>

Keine Stehplätze während UEFA-Cup gegen Brondby??

#
In der heutigen Bildzeitung steht, dass die Umbaumassnahmen fast abgeschlossen sind und Steh- zu Sitzeplätze wurden...

Wie soll das sein, wenn wir knapp 3 Tage später gegen Leverkusen spielen?
#
Ich tippe mal auf Klappsitze!

Ansen
#
ci1u720 schrieb:
In der heutigen Bildzeitung steht, dass die Umbaumassnahmen fast abgeschlossen sind und Steh- zu Sitzeplätze wurden...

Na, dann gehe mal davon aus, daß bis zum Leverkusen-Spiel der "Rückbau" (so heißt es wohl ?) abgeschlossen ist.
#
Des werden sie wohl hinbekommen.
Es sind aber keine Klappstühle.
#
wo diese komischen m1er da gespielt haben, haben sie das auch gepackt. sogar bis samstag.
#
wenns muss, sinn die sitze ruckzuck wieder draußen, war ja letztes ja als die mainzer bei uns gespielt ham genauso. wenns muss geht des innerhalb von nem tag
#
ci1u720 schrieb:

Tja dann müssen halt die 2500 Stehplatz DK-Inhaber, die zu spät kommen das Spiel draußen an den Bierständen schauen.
Dafür durften sie immerhin jetzt zuerst die Plätze auswählen.

Mal im ernst. Mit genügend Leuten sind die Sitzplätze innerhalb von 12h wieder draussen und die Wellenbrecher und Zäune wieder montiert.

P.S. Die Planen der Türken, die Zuschauer simulieren sollen sehen stark aus.
Kann mal einer übersetzen was da drauf steht
Danke!

#
ThorstenH schrieb:
... Die Planen der Türken, die Zuschauer simulieren sollen sehen stark aus.
Danke!

Übersetzen könnte ich es nicht, aber ich habs in der Zeitung gelesen. Die Planen sind von ihrem Sponsor und der Text lautet: "Habt ihr gedacht, wir lassen euch allein?"
#
stefank schrieb:
ThorstenH schrieb:
Danke!

Übersetzen könnte ich es nicht, aber ich habs in der Zeitung gelesen. Die Planen sind von ihrem Sponsor und der Text lautet: "Habt ihr gedacht, wir lassen euch allein?"

Wird die Stimmung dann auch über die Anlage eingespielt ?? gg      
#
SamuelMumm schrieb:
Siehe Webcams -->

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

Die Welt wird immer bekloppter.
#
Kurvenfan schrieb:
stefank schrieb:
ThorstenH schrieb:
Danke!

Wird die Stimmung dann auch über die Anlage eingespielt ?? gg        

Ja, und im Kabinengang warten Kampfroboter.
#
fast richtig. Im Kabinengang wartet Beni Huggel.
#
Lool
#
hey..
beim Uefa cup sind keine Großfahnen erlaubt oder? Net das ich meine mitnehme und se dann drausen lassen muss  
gruß
#
Genau das habe ich als Fragean Rudi geschickt, bisher hat er noch nicht geantwortet.
#
die werden wohl nicht einzeln montiert sondern auf Schienen.
#
Shmiddy schrieb:

soweit ich weiß, sind das Module von jeweils 4 Sitzen, die auf ner Schiene angebracht sind, die dann in diese Nuten reingeschoben werden.
Müsst mal das nächste Mal drauf achten. An der Rückseite der Stufen (also da wo wir immer stehen) kann man sie gut sehen.
#
macman schrieb:
Shmiddy schrieb:

soweit ich weiß, sind das Module von jeweils 4 Sitzen, die auf ner Schiene angebracht sind, die dann in diese Nuten reingeschoben werden.
Müsst mal das nächste Mal drauf achten. An der Rückseite der Stufen (also da wo wir immer stehen) kann man sie gut sehen.

genau das mein ich.
#
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Gartenstuhl aus Ehrmantrauts Zeiten den man hinstellen könnte..... ,-)

Teilen