Könnte gut für uns sein. Man sieht ja immer wieder wie toll das klappt, wenn man eine Trennung zum Saisonende beschließt. (Van Gaal, Veh, Litbarksi). Ein Sieg gegen die wäre soooo wichtig.
Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.
Snuffle82 schrieb: Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.
Den Schritt würde ich auch nicht verstehen. Wenn ich recht informiert bin, ist der Stanislawski doch ein Ur-Paulianer und bei Abstieg würden sie den doch nicht vom Hofe jagen. Ein Abgang generell wäre schon merkwürdig. Aber dann auch noch nach Hoppenheim? Seltsam. :neutral-face
Irgendwo kommt der Punkt, wo das Plus beim Gehalt das Minus bei den Werten überwiegt. Auch bei Stanislawski oder sonst wem. Von daher könnte ich mir JEDEN bei Hoffenheim vorstellen.
Exil-Adler-NRW schrieb: Könnte gut für uns sein. Man sieht ja immer wieder wie toll das klappt, wenn man eine Trennung zum Saisonende beschließt. (Van Gaal, Veh, Litbarksi). Ein Sieg gegen die wäre soooo wichtig.
Seh ich genauso. Die können froh sein, schon 38(?) Punkte zu haben. Da muss der dreier eigentlich her! Dann könnte man beruhigt gegen die Bayern antreten.
Aber Stani nach Hoppenheim? Da mmuss der Gehltsscheck schon ordentlich sein!
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2145-aus-fuer-pezzaiuoli
Den Schritt würde ich auch nicht verstehen. Wenn ich recht informiert bin, ist der Stanislawski doch ein Ur-Paulianer und bei Abstieg würden sie den doch nicht vom Hofe jagen. Ein Abgang generell wäre schon merkwürdig. Aber dann auch noch nach Hoppenheim? Seltsam. :neutral-face
Ich hätt da nämlich einen im Angebot.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145923/
Dann fängt man sicherlich an, an sich und seine Familie zu denken. Werte und Tradition hin oder her.
Seh ich genauso. Die können froh sein, schon 38(?) Punkte zu haben. Da muss der dreier eigentlich her! Dann könnte man beruhigt gegen die Bayern antreten.
Aber Stani nach Hoppenheim? Da mmuss der Gehltsscheck schon ordentlich sein!
...du meinst jetzt aber net de M.S.....oder?
stanilawski kann ich mir überhaupt nicht bei denen vorstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen...die den M.Skibbe holen. Die Philosophie ist da doch ne andere. das fänd ich schon arg daneben.