>

Überschreiten des Zahlungstermins

#
Hallo,

ich habe mir vor paar Tagen 4 Karten für das Spiel gegen Nürnberg über das Online - Ticketing bestellt. Als Zahlungsart habe ich die Überweisung genommen.

Die Tickets kamen auch promt. Leider konnte ich erst heute die Überweisung tätigen. Der Zahlungstermin ist der 02.10.
Wenn bis zu diesem Zeitpunkt keine Zahlung bei der Eintracht Fussball AG eingegangen sind, dann werden die Karten stoniert.

Der Bankangestellt meine, dass das Geld evtl. erst am 03.10 oder am 04.10 eigehen wird.
Ich habe jetzt eine Email an Ticket@eintracht-frankfurt.de geschrieben, dass die Zahlung sich evtl. verzögern wird. Anbei habe ich auch eine JPG Datei vom gescannten Überweisungsdurchdruck mitgeschickt um zu zeigen dass ich schon Überwiesen habe.

Jetzt meine Frage. Sind die da so genau und stonieren die sofort wenn es am 02.10 nicht drauf ist ??
Und bringt evtl. die e-mail etwas oder war das völlig umsonst ?

Wenn jemand Erfahrung gemacht hat dann soll er doch bitte in den Thread schreiben.
Vielen Dank.

gruß macintosh
#
habe heute auch erst die bestätigung für essen bekommen, un muss bis zum 2.10. überwiesen haben! denke wenn das geld am 4.10. da ist gibt das keine probleme, weil ja noch der feiertag dazwischen liegt!

aber genau weiß ich es auch nicht!
mfg
#
dominik18 schrieb:
habe heute auch erst die bestätigung für essen bekommen, un muss bis zum 2.10. überwiesen haben! denke wenn das geld am 4.10. da ist gibt das keine probleme, weil ja noch der feiertag dazwischen liegt!

aber genau weiß ich es auch nicht!
mfg  


ach was ... habe ich ebenfalls bekommen, Geld heute überwiesen. Denke wird bis zum 2.10. dauern, dann ist das Geld bei der Eintracht auf dem Konto.

Habe die Bayern-Karten bezahlt, Geld war 2 Tage später drauf. Warte immernoch auf die Karten, jedoch wurde mir der rechtzeitige Zahlungseingang bestätigt  
#
das blöde an der ganzen sache ist, dass sie dir nicht bescheid geben falls das geld zu spät kommt.
#
macintosh schrieb:
das blöde an der ganzen sache ist, dass sie dir nicht bescheid geben falls das geld zu spät kommt.


Bekomme ich dann überhaupt irgendwie Bescheid? Vielleicht denken sie ja dann, dass ich nicht bezahlen wollte und weiß dass keine Karten kommen werden.

Muss ich dann zwingend da anrufen und fragen ob das Geld eingegangen ist?
#
Also meine email hat wohl doch etwas gebracht.
Sie haben das Zahlungsziel auf den 05.10 verlängert. Also müsste alles glatt gehen.
Also falls jetzt nochmal jemand solche Probleme hat, dann hilft eine freundliche email.

gruß macintosh
#
Hallo! Hatte das gleiche Problem, habe einfach angerufen (0180/5060303) und du bekommst sofort gesagt ob dein Konto ausgeglichen ist oder nicht.
#
Ich hatte auch mal aus Versehen drei Tage überzogen, habe kommentarlos die Kohle überwiesen und alles war in Ordnung.
Dürfte also auch in diesem Falle funktionieren !!

A2


Teilen