicht so lange Eintracht Fan oder?

Die Ablöse war ein wenig happig, aber ansonsten...


ok stimmt, es gab noch viele andere kapitale Fehleinkäufe (welche aber wenigstens ab und zu mal gespielt haben), aber gab es auch nur einen einzigen Spieler der derart weit weg von einem Platz in der Mannschaft war wie es Petkovic ist??? Mir fällt auf die Schnelle keiner ein...


Bulut...


Teilen