>

Bröndby-Auswärts / Reservierungsbestätigung ??

#
wollte mal wissen, ob jemand schon eine Bestätigung der Karten-Bestellung für das Auswärtsspiel bei BIF erhalten hat??

Danke für Antworten!
#
HI, also ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen.
Wird man eigentlich auch benachrichtigt, wenn man pech hatte und keine karten bekommt ?
#
meine ist heute angekommen...
#
#
die bestätigung kommt per brief richtig
habe nämlich auch meine e-mail-adresse auffer bestellung angegeben
#
also ja, bei mir ist sie per post gekommen...
#
Yep....selbst in den tiefen Taunus hat's die Post heute geschafft...  ,-)
#
Hatte meine Bestätigung am Samstag im Briefkasten. Habe aber weniger
Karten bekommen.
#
Bestätigung am Samstag im Briefkasten   . Habe aber leider nicht alle
Karten bekommen.
#
Hab noch nix  

naja bei einer Karte kann man ja nicht viel kürzen.....
#
Bigdog71 schrieb:
Hab noch nix  

naja bei einer Karte kann man ja nicht viel kürzen.....

bei mir das selbe
#
wir haben 8 von 40 bestellten bekommen
#
wir haben samstag unsere Reservierungsbestätigung erhalten und können nun frohen Mutes unsere Busfahrt organisieren...juhuuuu
#
tani1977 schrieb:
wir haben samstag unsere Reservierungsbestätigung erhalten und können nun frohen Mutes unsere Busfahrt organisieren...juhuuuu

habt Ihr bei der Eintracht bestellt ?

Oder Pferd ?
#
wir haben bei der eintracht direkt bestellt...und eben noch über andere dänische wege karten bekommen
#
Unsere kam auch Samstag. leider eine Karte weniger als wir Flüge bereits gebucht haben. Daher: sollte eurerseits noch einer abspringen, wären wir selig, wenn er sich bei uns melden würde: brondby@efc-argehessen.de
#
leider auch nichts bekommen. Kann man also von ausgehen, dass es sich damit gegessen hat?  

Ohne Ticket fahren wir nach Kopenhagen    Naja, Melodie passt nicht.
#
unsere bestätigung kam ebenfalls heute.
#
Trotz Auswärts-DK war auch heute nicht im Briefkasten.  

Naja, es ist ja auch noch was Zeit...
#
Dazu frisch aus dem Ticker die Pressemeldung der Eintracht:

Keine Erhöhung des Gästekontingents für UEFA-Cup Spiel in Brøndby

Nach heutiger Mitteilung von Brøndby IF Kopenhagen wird das Gäste-Ticketkontingent  für das UEFA-Cup Rückspiel in Kopenhagen nicht mehr erhöht. Somit  stehen Eintracht Frankfurt lediglich 1500 Karten zur Verfügung. Die Zahl der vorliegenden Bestellungen übertrifft das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem.
Nach Zuteilung bzw. Losverfahren sind alle verfügbaren Tickets bereits vergeben, alle Kunden, denen Tickets zugeteilt wurden, erhalten eine schriftliche Reservierungsbestätigung, alle anderen Kunden werden zeitnah per schriftlicher Absage informiert.

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Teilen