>

Aus für Pezzaiuoli? [12.4.: Aus zum Saisonende]

#
Aus für Pezziuoli...Stanislawski von St. Pauli soll Nachfolger werden!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2145-aus-fuer-pezzaiuoli
#
von pauli nach hoffe  
#
Könnte gut für uns sein. Man sieht ja immer wieder wie toll das klappt, wenn man eine Trennung zum Saisonende beschließt. (Van Gaal, Veh, Litbarksi). Ein Sieg gegen die wäre soooo wichtig.
#
Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.
#
Snuffle82 schrieb:
Keine Ahnung, was genau für Werte Stanislawski vertritt bei Pauli, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Werte und die Philosphie des FC St. Pauli zu denen der TSG passen.  

Den Schritt würde ich auch nicht verstehen. Wenn ich recht informiert bin, ist der Stanislawski doch ein Ur-Paulianer und  bei Abstieg würden sie den doch nicht vom Hofe jagen. Ein Abgang generell wäre schon merkwürdig. Aber dann auch noch nach Hoppenheim? Seltsam.  :neutral-face  
#
hmmm gute presse vor dem spiel gegen hopp
#
Hoffentlich macht es nicht Stanislawski.

Ich hätt da nämlich einen im Angebot.  
Von Stanislawski hab ich bisher recht viel gehalten. Fänd ich schade.
#
Zu Hoffenheim geht es hier entlang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145923/
#
Irgendwo kommt der Punkt, wo das Plus beim Gehalt das Minus bei den Werten überwiegt. Auch bei Stanislawski oder sonst wem. Von daher könnte ich mir JEDEN bei Hoffenheim vorstellen.
#
Sehe ich genauso. Der kann sicherlich locker das doppelte bei Hoffenheim verdienen (ob ers verdient hätte ist eine andere Sache)

Dann fängt man sicherlich an, an sich und seine Familie zu denken. Werte und Tradition hin oder her.
Logo. Trotzdem würd ich den Klinsi oder Lodda da lieber sehen.  
#
Irgendwie gefällt mir die Entwicklung bei dem Dorfverein  
#
Manager Dieter Hoenes und Trainer Lothar Matthäus, das wär mal schön für diesen Verein
#
yeboah1981 schrieb:

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Könnte gut für uns sein. Man sieht ja immer wieder wie toll das klappt, wenn man eine Trennung zum Saisonende beschließt. (Van Gaal, Veh, Litbarksi). Ein Sieg gegen die wäre soooo wichtig.

Seh ich genauso. Die können froh sein, schon 38(?) Punkte zu haben. Da muss der dreier eigentlich her! Dann könnte man beruhigt gegen die Bayern antreten.

Aber Stani nach Hoppenheim? Da mmuss der Gehltsscheck schon ordentlich sein!
#
yeboah1981 schrieb:

...du meinst jetzt aber net de M.S.....oder?
#
ich glaub eher, dass skibbe dort hin wechselt.
stanilawski kann ich mir überhaupt nicht bei  denen vorstellen.
#
Dann könnte Skippe auch endlich Lincoln holen. Und Schwegler wäre dann auch einer der ersten der bei Hoppe wär.  :neutral-face
#
SGEmalAnders schrieb:
Dann könnte Skippe auch endlich Lincoln holen. Und Schwegler wäre dann auch einer der ersten der bei Hoppe wär.  :neutral-face  

Ich kann mir nicht vorstellen...die den M.Skibbe holen. Die Philosophie ist da doch ne andere. das fänd ich schon arg daneben.

Teilen