>

Wunsch: Wen wollt ihr in Liga 2 sehen?

#
hauptsache nich wir, alles andere ist mir wurscht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Hier machen sich Leute Gedanken wen sie in der 2.Liga sehen wollen.Hoffentlich sehen diese Leute nicht unsere Mannschaft in Liga zwei.
In dieser Phase sollte man den Ball ganz schön flach halten.Hochmut kommt vor dem Fall.
Ach Gott, was heißt Hochmut. Hier geht's ja nur um Wünsche, nicht um Prognosen. Daß bei uns die Kacke am Dampfen ist, hat ja niemand bestritten.
#
Wenn es um (realistische) Wünsche geht:

VW, Stuttgart, Ziegenhausen.

Ansonsten wäre der die TSG 18,99€ SAP mit in der Verlosung!
#
Da sind ja ganz schön, fromme und auch absolut unrealistische Vorstellungen dabei.
Wundert mich, das der Blödsinn noch nicht ins Wunschkonzert verschoben wurde.    
#
Gladbach & Pauli ist sogut wie weg, denke nicht das Pauli da unten nochmal rauskommt.. Wünschen würde ich mir das Vfl Golfsburg auch mit runter geht + die Relegation verliert..  
#
king-k-war schrieb:
Hoffenheim , bremen un vw müssen weg die brauch keiner in der ersten liga....


bei bremen stimm ich dir zu, auch bei hoffenheim und vfl wolfsburg, aber die lsite könnt ich jetzt noch weiter führen und die halbe liga wäre leer...
also fangen wir an:
1. bremen
2. mainz
3. hoffenheim
4. st. pauli
5. köln
6. hannover
7. lautern
#
Wenn ich drei Wünsche frei hätte :

Natürlich Wolfsburg

Natürlich Hoffenheim

Vielleicht Leverkusen oder mal Bayern


Teilen