>

RUN auf 1.500 Karten geht los - BESTELLT JETZT!!

#
321-meins schrieb:
[quote=Noiz]
...Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt...

Sehr gute Sache: Hierbei werden "Auswärts-Vielfahrer" bevorzugt behandelt.

Dann werde ich mal ganz gemütlich auf meine Away-DK eine Karte bestellen...

#
Lümmeltüte schrieb:
Habe eben mit dem Ticketservice gesprochen (nach 451 Versuchen). Bei denen raucht das Fax und sie gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem Ansturm das Kontigent um 17.00h vergriffen ist.

Bevorzugt werden Auswärts-DK Inhaber (insges. 700), der Rest geht an EFC´s im Losverfahren. Da werden sich wieder 673292 Leute aufregen....        

mehr  
#
Also ich würde mir erst mal keine großen Sorgen machen.

Ich kenne genügend Auswärts DK-Inhaber, Die nicht hoch fahren.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so viele Leute dort hoch wollen
#
Lümmeltüte schrieb:
Habe eben mit dem Ticketservice gesprochen (nach 451 Versuchen). Bei denen raucht das Fax und sie gehen davon aus, dass bei gleichbleibendem Ansturm das Kontigent um 17.00h vergriffen ist.

es findet per losverfahren statt. also kann man auch ruhig morgen, übermorgen usw. bestellen.
#
Kann ich das auch per eMail machen? Habe leider kein Fax.
#
Pfalzadler schrieb:
Also ich würde mir erst mal keine großen Sorgen machen.

Ich kenne genügend Auswärts DK-Inhaber, Die nicht hoch fahren.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so viele Leute dort hoch wollen

rechne mal mit 3-4000
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Noiz schrieb:

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt.
Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt
.

Na das ist doch Musik in meinen Ohren :-;
4 Karten sind bestellt...

Ich fahre für meine Verhältnisse viel - aber das bekommt die Eintracht nicht mit, weil ich die Karten immer über andere Quellen bekomme. Na klasse!
#
es heißt, allesfahrer haben vorrang. okay schön und gut. soll ihnen ja gegönnt sein und auch fair.

aber wenn die eintracht dann aber jedem noch vier karten gibt, dann geht die rechnung nicht auf. und denke, das wird die eintracht auch nicht machen. wäre ja der nächste höhepunkt in der ticketvergabe. soll jeder seine karte bekommen, der eine auswärts-dk hat, aber auch nicht mehr.

und zu crusher:
ja ich bestell auch nicht immer über mich. mal bestellt ein kumpel, mal hole ich im riederwald (wird ja kein name angegeben), oder mal mit der fufa.
#
Servus

Der Obi besorgt die Karten doch nur für drei Kollegen mit, er hat ja heute auch vier Karten fürs Hinspiel geholt und wollte das sie zusammen sitzen.

Stand so im Europpabooooooogal fred.

Hoffe mal das mann auch wirklich bis zum 6.9 bestellen kann!
Nicht das die das nochmal ändern.

L.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
1500 Karten gibts...
Mal eine Schätzung:

700 Auswärtsdauerkarteninhaber
300 Fan- und Förderabteilung
400 EFCs und UF
100 Sponsoren/VIP

Da wird wohl kaum was übrig bleiben....

Wenn dem wirklich so wäre, ist es doch totaler Quatsch das mit dem Fax zu machen oder zumindest hätten sie dann ein Formular rausgeben können in dem man ankreuzt zu welchen Gruppen man gehört. Ich hab jetzt auch meine DK und Mitgliedsnummer reingeschrieben, aber wieviel arbeit wollen die sich eigentlich machen: Erst sotieren und dann noch losen oder wie, ausserdem müssten sie die Daten auch noch überprüfen. Ich glaub das wird vor der Euro 2008 nix mehr mit den Karten.

btw. das mit den 4 Karten ist auch ein Argument, in der langen Meldung steht ja nicht mal das die Kartenzahl pro Antrag begrenzt ist. Wie ich die Eintracht kenne hat der erste 1500 Karten drauf geschrieben, danach ist das Kontingent erschöpft.      
#
Ich verstehe, dass Allesfahrer Vorrang haben. Benachteiligt werden jedoch dadurch die, die Allesfahrer sind, jedoch keine Auswärtsdauerkarte haben, da sie die Karten immer über den Fanclub beziehen (ich sag nur EFC Griesheim, Fürth etc).
Ich hätte es verstanden, wenn man gesagt hätte, man bevorzugt die Auswärtskarteninhaber, die auch schon in der 2. Liga ne Auswärtsdauerkarte hatten, denn so werden gerade die Fanclubs, die zu jedem Spiel (auch in der 2. Liga) mit 50 Mann fahren, mehr als nur benachteiligt. Diejenigen, die sich diese Saison jedoch das erste mal ne Auswärtsdauerkarte geholte haben ( vielleicht auch nur, um an Karten für "gefragte Spiele" zu kommen) haben jedoch ihre Karte sicher.
Die Position der Fanclubs wird so wieder geschwächt.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich verstehe, dass Allesfahrer Vorrang haben. Benachteiligt werden jedoch dadurch die, die Allesfahrer sind, jedoch keine Auswärtsdauerkarte haben, da sie die Karten immer über den Fanclub beziehen (ich sag nur EFC Griesheim, Fürth etc).
Ich hätte es verstanden, wenn man gesagt hätte, man bevorzugt die Auswärtskarteninhaber, die auch schon in der 2. Liga ne Auswärtsdauerkarte hatten, denn so werden gerade die Fanclubs, die zu jedem Spiel (auch in der 2. Liga) mit 50 Mann fahren, mehr als nur benachteiligt. Diejenigen, die sich diese Saison jedoch das erste mal ne Auswärtsdauerkarte geholte haben ( vielleicht auch nur, um an Karten für "gefragte Spiele" zu kommen) haben jedoch ihre Karte sicher.
Die Position der Fanclubs wird so wieder geschwächt.  

wie mans macht, macht mans eh verkehrt. irgendwie müssen sie das ganze zeugs ja loswerden. sind einfach zu wenig tickets um alle fans glücklich zu machen. und ich wäre mir auch nicht sooo sicher ob bei der eintracht noch daten von anno 1908 oder so im rechner sind *g*

sicher werden leute die es evtl "mehr verdient" hätten in die röhre gucken...
nu hat man sich so entschieden und dann sollte man das auch mal akzeptieren..

PS: vielleicht haben wir dieses jahr ja noch mehr uefa cup auswärtsspiele und da siehts dann evtl auch schonwieder ganz anders aus
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
1500 Karten gibts...
Mal eine Schätzung:

700 Auswärtsdauerkarteninhaber
300 Fan- und Förderabteilung
400 EFCs und UF
100 Sponsoren/VIP

Da wird wohl kaum was übrig bleiben....

400 für EFC + UF - reichlich knapp...
#
Naja, ALLEN gerecht zu werden, ist bei dem Kontingent wohl die Quadratur des Kreises!
#
Habt ihr eigentlich mit dem Formular hier bestellt??

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf

Oder eigentlich nur ein Brief geschrieben mit allen Angaben.

mfg Panda
#
Also mein Anspruch ist es eine Flugreise inclusive Ticket und einer Übernachtung mit Rückflug im Flieger der Mannschaft für 99,- Euro von der FUFA zu bekommen.  

Oder sind meine Ansprüche zu hoch?  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also mein Anspruch ist es eine Flugreise inclusive Ticket und einer Übernachtung mit Rückflug im Flieger der Mannschaft für 99,- Euro von der FUFA zu bekommen.  

Oder sind meine Ansprüche zu hoch?    

Mir reicht auch ein Flieger ohne Mannschaft für bis zu 200€ mit Karte, wie das bei anderen Vereinen auch möglich is die keinen Flughafenbetreiber als Sponsor und einen Flughafen 5 km vom Stadion entfernt haben  
#
genau meine worte matze

ich denke flug+karte für 200 euro und flug+karte+hotel für 230 euro ist ein fairer preis. also das würde ich auch ausgeben.

andere vereine machen das auch, wie matze schon sagt. und die starten sogar mehrere flieger. also ich habe irgendwo gelesen, das der hsv manchmal zig flieger für die fans anbietet.

wenn die eintracht nicht mal einen anbietet, wäre das schade. zumal wir ja fraport als hauptsponsor haben.
#
Das wäre nicht nur schade, sondern sogar PEINLICH   . Aber warten wir mal ab, was vielleicht noch kommt     .
#
Es gab ein Komplettangebot (Flug, Hotel und Karte) für 499,00 Euro. Ist aber ausgebucht. Und leider für zu teuer...

Teilen