>

FFC Frankfurt

#
Sonntag ist Spitzenspiel!

Gut, unser Spiel ist noch ein paar Tage hin, aber am Sonntag empfängt der FFC die Damenmannschaft vom Würstchen-Uli. Und nachdem die Damen unseren Ergebnissen nacheifern (2:0 in Freiburg), ist das Spiel für uns natürlich wegweisend - warum sollte sowas nicht anders herum auch funktionieren?  Ergo heißt es die Mädels anzufeuern und somit unseren Einzug in's Viertelfinale bereits an diesem Wochenende perfekt zu machen.

Okay, das ist eine etwas eigene Logik, aber was tut man nicht alles während einer Länderspielpause.

Um 11.00 Uhr geht's los!
#
Ich bleib dabei: "Frauenfußball ist wie Pferderennen auf Eseln" (hat irgendwer mal gesagt). Und ich ergänze ein "laaaangweilig".

NfU.  
#
Flea schrieb:
Ich bleib dabei: "Frauenfußball ist wie Pferderennen auf Eseln" (hat irgendwer mal gesagt). Und ich ergänze ein "laaaangweilig".

NfU.    

Frauenfußball ist Fußball mit Herz!

Nur weil Du um diese Uhrzeit noch nicht wach bist.  
#
Der erste Härtetest für die Damen mit dem Adler auf der Brust!
Die letzte Saison,die nun wahrlich nicht berauschend war,haben sie hoffentlich vollkommen vergessen und schaffen es in dieser Spielzeit wieder um den Titel mitzuspielen!
Es wird ein schweres Spiel werden,trotzdem denke ich das die drei Punkte in Frankfurt bleiben werden!
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:

NfU.    

Frauenfußball ist Fußball mit Herz!

Nur weil Du um diese Uhrzeit noch nicht wach bist.    
Woher weißt du das?  
#
Funker schrieb:
Der erste Härtetest für die Damen mit dem Adler auf der Brust!
...

Brust haben die schon, aber einen Adler?
#
Ich mein doch den Adler auf dem Trikot,net auf der nackten Brust
#
Funker schrieb:

Aber wenn ich nachdenke,haben die "nur"Comerzbank drauf stehen!
Aber wir schweifen ab,hoffentlich wird es ein schönes Spiel!
#
Funker schrieb:

Das wäre aber auch mal was.  

Aber auch auf dem Trikot gibt's keinen Adler.
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=Funker]Ich mein doch den Adler auf dem Trikot,net auf der nackten Brust

Das wäre aber auch mal was.  

#
Durchaus ein Spitzenspiel!! Könnte man mal vorbeischaun. Hoffe dass der FFC klar macht, wer die Nummer 1 im Frauenfußball ist.

1.FFC - fcb 3:0  
#
Auch wenn ich als ehemaliger Sympathisant der Frauenfußballabteilung des FSV kein wirklicher Fan des FFCs bin. Die Bayern müssen geschlagen werden. Da gibts nix!

Programmierer
#
Frauenfußball ist Männersache
#
Funker schrieb:

Jetzt hast du mir grad den Reiz genommen hinzugehen.
#
Man munkelt, dass der BBB als aktive Spielerin teilnimmt.
#
anno-nym schrieb:
Funker schrieb:

Jetzt hast du mir grad den Reiz genommen hinzugehen.  

Ach nö
#
2:3 verloren,Mist    
#
Wegmann raus. M.M.n. hat sich seit dem neuen Trainer Wegmann nichts mehr verbessert beim FFC, und Bayern hat genauso viel Verletzte wie der FFC, also kann das kein Grund sein! Schon schade den FFC da im Mittelfeld rumstochern zu sehn, hatt mir von der neuen Saison durchaus mehr erhofft.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Wegmann raus. M.M.n. hat sich seit dem neuen Trainer Wegmann nichts mehr verbessert beim FFC, und Bayern hat genauso viel Verletzte wie der FFC, also kann das kein Grund sein! Schon schade den FFC da im Mittelfeld rumstochern zu sehn, hatt mir von der neuen Saison durchaus mehr erhofft.

Der FFC liest hier mit.  

Wegmann ist weg, Mann.

EFC Wortwitz
#
War doch irgendwie klar!
Nach der miesen letzten Saison dachte ich schon das Anfang dieser Spielzeit schon ein neuer Trainer beim FFC auf der Trainerbank sitzt!

Teilen