>

Licher und die Eintracht: Neuer Dreijahresvertrag

#
Jetzt geht’s los – in die Verlängerung des Licher Sponsorings für die Fußballprofis von Eintracht Frankfurt! Vor der letzten Pressekonferenz anläßlich des Auswärtsspieles in Wolfsburg gaben Heribert Bruchhagen, Licher Geschäftsführer Rainer Noll sowie Licher Marketing-Direktor Holger Pfeiffer die weitere dreijährige Zusammenarbeit bekannt.

Quelle: eintracht.de
#
Meine Stadt,Mein Bier,Binding
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Meine Stadt,Mein Bier,Binding  


!!
#
Binding ist aber leider Radeberger...  :neutral-face
#
Stimmt. Aber Licher schmeckt scheiße und macht Koppweh.
#
Also ich sehe in den neuen Verträgen (Fraport, Licher) auch eine gewisse möglichkeit Geld zu generieren.
Bruchhagen meinte dazu mal, dass man ja auch den Vertrag mit Sportfive ins unendliche verlängern könnte und damit quasi Geld generiert.
Natürlich werden wir durch die neuen Verträge nicht 10 millionen machen, aber vor allem beim Vertrag mit unserem Hauptsponsor werden wir durch die anderen Angebote mehr verdienen. Auch dadurch, dass die Eintracht in der letzten Saison attraktiver geworden ist, könnte eine kleine erhöhung angebracht sein.
#
reggaetyp schrieb:
Stimmt. Aber Licher schmeckt scheiße und macht Koppweh.  


Japp....
#
Bitte keine Bierdiskussion!!

Aber Licher ist trotzdem lecker und definitiv das beste Bier aus Hessen und wohl auch darüber hinaus!
#
Lajos10 schrieb:
Bitte keine Bierdiskussion!!

Aber Licher ist trotzdem lecker und definitiv das beste Bier aus Hessen und wohl auch darüber hinaus!


du kennst ein anneres Licher als ich...  
#
darauf eine licherkette
#
AdlerAzrael schrieb:
Also ich sehe in den neuen Verträgen (Fraport, Licher) auch eine gewisse möglichkeit Geld zu generieren.
Bruchhagen meinte dazu mal, dass man ja auch den Vertrag mit Sportfive ins unendliche verlängern könnte und damit quasi Geld generiert.
Natürlich werden wir durch die neuen Verträge nicht 10 millionen machen, aber vor allem beim Vertrag mit unserem Hauptsponsor werden wir durch die anderen Angebote mehr verdienen. Auch dadurch, dass die Eintracht in der letzten Saison attraktiver geworden ist, könnte eine kleine erhöhung angebracht sein.


Da wäre ich mir an Deiner Stelle aber nicht so sicher!
#
Langsam aber  sicher, trinkt der Bub sein Licher
#
Es wird licherlich ein paar Euro mehr geben...
hoffe ich zumindest.
#
Das Stadion "Bier" is so oder so zum Kotzen.
#
womeninblack schrieb:
Binding ist aber leider Radeberger...  :neutral-face  


Und Radeberger schmeckt richtig gut! Licher ist nicht wirklich toll...
#
Als Opel Bayern sponserte, habe ich meinen Kadett verschenkt. Später musste  ich dann von der Telekom weg.  So gesehen, war der Kauf eines Sixpacks Licher gestern relativ unaufwändig  

@alte Säcke
Binding assoziiere ich immer mit dem Müllberg. Hatten die mal was miteinander, oder liegt das bloß am (Henninger-)Schöppchen bei uns?
#
Lajos10 schrieb:
Bitte keine Bierdiskussion!!

Aber Licher ist trotzdem lecker und definitiv das beste Bier aus Hessen und wohl auch darüber hinaus!


     
ein kenner
#
schlusskonferenz schrieb:
Als Opel Bayern sponserte, habe ich meinen Kadett verschenkt. Später musste  ich dann von der Telekom weg.  So gesehen, war der Kauf eines Sixpacks Licher gestern relativ unaufwändig  

@alte Säcke
Binding assoziiere ich immer mit dem Müllberg. Hatten die mal was miteinander, oder liegt das bloß am (Henninger-)Schöppchen bei uns?


Ich glaube, letzteres. Aber inzwischen heißt die Orion (kicher   ) bei denen jetzt Henninger-Tribüne.
Zurück zum Bier: Mir fallen viele bessere Biere als Licher ein, allerdings ist Henninger echt katastrophal übelschmeckend. Was geschmacklich ging, war dieses komische Christian Henninger.
#
Och Leute. Ne Bierdiskussion ist ja echt interessant. Aber nicht im "Unsere Eintracht"
#
Also, vom inhaltlichen mal abgesehen, ich trink eh nix im Stadion- was für eklige Formulierungen haben die denn da bitte genommen?

"Die Licher Privatbrauerei trägt mit ihrer Sortenvielfalt aus dem Herzen der Natur sowie den hochwertigen und modernen Ausschankmöglichkeiten wesentlich zur Attraktivität des Stadions bei."

"[...]"Unsere Fans werden es ebenfalls mit Begeisterung zur Kenntnis nehmen, dass sie in der Commerzbank-Arena auch zukünftig mit bestem Bier versorgt sind", ergänzt Heribert Bruchhagen"

Ich befürchte bloß, dass die sogar glauben, was sie da erzählen... Begeistern tut mich wirklich anderes.


Teilen