>

Erklärung der Fanabteilung zu den UEFA-Cup Ticket-Modalitäten

#
westkurvenfan13 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Um wieviel Uhr geht denn er Verkauf am Freitag los? Wenn es überhaupt klappt und es noch akzeptable Karten gibt?    


32B wird sicher nicht ausverkauft sein. Da gab es nur 20 Karten zu bestellen. Und da war noch jeder Block im Unterrang West bestellbar.


Für mich als Stehplatz-DK Besitzer war dir Regelung gar nicht mal schlecht.

Allerdings habe ich noch 2 weitere (Sitzplatz)Dauerkarten, welche von meinem Bruder und meinem Vater genutzt werden.

Ein Foren-Nutzer hier (Fanclub-Vorsitzender), mir fällt leider im Moment sein Nick nicht ein, hat erwähnt, das Block 32B bereits so gut wie ausverkauft ist.

Als ich das gegenüber meinem Vater erwähnt habe war er doch recht sauer.
Er will halt eigentlich seinen Platz haben.

Ich hoffe nun das ich bei der 2 Verkaufsphase noch einen guten Platz für ihn finde.
Er hat nämlich schon einen Spiel-Boykott in gedanken....
#
Das ist der größte Witz die Kartenverteilung!!!

Ich bin mit meinen Kumpels bei der 2. Phase dabei.
Wir sind jetzt schon am überlegen wie wir via Telfonkonferenz uns die Karten so besorgen können um im selben Block zusammensitzen zu können. Kann mir gar net vorstellen dass diese so funktioniert.

Mir ist unverständlich wie man so Kundefeindlich und unprofesionel sein kann.
Ich denke auch dass dieses auf die Stimmung schlagen wird wenn jeder irgenwo sitzt und ein fremden Sitznachtbar hat. Ich denke das man dann mit seinen Emotion ein wenig gedämpfter ist wenn man neu Sitznachbarn hat.

Mein Sohn hat ein Stehplatzdauerkarte.
Er konnte sich in aller Ruhe ein Block aussuchen.
Der hat mich dann auch noch auf den Arm genommen dass er sein Karte als Stehplatzbesitzer früher bestellen kann wie ich mit meiner Sitzplatzdauerkarte!!
Als ich dann noch gesehen habe dass in meinem Dauerkartensitzblatzblock 30A nur noch 25 Karten frei waren habe ich die Krise bekommen. Es ist doch klar das man auf seinen angestamten Platz sitzen will und nicht irgendwo.

Mit solch einer Aktion vekrault man und verärgert ein großen Teil seiner Fans.
Aber die Eintracht ist wie immer für Überraschung gut.
Wenn man in der freien Wirtschaft so mit seinen Kunde umgeht na dann gute Nacht. Aber wir sind ja treu und machen alles mit.

Ich persönlich geh mit gedämfter Laune zu diesem Spiel.
Immer wenn man denkt man dass die Eintracht alles im Griff dann kommt so ein Scheiß (muss mal gesagt werden)!!
#
ich kann es ja noch verstehen, dass StehplatzDK-inhaber zuerst ran dürfen, da sie ja nicht alle auf ihre Plätze können, da die ja verringert sind.
Aber weshalb auch noch alle Fanclubs da ein Vorrecht haben finde ich unverständlich!    
Wie eine 2-Klassengesellschaft. Wer in nem Fanclub ist wird bevorzugt, soll auch welche geben die keine Stehkarten haben.
#
starlight86 schrieb:
Wie eine 2-Klassengesellschaft. Wer in nem Fanclub ist wird bevorzugt, soll auch welche geben die keine Stehkarten haben.


Stimmt, die gibt es. Aber wir dürfen erst ab Freitag bestellen.  

Wie sieht es denn allegemein aus, in welchen Blöcken ist den noch reichlich Platz?
#
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich bin auch am überlegen, mir für dieses Spiel keine Karten zu holen! Ich bezahle über 2000.-€ für meine Dauerkarten pro Saison und darf mich ab der Verkaufsphase 2 morgen Nacht vor den PC setzen und hoffen, ob ich eventuell meine angestammten Plätze erwerben darf. Ich fasse es immer noch nicht und mir fehl jegliches Verständnis für dieses Procedere!!!!
#
Warum verarscht die Eintracht immer Ihr Fans,
wenn Sie im Europapokal spielen ?

Damals gegen Galatasaray haben Sie das Heimspiel verkauft
und die eigenen Fans auf der Gegentribüne in 2 Blöcke gesteckt
und nun sind die DK-Inhaber die dummen,
die hoffen und beten das Sie Ihren Platz,
den sie teilweise Jahrelang haben,
bekommen.

gruss Maikoff
#
starlight86 schrieb:
ich kann es ja noch verstehen, dass StehplatzDK-inhaber zuerst ran dürfen, da sie ja nicht alle auf ihre Plätze können, da die ja verringert sind.


Kann ich eigentlich nicht verstehen.
Richtig wäre in meinen Augen:
Sitzplatz DKs (egal woher) bestätigen bis zu einem gewissen Termin ihre Sitze.
Dann sind die Dauerkartenleute dran, die natürlich nach dem Spruch "Wer zuerst bucht, sitzt in seinem Block" bestellen können. Ist der Stehblock voll, können sie auf dem Rest der West bestellen.
Erst nach einer gewissen Frist können dann die Fans ohne DK bestellen.

So wie es jetzt läuft ist es vielleicht "Fair" weil alle einen neuen Platz bekommen. Aber wirklich toll ist es nicht, jetzt sind alle zurecht unzufrieden.

Denke es gibt in Zukunft eine durchdachtere Lösung.
#
zico_b schrieb:
@Schni-25: Blödsinn. Derjenige, der "Deinen" Platz erworben hat, kann ja auch nix dafür. Seinen etatmässigen Platz hat er ja nicht bekommen.
Ich z.B. musste für 42 EFC-DKs bestellen und habe auch nur zwölf mal exakt den Platz bekommen, den die Leute tatsächlich haben. Die anderen 30 können doch aber nix dafür, ihre Plätze waren ja nicht auswählbar.
Es ist einfach eine völlig missratene Verkaufsaktion, aber das sollte man mit der Eintracht ausmachen und nicht mit den Leuten, denen diese Plätze quasi zugeteilt wurden.


Lieber zico_b, hast du meinen Smilie nicht gesehen? Der grinst nämlich.
Natürlich würde ich nie mit anderen Fans Stress machen, die können ja nix dafür.
Falls ich nicht mal neben meiner Tochter sitzen kann, wende ich mich an die dafür zuständigen Leute. Keine Angst. Wir leiden ja alle mehr oder weniger unter dieser "Aktion" und da sollten wir erst Recht zusammen halten.
War ein Joke von mir, wenn auch kein guter. Sorry!
#
Koi schrieb:
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich bin auch am überlegen, mir für dieses Spiel keine Karten zu holen! Ich bezahle über 2000.-€ für meine Dauerkarten pro Saison und darf mich ab der Verkaufsphase 2 morgen Nacht vor den PC setzen und hoffen, ob ich eventuell meine angestammten Plätze erwerben darf. Ich fasse es immer noch nicht und mir fehl jegliches Verständnis für dieses Procedere!!!!  


Hallo lieber Koi,
schöner Mist das. Du schreibst "morgen Nacht"! Weißt du ab wieviel Uhr wir bestellen können?
Gruß, Schnix
#
westkurvenfan13 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Um wieviel Uhr geht denn er Verkauf am Freitag los? Wenn es überhaupt klappt und es noch akzeptable Karten gibt?    


32B wird sicher nicht ausverkauft sein. Da gab es nur 20 Karten zu bestellen. Und da war noch jeder Block im Unterrang West bestellbar.

Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn es nur 20 Karten gab ist er doch praktisch ausverkauft. Wir haben jedenfalls alle Karten in diesem unseren Block bekommen. Nicht unsere Plätze, aber immerhin.

DA
#
Schnix25 schrieb:
Koi schrieb:
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Ich bin auch am überlegen, mir für dieses Spiel keine Karten zu holen! Ich bezahle über 2000.-€ für meine Dauerkarten pro Saison und darf mich ab der Verkaufsphase 2 morgen Nacht vor den PC setzen und hoffen, ob ich eventuell meine angestammten Plätze erwerben darf. Ich fasse es immer noch nicht und mir fehl jegliches Verständnis für dieses Procedere!!!!  


Hallo lieber Koi,
schöner Mist das. Du schreibst "morgen Nacht"! Weißt du ab wieviel Uhr wir bestellen können?
Gruß, Schnix



ab dem 01. September und somit 00.00 Uhr. Hoffe ich zumindest.....da haben wir ja schon alles erlebt. Nach vorne oder nach hinten usw. usw. Mich nervt und stresst das ganze. Ich mag es lieber geordnet und geregelt, so wie bei den DFB-Pokalspielen zu Huase. Klappt doch prima..naja.....
#
und dann wird heute nacht ab 00.00 uhr der server überlastet sein......
#
Moin moin, hab jetzt mal ne ganz dumme Frage.

wir sitzen mit 5 Personen in 30A, haben aber alle Einzel-DK.
das wir unsere Plätze wahrscheinlich nichtmehr bekommen ist eh schon klar.

Kann man morgen evtl. einer von uns über Online die 5 Tickets zusammen bestellen ( egal welcher Block) wenn er alle DK-Nummern angiebt.

Dan währe die wahrscheinlichkeit des Zusammensitzens wenigstens höher.

ein verärgerter
HerrRauscher
#
Es kann einer von euch die 5 Tickets bestellen. Es bleiben aber 5 Verkaufsvorgänge. Er muss dann 5 mal den Browser aufmachen, jedes Fenster für einen von euch. Und alle Schritte parallel durchführen. Wenn der letzte und endgültige "Bestellklick" der fünf Bestellungen innerhalb von wenigen Sekunden kommt, müsstet ihr eigentlich zusammensitzen. So hat es bei mir geklappt, aber ich hatte auch nur zwei Karten zu bestellen.

Im Moment kann ich mich übrigens auch nicht mehr einloggen. Ich vermute mal, dass die 2. Phase nicht genau um Mitternacht losgeht, sondern vielleicht schon heute abend.
#
%5Bquote%3DMANNY%5DWir%20haben%20112%20DK%2Cnormalerweise%20sitzen%20oder%20stehen%20wir%20verteilt%20in%205%20Bl%F6cken%2Cnun%20haben%20wir%20alle%20Karten%20in%20einem%20Block%2Cist%20doch%20auch%20mal%20sch%F6n%20das%20wir%20alle%20wieder%20mal%20zusammen%20sitzen%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Agenau so ist es!!! Die Dauerkadd hat man nur für die BL. Wenn man von der SGE eine Karte kaufen darf (EFC,DK, usw) sollte man froh sein, das man das Spiel mit erleben kann  Viele vergessen, das es bei anderen Vereinen genau so gemacht wird. Ist bei uns halt schon ein paar Jahre her
#
weidenadler69 schrieb:
%5Bquote%3DMANNY%5DWir%20haben%20112%20DK%2Cnormalerweise%20sitzen%20oder%20stehen%20wir%20verteilt%20in%205%20Bl%F6cken%2Cnun%20haben%20wir%20alle%20Karten%20in%20einem%20Block%2Cist%20doch%20auch%20mal%20sch%F6n%20das%20wir%20alle%20wieder%20mal%20zusammen%20sitzen%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Agenau so ist es!!! Die Dauerkadd hat man nur für die BL. Wenn man von der SGE eine Karte kaufen darf (EFC,DK, usw) sollte man froh sein, das man das Spiel mit erleben kann  Viele vergessen, das es bei anderen Vereinen genau so gemacht wird. Ist bei uns halt schon ein paar Jahre her  

Und jetzt schreibst du es mal so hin das man alles lesen kann. Das was man lesen kann ist allerdings schon blöd genug. Wir sollen also froh sein das wir das Stadion füllen dürfen und vermutlich sollen wir noch dankbar sein das wir überhaupt einen Platz bekommen. Und was andere Vereine machen ist mir scheissegal, blos weil jemand in den Main springt muss ich das noch lange nicht machen.
#
Ich weiß echt nicht warum Sie nicht jeden Dauerkartenbesitzer seinen Platz geben und zu den freien Plätzen kommen die Stehplatzbesitzer.

Ich glaube aber das die Eintracht Leute die Stehplatz Leute nicht verteilt im Stadion haben will wer weiß Warum oder ich habe was falsch verstanden...

Irgentwas sollte mann machen das die Leute das abraffen bei der Eintracht aber was das ist die dumme Frage ...

Wenn man 10 Minuten das Spiel boykottiert schadet man der Mannschaft ! aber es wäre ein Zeichen .......

Hab mal was dazu geschrieben weil es mir grade tierisch auf den Sack geht          
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn es nur 20 Karten gab ist er doch praktisch ausverkauft. Wir haben jedenfalls alle Karten in diesem unseren Block bekommen. Nicht unsere Plätze, aber immerhin.

DA



Weil es von Anfang nur 20 Karten gab. Da war noch keine Karte in 38A verkauft, da gab es bereits nur 20 Karten in 32B. Also vermute ich mal, die SGE hat bestimmte Plätze geblockt.
#
AdlerSteve schrieb:
.... Danke für die Stellungnahme.

Und ja, ich als DK-Kunde 2. Klasse fühle mich verarscht. Habe 2 DK zum Preis von je 460 € und wenn dann 2 Fans mit einer Stehplatz-DK für je 99 € ein "Vorkaufsrecht" auf meine 2 Plätze haben, dann kann ja wohl irgend etwas nicht stimmen.



Hast absolut Recht,ein absoluter Hammer !
Das ist halt Eintracht "pur"
Ich zb. wollte/habe frühzeitig online bestellt, kann aber nun doch nicht bei diesem Game dabei sein, weil schlichtweg der Computer der Eintracht gerade zu diesem Zeitpunkt meine Bestellung aus welchen Günden auch immer nicht verarbeitet  und einfach  storniert hat. Als es dann mal wieder mit dem Compter der SGE ging, waren alle für mich erschwinglichen Karten vergriffen.  
#
saschku1976 schrieb:
Schalke macht es richtig.

Die haben ein Abo, wo man automatisch bei allen Spielen daheim dabei ist und man seinen Platz auch sicher hat.

"Allen Dauerkarten-Inhabern mit dem Abo "Schalke total" wird der Kartenpreis in den nächsten Tagen abgebucht"




Hat aber auch den Riesen-nachteil, dass du als "Gelegenheitsbesucher" auf Schalke, keine Chance auf eine Karte im Stadion hast. Das ist auch keine Lösung. Denn es könnte ja auch mal sein, dass du selber mal in ein anderes Stadion möchtest ????
Und dann??


Teilen