>

Van Gaal vorzeitig entlassen

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550994/artikel_die-bayern-entlassen-louis-van-gaal.html

Die Not muss ja groß sein, nach dem 1:1 in Nürnberg. Ich hoffe sie verpassen die CL, vor allem wegen Großkotz Hoeneß.
Schön. Dann kann ich mir den Doppelpass heute ja gänzlich sparen. 2 Stunden Bayern total.  
#
grinch schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550994/artikel_die-bayern-entlassen-louis-van-gaal.html

Die Not muss ja groß sein, nach dem 1:1 in Nürnberg. Ich hoffe sie verpassen die CL, vor allem wegen Großkotz Hoeneß.


Die MÜSSEN in die CL - sonst ist es Hannover. Ich gebe mittlerweile zu, dass H96 einen EL-Platz verdient hat, die spielen gut. Aber CL würde denen so viel Geld geben... nicht auszudenken... Dann lieber die Bayern!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schön. Dann kann ich mir den Doppelpass heute ja gänzlich sparen. 2 Stunden Bayern total.    


Und was hat das mit van Gaals Entlassung zu tun?    
#
Wie immer bei Bayern: CL ist absolute Pflicht -- bei deren Personalkosten verständlich. Wer mehr Spielergehälter ausgibt, als Nummer 2 und Nummer 3 zusammen, kann sich nicht mit Platz 4 zufrieden geben. Daher gilt: Wenn Platz 3 ernsthaft in Gefahr gerät, ist der Trainer weg. Das hat auch schon Klinsmann den Job gekostet. Und genau wie damals beim Klinsmann-Ende ist damit zu rechnen, dass Bayern im Sommer auf dem Transfermarkt wieder groß zuschlägt.
#
Na Klasse.

In 2 wochen müssen wir auch noch zu Hause gegen die spielen.

Aber ich bin Guter Dinge.

Unserer Trainer wird die Spieler schon richtig heiß machen.
Schließlich hat der Hoeneß einne große Klappe gegen uns gehabt.





#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schön. Dann kann ich mir den Doppelpass heute ja gänzlich sparen. 2 Stunden Bayern total.    

Ja, wollte heute eigentlich mal reinschauen, weil evtl. Abstiegskampf ein Thema ist, aber das kann ich mir jetzt auch ersparen und Sonne genießen, bevor ich mir den FSV-Sieg in Ostberlin anschau.  
#
Schaaf ist da...

Also wird nochmal ausgiebig Maik-Franz-Hetze betrieben...  ,-)


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/artikel_376166.html
#
Was war denn da für ein Pulver im Kaffee?  
#
anno-nym schrieb:
Was war denn da für ein Pulver im Kaffee?    


#
anno-nym schrieb:
Was war denn da für ein Pulver im Kaffee?    


Klasse, das müßte ihm heute mal einer sagen .
#
anno-nym schrieb:
Was war denn da für ein Pulver im Kaffee?    


#
Skibbe, übernehmen Sie!
#
wann ist der ARD-Brennpunkt?
#
FredSchaub schrieb:
wann ist der ARD-Brennpunkt?


Garantiert wird der Tatort heute um 10 Minuten nach hinten verlegt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Wie immer bei Bayern: CL ist absolute Pflicht -- bei deren Personalkosten verständlich.

Im Unterschied zu allen anderen Jahren in denen das selbstverständlich so wie beschrieben gilt, zählt es diese Saison mindestens doppelt.

Denn das Champions League Finale 2012 ist in ...

*tätärätä*

... München.

In diesem Wettbewerbsjahr also wegen mangelnder Qualifikation nur draußen zu sitzen und zuschauen zu müssen wäre für die Bayern und speziell Uli Hoeneß (Bayern und seine Person sind in seinem Kopf ja eh eins) wohl der absolute Super-GAU.

Darum jetzt Reißleine pur und hoffen dass man irgendwie noch mindestens Platz 3 erreicht.

Ich tät mich ja freuen wenn nicht...  ,-)
#
andihembes schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wie immer bei Bayern: CL ist absolute Pflicht -- bei deren Personalkosten verständlich.

Im Unterschied zu allen anderen Jahren in denen das selbstverständlich so wie beschrieben gilt, zählt es diese Saison mindestens doppelt.

Denn das Champions League Finale 2012 ist in ...

*tätärätä*

... München.

In diesem Wettbewerbsjahr also wegen mangelnder Qualifikation nur draußen zu sitzen und zuschauen zu müssen wäre für die Bayern und speziell Uli Hoeneß (Bayern und seine Person sind in seinem Kopf ja eh eins) wohl der absolute Super-GAU.

Darum jetzt Reißleine pur und hoffen dass man irgendwie noch mindestens Platz 3 erreicht.

Ich tät mich ja freuen wenn nicht...  ,-)  


Und dann Hangover auf Platz 3?

Nee..da sind die Bayern das geringere Übel.
#
eher Skibbe zu Bochum & Funkel zu Bayern! "Für außergewöhnliche Situationen braucht man außergewöhnlichen Maßnahmen."

 
#
anno-nym schrieb:
andihembes schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wie immer bei Bayern: CL ist absolute Pflicht -- bei deren Personalkosten verständlich.

Im Unterschied zu allen anderen Jahren in denen das selbstverständlich so wie beschrieben gilt, zählt es diese Saison mindestens doppelt.

Denn das Champions League Finale 2012 ist in ...

*tätärätä*

... München.

In diesem Wettbewerbsjahr also wegen mangelnder Qualifikation nur draußen zu sitzen und zuschauen zu müssen wäre für die Bayern und speziell Uli Hoeneß (Bayern und seine Person sind in seinem Kopf ja eh eins) wohl der absolute Super-GAU.

Darum jetzt Reißleine pur und hoffen dass man irgendwie noch mindestens Platz 3 erreicht.

Ich tät mich ja freuen wenn nicht...  ,-)  


Und dann Hangover auf Platz 3?

Nee..da sind die Bayern das geringere Übel.


Kommt wohl darauf an wo man lebt...

Und wer hat die letzten Jahre nicht alles CL gespielt:
Bremen, HSV, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, ...

Gehts denen allen so viel besser als uns?
Kann ich irgendwie nicht erkennen, wenn ich auf die Tabelle gucke.

Da ertragen wir auch die paar Spiele von Hannover und die Millionen die sie dafür kriegen - müssen auch erstmal ordentlich investiert werden, da werden ja dann auch Begehrlichkeiten geweckt. Und es wäre nicht die erste Mannschaft die in einem Jahr in dem sie überraschend international spielt dann in der Liga unsanft auf den Boden kracht, siehe z.B. Nürnberg.
#
Zumal Hannover auch erst einmal die CL-Quali packen müsste. Oder bekommt man schon für die 2 Quali-Spiele ordentlich Kohle?


Teilen