Hm, die einzigen die diesmal schlechter wegkommen sind die steh-dk inhaber, die keine karten über ein EFC haben. Die Blöcke im Oberrang sind alle bescheuert, die aufm Balkon und die IJKL fehlen fast komplett.
WIe ich sehe, beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgends, das heißt dann also das ich (und andere Schüler) in der Schule sind... wie soll ich da bestellen? -.-
eintrachtrockt schrieb: WIe ich sehe, beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgends, das heißt dann also das ich (und andere Schüler) in der Schule sind... wie soll ich da bestellen? -.-
Meine Laune wird immer schlechter
Woher haste die Info mit dem 10 Uhr? Das wäre natürlich echt total scheiße, ich wäre um die zeit auch in der schule und dann kann ich net mal unterrang und jetzt soll ich auch noch in die rangblöcke, wo gar nix mehr abgeht?
eintrachtrockt schrieb: WIe ich sehe, beginnt der Verkauf um 10 Uhr morgends, das heißt dann also das ich (und andere Schüler) in der Schule sind... wie soll ich da bestellen? -.-
Ich egh einfach net hin.. Welche Blöcke sind das denn wo die immer anfangen zu singen? Ist irgendwie genau zwischen GGT und West...
Matze1204 schrieb: Hm, die einzigen die diesmal schlechter wegkommen sind die steh-dk inhaber, die keine karten über ein EFC haben. Die Blöcke im Oberrang sind alle bescheuert, die aufm Balkon und die IJKL fehlen fast komplett.
Gehen wir mal davon aus, dass jeder Fan ein gleich guter Fan ist, dann ist dies die Lösung mit dem geringsten Kollateralschaden ... dass nicht alle Steher in den WEST-Unterrang passen, das ist Kern des Problems und nicht neu!?
Halte den Vorschlag von westkuvre13 für sinnvoll, bitte bucht kompakt ein, zwei Blöcke!!!
warum denn das? beim letzten mal hats doch auch so geklappt..
aber der vorschlag dass sich alle steh dks auf dem oberrang zusammenrotten find ich sehr geil!!! müsst man sich halt nur für 2-3 einigen so möglichst die in der mitte oder welche schlagt ihr vor?
Westkurve/Gegentribüne und umgekehrt sind grösstenteils mit Dauerkarten besetzt.Zur Mitte (so Blöcke 37,38 etc.) sind frei,ich nehme an,dass Euch dort Plätze angeboten werden.Beim Heimspiel gegen Bröndby wurde dort fast ständig gestanden und gesungen ! Von der Sicht:es ist alles weiter weg als im Unterrang,man hat aber eine bessere Übersicht.Zum Klo oder Äppler holen kommt man schnell und unproblematisch.Also sucht nicht nur die Nachteile,nehmt die Blöcke Oberrang West in der Mitte und macht dort dasselbe was ihr sonst unten macht !
Obwohl ich FuFa-Dauerkarteninhaber bin...
son kack
Wir gehen da zu jedem Heimspiel (freiwillig) hin !
Vielleicht wollt ihr gar nicht mehr runter
Woher haste die Info mit dem 10 Uhr? Das wäre natürlich echt total scheiße, ich wäre um die zeit auch in der schule und dann kann ich net mal unterrang und jetzt soll ich auch noch in die rangblöcke, wo gar nix mehr abgeht?
Ich egh einfach net hin.. Welche Blöcke sind das denn wo die immer anfangen zu singen? Ist irgendwie genau zwischen GGT und West...
Gehen wir mal davon aus, dass jeder Fan ein gleich guter Fan ist, dann ist dies die Lösung mit dem geringsten Kollateralschaden ... dass nicht alle Steher in den WEST-Unterrang passen, das ist Kern des Problems und nicht neu!?
Halte den Vorschlag von westkuvre13 für sinnvoll, bitte bucht kompakt ein, zwei Blöcke!!!
und nur oberrang..
warum denn das? beim letzten mal hats doch auch so geklappt..
aber der vorschlag dass sich alle steh dks auf dem oberrang zusammenrotten find ich sehr geil!!!
müsst man sich halt nur für 2-3 einigen so möglichst die in der mitte oder welche schlagt ihr vor?
Forza SGE
(ein etwas trauriger)
Burningeagle
Von der Sicht:es ist alles weiter weg als im Unterrang,man hat aber eine bessere Übersicht.Zum Klo oder Äppler holen kommt man schnell und unproblematisch.Also sucht nicht nur die Nachteile,nehmt die Blöcke Oberrang West in der Mitte und macht dort dasselbe was ihr sonst unten macht !
Hmm, eigentlich würden sich 39G und 39N anbieten...
Ganz genau das gleiche
Drecks Ticketing. Wie immer zum Kotzen
Da werde ich mir vermutlich auch meine Karte holen.
Da oben wird die Stimmung sicherlich auch super werden, von daher mache ich mir diesbezüglich erstmal keine Gedanken.