>

Arjen Robben für 2 Spiele gesperrt

#
Der DFB hat bekannt gegeben, dass Robben vom FCB für 2 Spiele gesperrt wurde und muss zusätzlich 15.000€ Strafe zahlen. Somit fehlt er im Auswärtsspiel bei uns, der gefürchteten ( ) SGE.
Ich würde sagen, das ist das erste Anzeichen, dass wir einen Dreier holen.

Gruß
#
Ich denke wir hätten mit Robben auch einen dreier geholt, da er jetzt nicht dabei ist werden es nach meiner Rechnung sechs Punkte. Das sollte dann für den verbleib in der 1.Liga reichen.  
#
wir sollten nur zu zehnt spielen, damit die jetzt überhaupt noch eine chance haben. fair play und so.  
#
Ich denke, Robben hat den Schiri mit Kalkül beleidigt. Er hat offensichtlich noch die Hosen voll vom letzten Spiel in Frankfurt.




Hochmut kommt vor dem Fall.
#
prinzhessin schrieb:
Ich denke, Robben hat den Schiri mit Kalkül beleidigt. Er hat offensichtlich noch die Hosen voll vom letzten Spiel in Frankfurt.




Hochmut kommt vor dem Fall.


Hoffentlich sind da noch ein paar mit vollen Hosen...gegen Leverkusen haben sie die letzte Möglichkeit!
#
Schade. Es war letztes Jahr ein großer Spaß, mitanzusehen wie Spycher der alte Mann ihn abgeräumt hat.
In 2 Wochen hätte es eben Tzavellas oder Köhler gemacht.
#
Hervorragende Entscheidung des DFB.  


Teilen