Ich kann es einfach nicht begreifen das die Eintracht nicht in der Lage ist ein profesioneles Ticket System zu integrieren was auch eine großere Anzahl der Anfragen bewältigen kann.
Diese Link Auswahl (Server 1 bis 4) ist ja einfach amateurhaft. Ich lade mir doch keine Videos runter sondern will eine Karte für ein UEFA Cup Spiel kaufen. Komme mir manchmal wie auf eine privaten Webseite vor die etwas anbieten.
Komme jetzt auch nicht reine und kann mir nicht vorstellen das mehr als 500 Personen gleichzeitig hier versuchen Karten zu holen.
Da muss ein richjtiges System her und nicht irgendwelche selbst programmierte Datenbanken der eigenen IT Abteilung.
Ebenso kann es auch nicht sein das nach Bundesliga Spielen das Forum überlastet ist.
So vergrault man nur seine Kunden die spontan auch was bestellt hätten.
Versuche schon das ganze Wochenende über das Online-Ticketing Karten für das Spiel gg. Gladbach zu bestellen.....jedesmal erscheint eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung oder eine andere) beim letzten "Schritt" bevor die Bestellung abgeschlossen wird.....der Fehler erscheint sowohl bei Bestellung über Kreditkarte, wie auch bei Überweisung....das Problem liegt nicht an meinem Rechner, da einem Kumpel von mir bei Bestellung derselbe Fehler angezeigt wird....
ich hatte noch nie probleme mit dem online ticketing. als die software beim uefacup-karten-kauf meine bestellung nicht speicherte, habe ich 3 (!) minuten später einen anruf bekommen, der alles weitere geklärt hat - was will ich mehr ?
Diese Link Auswahl (Server 1 bis 4) ist ja einfach amateurhaft.
Ich lade mir doch keine Videos runter sondern will eine Karte für ein UEFA Cup Spiel kaufen. Komme mir manchmal wie auf eine privaten Webseite vor die etwas anbieten.
Komme jetzt auch nicht reine und kann mir nicht vorstellen das mehr als 500 Personen gleichzeitig hier versuchen Karten zu holen.
Da muss ein richjtiges System her und nicht irgendwelche selbst programmierte Datenbanken der eigenen IT Abteilung.
Ebenso kann es auch nicht sein das nach Bundesliga Spielen das Forum überlastet ist.
So vergrault man nur seine Kunden die spontan auch was bestellt hätten.