>

Bayern - Eintracht ... Ticketzustellung

#
Hallo, habe vor einigen Wochen von der Eintracht eine schriftliche Bestätigung über die Einteilung von Tickets im Gästebereich für das Spiel Bayern - FFM bekommen. Diese wurden auch rechtzeitig bezahlt.

Nun zu meiner Frage:  Wann werden die Tickets zugestellt, warte nämlich sehnsüchtig ... und das Spiel ist ja schon an meinem Geburtstagswochenende    Habt Ihr eure schon bekommen ?

Über eine kurze Antwort, danke ich schon jedem, von dem ich diese erhalte.
#
Also ich habe meine schon ewig erhalten bestimmt schon 6 Wochen.Würde mal bei der Eintracht anrufen.Aber ist ja auch noch Zeit habe z.b meine Karten für nach Stuttgart auch erst letzte Woche bekommen.
#
Es kann gut sein das die tickets verschwunden sind beio der post!!!
ISt mir bei den mainz karten und bayern karten auch passiert!
Wurden auf der Post entwendet!
Nachforschungsantrag stellen
#
Meine waren schon Mitte  August da...
#
Meine habe ich auch schon seit etwa 4 Wochen.
#
habe meine auch schon seit august...ich würde mal anrufen
#
Habe meine Bayern-Karten auch schon ewig bekommen. Da ist bestimmt was schiefgelaufen!
#
Habe meine Karten auch schon seit Anfang August, da ist bestimmt was schief
gelaufen. Viel Glück damit Du sie noch bekommst.
#
ich habe eine absage bekommen..
#
Puuuuuuh ... da ist mir doch wirklich das Herz in die Hose gerutscht ... hab schon Angst bekommen, mein Geburtstag wird versaut ...

Anruf bei der Eintracht, "Versand folgt noch"  ,-)
Sind immerhin 12 Seelen, die dran hängen    - dann kann die Party ja losgehen.
#
AlemanniaEddie schrieb:
Puuuuuuh ... da ist mir doch wirklich das Herz in die Hose gerutscht ... hab schon Angst bekommen, mein Geburtstag wird versaut ...

Anruf bei der Eintracht, "Versand folgt noch"  ,-)
Sind immerhin 12 Seelen, die dran hängen    - dann kann die Party ja losgehen.


hä versand erfolgt noch, aber wiso hast du deine Karten bis jetzt noch nicht bekommen wenn fast alle andren ihre Karten schon bekommen haben, das interessiert mich jetzt aber?
#
Aussage SGE: "Tickets werden en bloc (oder wie man das schreibt) verschickt." Des weiteren ist ja noch einiges bis zum Spiel Zeit und man hat sehr früh mit der Bearbeitung angefangen, weil früh die Tickets von den Bayern kamen.

Habe jedenfalls prüfen lassen, Zahlung für alle 12 ist rechtzeitig eingegangen.  ,-)


Teilen