Vielleicht liegt es nicht nur daran das es ein Wochentag ist, vielleicht liegt es auch an den Ticketpreisen?
Jetzt werden ab Januar wieder alle Tickets 1 Euro teurer, wo soll das denn noch hinführen mit den Preisen??? Da sollen sie lieber die Tickets billiger machen um so voller ist das Stadion bei Heimspielen, desto mehr Leute nehmen Getränke und Essen zu sich
Ich will mal nicht soweit vom Thema abweichen, ich denke da es eine Kurze Verkaufsphase ist sind wohl noch nicht so viele weg... Es wird bestimmt fast voll sein am Donnerstag,
Die Eintracht ist doch auch ein bißchen selbst schuld, dass nicht mehr Karten verkauft wurden.
Der Ticketverkauf für das Spiel ist nicht gerade glücklich abgelaufen. Ich kenne einige Dauerkartenkunden, die sich keine Karten für das Spiel geholt haben, weil man nicht zusammen mit seinen Freunden sitzen kann.
Dann noch die Tatsache, dass man nur mit Kreditkarte bestellen kann. Es hat nun mal nicht jeder eine. Aber dass rafft die Eintracht wohl nicht.
ich denke ein anderer Grund ist auch das die Preise für tickets immer teurer werden und das DSF das Spiel live überträgt! da bleiben wahrscheinlich viele unter der woche lieber zuhause gehen gemütlich von der arbeit nach hause machen sich n bierchen auf und gucken das Spiel im TV!
ThorstenH schrieb: Noch ausreichend Karten für den UEFA-Cup-Hit
...und die Eintracht ist selbst dran schuld dass noch nicht avk. ist. War heute auf der Kerb. Alle möglichen Leute haben gefragt ob ich ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.
Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen. Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat. Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.
Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden. Erinnert mich stark an Neapel.
Yeap Verkaufsstart für Alle... aber das Problem fängt doch schon hier an: Stehplätzlern einen Wunschplatz zuweisen. ...das ist doch viel zuviel Aufwand...man kann ihnen verbillgte Tickets anbieten auch ohne Wunschplatz!!...aber die Eintracht wollte ja ne Gewinnmaximierung erreichen
im fussball nennt man das ein eigentor, welches der ticketcenter da geschossen hat. grundsätzlich muss die ag langsam aufpassen, wie weit sie bei ihren fans noch gehen will. aus meiner sicht gibt es da jetzt einige kleinere brandherde...
...punkte über die die verantwortlichen mal nachdenken sollten:
ticketvergabemodus sv preise für tickets preise für speisen und getränke an und abreise vom waldstadion
so langsam fühle ich mich als kunde, der nur noch ausgenommen wird. traurige entwicklung
Was ich aber nicht verstehe ist, dass es im Onlineticketing nurnoch 529 Karten zu kaufen gibt. Ich hatte vor mir welche zu kaufen, jedoch die es noch gibt sind mir zu teuer oder in einem Block mit nurnoch 10 Karten habe ich angst, dass die mit denen ich hin will, dann im ganzen Block verstreut sind. Deswegen haben wir die nun abgebrochen und schauen es im TV. *Brummelt*
ThorstenH schrieb: Noch ausreichend Karten für den UEFA-Cup-Hit
...und die Eintracht ist selbst dran schuld dass noch nicht avk. ist. War heute auf der Kerb. Alle möglichen Leute haben gefragt ob ich ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.
Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen. Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat. Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.
Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden. Erinnert mich stark an Neapel.
Yeap Verkaufsstart für Alle... aber das Problem fängt doch schon hier an: Stehplätzlern einen Wunschplatz zuweisen. ...das ist doch viel zuviel Aufwand...man kann ihnen verbillgte Tickets anbieten auch ohne Wunschplatz!!...aber die Eintracht wollte ja ne Gewinnmaximierung erreichen
Ich meinte damit auch, den Stehplatz DK's schon vor der Saison (denn es steht ja seit dem 12. April fest das wir UEFA Cup spielen), den Stehplatz DK 's einen Sitzplatz für den UEFA Cup zuweisen hätte können (dabei hätten sogar die Wünsche der Kunden berücksichtigt werden können). Hat man nicht gemacht und nun haben sie den Salat. Ich sitze auch am Donnerstag lieber in einem vollen Stadion, aber alleine für das dilletantische Ticketing hat es die AG verdient, das der Laden nicht ausverkauft ist! Ich hatte auch erst an Boykott des Spiels gedacht, aber den Gedanken verworfen, da ich mir die Freude beim ersten UEFA Cup Spiel seit 12 Jahren mit der Eintracht nicht entgehen lassen will. Wenn es nur ein Pokalspiel gewesen wäre, hätte ich das durchgezogen!
P.S. Bei mir gab's keine Gewinnnmaximierung für die Eintracht. Ich habe mir eine billigere Karte als meinen DK Platz geholt! Jetzt bezahle ich nur 17€ statt 24€.
MornLum schrieb: Was ich aber nicht verstehe ist, dass es im Onlineticketing nurnoch 529 Karten zu kaufen gibt. Ich hatte vor mir welche zu kaufen, jedoch die es noch gibt sind mir zu teuer oder in einem Block mit nurnoch 10 Karten habe ich angst, dass die mit denen ich hin will, dann im ganzen Block verstreut sind. Deswegen haben wir die nun abgebrochen und schauen es im TV. *Brummelt*
Du hast Recht: Man sieht beim Bestellen von UEFA-Karten nicht, welche Karten man bekommt. Aber bei mir hatte es mit sechs Karten nebeneinander prima geklappt und zwar in Reihe 11 von 23 im Oberrang, obwohl laut Online-Ticketing nur noch 13 Karten im Block verfügbar waren. Das habe ich direkt nach (wieso nicht vor, dann wäre mir die Unsicherheit erspart geblieben?) meiner Kaufbestätigung in einem Online-Formular sehen können. Die Karten werden meiner Meinung nach (diese Einschätzung habe ich auch in anderen Fourmskommentaren gelesen) einfach von der ersten Reihe bis zur letzten Reihe nach und nach abverkauft.
Das Thema "künstliche Verknappung von Online-Tickets" ist auch noch eine Erwähnung wert, denn nur so scheint es erklärbar, warum mehrere Blocks seit Tagen zwar noch verfügbar, dort aber immer nur 10 bis 20 Karten erhältlich sind.
Trotzdem viel Spaß beim Zuschauen - vielleicht "wagst" Du doch noch eine Bestellung.
Bleibt für die Zukunft nur zu hoffen, dass alle Eintracht-Fans auch bei (hoffentlich bald stattfindenden) UEFA-Cup-Spielen als Kunden betrachtet und angemessenen behandelt werden. Dazu muss der ganze Bestellablauf komplett neu strukturiert werden.
Nein, ich kann nun wohl leider nicht mehr hin, denn meine Kollegen hätten in der Firma bereitschaft tauschen müssen und das ist denke ich nun mal zu spät. *brummelt*
wundert mich das es noch soviel karten im online ticketing gibt. habe ma nach gerechnet un es sin noch 520 karten vorhanden(hoffe ich habe mich ned verrechnet ).
schon schade des soviele leute nemmer die lust ham zu den spiel hinzu gehen. es is doch immer noch was anneres en spiel im stadion zu sehen, als zu hause zu sitze un sich dort de hinnern wund zu sitze. noch sin en paar tage zeit...hoffe ma das noch en paar leute sich entschließen zum spiel zu kommen. ich finds noch schade das unsere mannschaft (in zeitungen un fernsehsendungen) drum betteln muss, dass leute zu dem spiel kommen sollen.
MornLum schrieb: Was ich aber nicht verstehe ist, dass es im Onlineticketing nurnoch 529 Karten zu kaufen gibt. Ich hatte vor mir welche zu kaufen, jedoch die es noch gibt sind mir zu teuer oder in einem Block mit nurnoch 10 Karten habe ich angst, dass die mit denen ich hin will, dann im ganzen Block verstreut sind. Deswegen haben wir die nun abgebrochen und schauen es im TV. *Brummelt*
Mir geht es da wie KaiEundeinpaarZahlen. Habe meine Karten auch am ersten TAg des offenen Verkaufs bestellt, schon da hieß es, es seien im Block nur noch 15 Karten oder so zu haben (da ist mir kein Block aufgefallen, in dem es mehr als 20 Karten gab). Und jetzt habe ich auch sechs nebeneinander.
Das ist auch so ein Kapitel des amateurhaften Kartenvorverkaufs. Warum gibt es nicht wie in der BL die Stadionpläne, so dass man sich seine Sitze aussuchen kann? Und dann könnte man auch erkennen, wieviele Plätze wirklich noch frei sind, denn an diese knapp über 520 glaube ich nicht, das sind sicher deutlich mehr.
Gibt sicher noch ein paar Leute wie Du, die noch kommen würden, wenn man schon bei der Bestellung sehen könnte, das noch Plätze nebeneinander frei sind.
es gibt noch genug vorverkaufsstellen an denen du freie karten kaufen kannst. hab zwar meine glei am ersten tag in nem eintracht shop am römer geholt, weiß auch nemmer ob die noch welche ham, aber frage kostet nix ,-)
Nochmal die Frage: Wer entscheidet eigentlich über die Bezahlmodalitäten bzw. die Sache mit den Kreditkarten? Beim ConfedCup konnte ich damals auch nicht hin, obwohl es zu dem Zeitpunkt sogar noch Finalkarten gab, weil ich statt ner Visa "nur" ne Amex hatte. Fand ich damals schon das letzte. Beim Confed Cup war glaub Visa/Mastercard offizieller Partner, aber jetzt, beim UefaCup, hat da irgendein Gremium die Finger drin, sind die Werbepartner oder sonstwas? Klar, es hängt jetzt nicht bei 14.000 Leuten daran, dass die alle nur ne Amex haben, aber warum maximiert man nicht wenigstens diebezüglich die Möglichkeiten für die Fans? Beim BuLi VVK geht´s ja schließlich auch...
@Kasi Meinst mich? Ich hab ne Kreditkarte. Amex, mit der bestell ich die BuLi Karten online. Eine Brondbykarte hab ich dank eines Forumskollegen auch. Ich versteh halt nur nicht, warum man die Kreditkartensache jetzt auf 2 Anbieter beschränken muss. Das ist meine Frage gewesen. Klar, ich krieg auch ne visa wenn ich eine bestell. Und dann? Beim nächsten mal nur noch Mastercard? Dann holen sich alle ne Mastercard, usw. usf. Will nicht dauernd nörgeln, es ist einfach nur absolut überflüssig und wäre leicht zu ändern.
ja dann rechne nochmal mind tausend - 2000 die es noch in den Vorverkausstellen gibt dazu .....das is ja die kacke, schön wärs wenns bis auf 450 Plätze heute voll wäre, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Jetzt werden ab Januar wieder alle Tickets 1 Euro teurer, wo soll das denn noch hinführen mit den Preisen???
Da sollen sie lieber die Tickets billiger machen um so voller ist das Stadion bei Heimspielen, desto mehr Leute nehmen Getränke und Essen zu sich
Ich will mal nicht soweit vom Thema abweichen, ich denke da es eine Kurze Verkaufsphase ist sind wohl noch nicht so viele weg...
Es wird bestimmt fast voll sein am Donnerstag,
bis dann.
Der Ticketverkauf für das Spiel ist nicht gerade glücklich abgelaufen.
Ich kenne einige Dauerkartenkunden, die sich keine Karten für das Spiel geholt haben, weil man nicht zusammen mit seinen Freunden sitzen kann.
Dann noch die Tatsache, dass man nur mit Kreditkarte bestellen kann.
Es hat nun mal nicht jeder eine. Aber dass rafft die Eintracht wohl nicht.
grundsätzlich muss die ag langsam aufpassen, wie weit sie bei ihren fans noch gehen will. aus meiner sicht gibt es da jetzt einige kleinere brandherde...
...punkte über die die verantwortlichen mal nachdenken sollten:
ticketvergabemodus
sv
preise für tickets
preise für speisen und getränke
an und abreise vom waldstadion
so langsam fühle ich mich als kunde, der nur noch ausgenommen wird.
traurige entwicklung
Ich hatte vor mir welche zu kaufen, jedoch die es noch gibt sind mir zu teuer oder in einem Block mit nurnoch 10 Karten habe ich angst, dass die mit denen ich hin will, dann im ganzen Block verstreut sind. Deswegen haben wir die nun abgebrochen und schauen es im TV.
*Brummelt*
Ich meinte damit auch, den Stehplatz DK's schon vor der Saison (denn es steht ja seit dem 12. April fest das wir UEFA Cup spielen), den Stehplatz DK 's einen Sitzplatz für den UEFA Cup zuweisen hätte können (dabei hätten sogar die Wünsche der Kunden berücksichtigt werden können). Hat man nicht gemacht und nun haben sie den Salat.
Ich sitze auch am Donnerstag lieber in einem vollen Stadion, aber alleine für das dilletantische Ticketing hat es die AG verdient, das der Laden nicht ausverkauft ist!
Ich hatte auch erst an Boykott des Spiels gedacht, aber den Gedanken verworfen, da ich mir die Freude beim ersten UEFA Cup Spiel seit 12 Jahren mit der Eintracht nicht entgehen lassen will.
Wenn es nur ein Pokalspiel gewesen wäre, hätte ich das durchgezogen!
P.S. Bei mir gab's keine Gewinnnmaximierung für die Eintracht. Ich habe mir eine billigere Karte als meinen DK Platz geholt! Jetzt bezahle ich nur 17€ statt 24€.
Du hast Recht: Man sieht beim Bestellen von UEFA-Karten nicht, welche Karten man bekommt. Aber bei mir hatte es mit sechs Karten nebeneinander prima geklappt und zwar in Reihe 11 von 23 im Oberrang, obwohl laut Online-Ticketing nur noch 13 Karten im Block verfügbar waren. Das habe ich direkt nach (wieso nicht vor, dann wäre mir die Unsicherheit erspart geblieben?) meiner Kaufbestätigung in einem Online-Formular sehen können. Die Karten werden meiner Meinung nach (diese Einschätzung habe ich auch in anderen Fourmskommentaren gelesen) einfach von der ersten Reihe bis zur letzten Reihe nach und nach abverkauft.
Das Thema "künstliche Verknappung von Online-Tickets" ist auch noch eine Erwähnung wert, denn nur so scheint es erklärbar, warum mehrere Blocks seit Tagen zwar noch verfügbar, dort aber immer nur 10 bis 20 Karten erhältlich sind.
Trotzdem viel Spaß beim Zuschauen - vielleicht "wagst" Du doch noch eine Bestellung.
Bleibt für die Zukunft nur zu hoffen, dass alle Eintracht-Fans auch bei (hoffentlich bald stattfindenden) UEFA-Cup-Spielen als Kunden betrachtet und angemessenen behandelt werden. Dazu muss der ganze Bestellablauf komplett neu strukturiert werden.
*brummelt*
wehe die kommen net weiter.
schon schade des soviele leute nemmer die lust ham zu den spiel hinzu gehen. es is doch immer noch was anneres en spiel im stadion zu sehen, als zu hause zu sitze un sich dort de hinnern wund zu sitze.
noch sin en paar tage zeit...hoffe ma das noch en paar leute sich entschließen zum spiel zu kommen.
ich finds noch schade das unsere mannschaft (in zeitungen un fernsehsendungen) drum betteln muss, dass leute zu dem spiel kommen sollen.
Mir geht es da wie KaiEundeinpaarZahlen.
Habe meine Karten auch am ersten TAg des offenen Verkaufs bestellt, schon da hieß es, es seien im Block nur noch 15 Karten oder so zu haben (da ist mir kein Block aufgefallen, in dem es mehr als 20 Karten gab). Und jetzt habe ich auch sechs nebeneinander.
Das ist auch so ein Kapitel des amateurhaften Kartenvorverkaufs. Warum gibt es nicht wie in der BL die Stadionpläne, so dass man sich seine Sitze aussuchen kann? Und dann könnte man auch erkennen, wieviele Plätze wirklich noch frei sind, denn an diese knapp über 520 glaube ich nicht, das sind sicher deutlich mehr.
Gibt sicher noch ein paar Leute wie Du, die noch kommen würden, wenn man schon bei der Bestellung sehen könnte, das noch Plätze nebeneinander frei sind.
es gibt noch genug vorverkaufsstellen an denen du freie karten kaufen kannst. hab zwar meine glei am ersten tag in nem eintracht shop am römer geholt, weiß auch nemmer ob die noch welche ham, aber frage kostet nix ,-)
Meinst mich?
Ich hab ne Kreditkarte. Amex, mit der bestell ich die BuLi Karten online. Eine Brondbykarte hab ich dank eines Forumskollegen auch.
Ich versteh halt nur nicht, warum man die Kreditkartensache jetzt auf 2 Anbieter beschränken muss. Das ist meine Frage gewesen. Klar, ich krieg auch ne visa wenn ich eine bestell. Und dann? Beim nächsten mal nur noch Mastercard? Dann holen sich alle ne Mastercard, usw. usf.
Will nicht dauernd nörgeln, es ist einfach nur absolut überflüssig und wäre leicht zu ändern.